Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Barnetta nach Düsseldorf? Das wäre eine gute Idee. Denn Barnetta hat nun seit nun mehr als einem Jahr nicht mehr konstant Fußball spielen können. Ihm fehlt es sicherlich an der Spielpraxis und wird uns nicht direkt weiterhelfen können. Deshalb würde eine Ausleihe zur Fortuna einen Sinn ergeben, vorausgesetzt, dass unsere GF nochmals auf den Transfermarkt tätig wird. Durch den Abgang von Jörgensen können nun Ortega und Bellarabi mehr Einsatzzeiten bekommen.

Also bei einer Ausleihe von Jörgensen und Barnetta, bitte einen Flügelspieler verpflichten. Sollte es jedoch nur bei der Ausleihe von Jörgensen bleiben, reicht es aus, wenn Barnetta und Renato wieder da sind.

Was wir wirklich noch brauchen ist ein dritter Stürmer, der von mir aus über 30 Jahre alt ist, aber wenigstens weiß, wo das Tor steht. Dazu bitte dann noch einen rechten Aussenverteidiger holen, damit Schwaab in die IV und Castro ins MF ziehen können.

• Barnetta nach Düsseldorf? Das wäre eine gute Idee. Denn Barnetta hat nun seit nun mehr als einem Jahr nicht mehr konstant Fußball spielen können. Ihm fehlt es sicherlich an der Spielpraxis und wird uns nicht direkt weiterhelfen können. Deshalb würde eine Ausleihe zur Fortuna einen Sinn ergeben, vorausgesetzt, dass unsere GF nochmals auf den Transfermarkt tätig wird. Durch den Abgang von Jörgensen können nun Ortega und Bellarabi mehr Einsatzzeiten bekommen.

Also bei einer Ausleihe von Jörgensen und Barnetta, bitte einen Flügelspieler verpflichten. Sollte es jedoch nur bei der Ausleihe von Jörgensen bleiben, reicht es aus, wenn Barnetta und Renato wieder da sind.

Was wir wirklich noch brauchen ist ein dritter Stürmer, der von mir aus über 30 Jahre alt ist, aber wenigstens weiß, wo das Tor steht. Dazu bitte dann noch einen rechten Aussenverteidiger holen, damit Schwaab in die IV und Castro ins MF ziehen können.

bevor das passiert haben wir schon einen neuen Trainer

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Also ... jetzt fühle ich mich um meinen NEUZUGANG betrogen :LEV8 .
    Zuerst werden Augusto und Barnetta als Neuzugänge angekündigt und dann verlässt uns Barnetta direkt wieder ....

Jetzt aber mal Spaß bei Seite ...

Man sollte dringend mal die Geschäftsräume in der Südtribüne von Experten untersuchen lassen - da müssen doch Dämpfe austreten die akute Wahrnehmungsstörung und geistige Verwirrtheit auslösen.

Aktuell hat unser Kader bei 4 Torhütern:

25 Spieler
    - Jörgensen
    - Barnetta

Wenn man da bedenkt, dass wir vier Torhüter haben blieben bei 10 Feldspieler Positionen 19 Spieler übrig.
    Jawoll - so sieht Konkurrenzkampf aus ... :LEV5

... also was die Transferaktivitäten und das "Scouten" auf der Trainerposition betrifft - da hisse ich komplett die weiße Fahne und verstehe die Welt nicht mehr!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Quelle: Sport1.de

Bitte, bitte nicht!!

• Passen würde es aber zu unserer sportlichen Leitung. Wieder einer der sich nicht behaupten kann.
    Vom Gefühl her denke ich aber, dass gar nichts passieren wird. Man lässt Weihnachten vorüber gehen. Dann haben sich die Wogen wieder geglättet und man hofft auf eine gute Vorbereitung um dann nach dem zweiten o. dritten Spiel der Rückrunde zu sehen, dass sich bei der Mannschaft nichts geändert hat. Nur dann ist es eh zu spät.

• Is ja wie im Chempark. Da wird das produzierende Personal auch unter Sollstärke gefahren (offiziell ja nicht, da ist sogar noch Platz für Personalabbau :LEV14 ) und hofft dann eine Auslastung von schlappen 120 % um ja die 25 % Rendite einzufahren. Wahrscheinlich gabs ein Rundschreiben an alle BU Leiter, so also auch an Holzhäuser :LEV14 :LEV14 :LEV14

Was solls, dann laufen eben nur 9 Spieler auf...

Cu.

• Vom Regen in die Traufe. Gute Nacht 2011/2012 !

Das ist doch ein Frustfoul an den Fans!

Skibbe !?! Ähm ... dann doch lieber die Putzfrau befördern ...

Das schlimme ist - ich traue es den Völler absolut zu - der Skibbe ist doch ein alter Kumpel vom Rudi und die schon was länger dabei sind, erinnern sich auch noch, wie lange es gedauert hat, biss sich Rudi dazu durchringen konnte den Skibbe zu entlassen. Dem alten Spezi wieder einen Job in Leverkusen zu geben wäre Rudi bestimmt ein Vergnügen!

Als ich die Überschrift "Leverkusen an Skibbe" interessiert dachte ich zuerst "Bitte lass das ein unseriöses Käseblatt sein" und dann war es die Welt - verdammte sch... - ich krieg ANGST.

Kuschel Rudi - das Kuschelmonster Skibbe - dazu ein Geschäftsführer der bei einem Espresso mehr geistigen Dünnpfiff produziert als manch einer bei 2 Promille.

Es stimmt ... der Fußballgott scheint Leverkusen wirklich nicht gesonnen zu sein. :LEV15

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• :D :D :D :D :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich glaube kaum, dass wir ihn jetzt abgeben werden. Das internationale Top-Klubs langsam anklopfen würden, war abzusehen. Aber das wird nichts Valencia.

Wieso?
    Er ist doch auch einer, der sich immer reinhängt - genau wie der Hanno - er wird bestimmt das nächste Bauernopfer?!? :wacko:

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!