Freidrich wird wohl aufhören und Schwaab vll. weiter verkauft...
Wieso sollte Friedrich schon im Alter von 32 Jahren aufhören, obwohl er fast nie in letzter Zeit lange verletzt war und noch Vertrag bis 2013 hat?
Freidrich wird wohl aufhören und Schwaab vll. weiter verkauft...
Wieso sollte Friedrich schon im Alter von 32 Jahren aufhören, obwohl er fast nie in letzter Zeit lange verletzt war und noch Vertrag bis 2013 hat?
Okay, dann rückt er definitiv wieder ins zweite Glied zurück... denke ich! Aber ist ja eh Spekulation!
Dann hätten wir aber ein bisschen einen Überschuss an IVs oder?
Schwaab, Toprak, Friedrich und Dante, im Sommer dazu Wollscheid...
Wie mans macht, man machts falsch. Hier wird wochenlang eine Verstärkung für die IV gefordert und wenn dann ein Gerücht aufkommt, ist derjenige dann zu viel?
Wie mans macht, man machts falsch. Hier wird wochenlang eine Verstärkung für die IV gefordert und wenn dann ein Gerücht aufkommt, ist derjenige dann zu viel?
Ich habe aber nie 2 Verstärkungen gefordert, da ich finde, dass wir mit Toprak und Schwaab zwei IV haben, die Potential haben; ich hätte lieber Dante als Wollscheid, letzteren finde ich, aus finanzieller Sicht, überzogen und überhyped.
@ Schwatter
Friedrich als Back- Up ist okay, aber mehr auch nicht.
Laut Journalisteninformationen steht Dante kurz vor einem Wechsel zu uns. Die Ablöse beträgt 7 Millionen €. Die Informationen stammen von einem User aus dem Lautern-Forum von Tm.de, wonach Rodnei vom FCK den Dante bei MG ersetzen soll.
Aber wir kennen ja diese Art von Informationen...
Bitte nicht, danke!
Dante spielt verdammt stark diese Saison.
Aber Gladbach kann es sich eigentlich nicht leisten in diesen Tagen noch einen Abgang zu verkünden.
Ich habe aber nie 2 Verstärkungen gefordert, da ich finde, dass wir mit Toprak und Schwaab zwei IV haben, die Potential haben; ich hätte lieber Dante als Wollscheid, letzteren finde ich, aus finanzieller Sicht, überzogen und überhyped.
@ Schwatter
Friedrich als Back- Up ist okay, aber mehr auch nicht.
sehe ich auch so ... einen weiteren IV brächten wir nicht ... seh' dann eher Bedarf auf den Außen Kadlec wusste nicht wirklich zu überzeugen und angeblich soll ja ein RV gesucht werden damit man Castro ins Mittelfeld verschieben kann ... ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Gladbach noch weitere Stammkräfte abgeben möchte ....
Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, im kicker wars, bin mir aber nicht sicher, dass Dante gesagt hat, dass er definitiv nicht in der Winterpause wechselt.
Ich weiß, dass viel gesagt wird, aber wenn ein Spieler wie Dante, der schon des öfteren seine Wechselabsichten artikulierte, sagt, dass er bleibt, dann glaub ich ihm das eher als manch anderem Spieler, der auf einmal weg ist ohne Ankündigung (Neustädter )
Für Kadlec gäbe es ja noch Oczipka, auf RV muss man mal den Markt sondieren, ob es da jetzt was Brauchbares gibt, oder bis zum Sommer warten.
Ich denke Friedrichs Zeit läuft hier langsam ab. Ich könnte ihn mir gut nochmal als Turm in der Schlacht beim Club oder in Freiburg vorstellen (oder mal wieder ein Reflextransfer des HSV ), aber die Transfers von Toprak und Wollscheid haben doch gezeigt, wo die Reise hier schon in naher Zukunft hingehen soll.
Schwaab wird keine Zukunft bei Bayer haben - sei es in der IV oder als rechter AV! Sein Vertrag läuft aus und mal ehrlich: Als AV kann man ihn vergessen - als IV ist er kein schlechter Back-up, aber er genügt nicht unseren Ansprüchen! Bayer hat damit zur neuen Saison mit Toprak, Wollscheid und Friedrich drei IV unter Vertrag! Reinartz darf hiernatürlich nicht vergessen werden, jedoch glaube ich, dass die Verantwortlichen ihn eher im DM sehen. Mir persönlich würde es gefallen einen Dante zu verpflichten und Friedrich für kleines Geld abzugeben! Wir können jedenfalls gespannt sein, wie es bei uns weter laufen wird...
edit.
Schwaab wird keine Zukunft bei Bayer haben - sei es in der IV oder als rechter AV! Sein Vertrag läuft aus und mal ehrlich: Als AV kann man ihn vergessen - als IV ist er kein schlechter Back-up, aber er genügt nicht unseren Ansprüchen! Bayer hat damit zur neuen Saison mit Toprak, Wollscheid und Friedrich drei IV unter Vertrag! Reinartz darf hiernatürlich nicht vergessen werden, jedoch glaube ich, dass die Verantwortlichen ihn eher im DM sehen. Mir persönlich würde es gefallen einen Dante zu verpflichten und Friedrich für kleines Geld abzugeben! Wir können jedenfalls gespannt sein, wie es bei uns weter laufen wird...
Sein Vertrag läuft bis 2013. Hat er letztens in einem Interview gesagt.
Sein Vertrag läuft bis 2013. Hat er letztens in einem Interview gesagt.
So stehts auch auf tm.de.
Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, im kicker wars, bin mir aber nicht sicher, dass Dante gesagt hat, dass er definitiv nicht in der Winterpause wechselt.
Ich weiß, dass viel gesagt wird, aber wenn ein Spieler wie Dante, der schon des öfteren seine Wechselabsichten artikulierte, sagt, dass er bleibt, dann glaub ich ihm das eher als manch anderem Spieler, der auf einmal weg ist ohne Ankündigung (Neustädter )
Für Kadlec gäbe es ja noch Oczipka, auf RV muss man mal den Markt sondieren, ob es da jetzt was Brauchbares gibt, oder bis zum Sommer warten.
Ein Reus hat am 15.12. im Express Inetrview auch gesagt, dass er seinen Vertrag in Galdbach erfüllen wird...das nenn ich auch öffentlich! Was die Spieler sagen, ist nicht mehr ernst zu nehmen! Dann heißt es: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Ein Reus hat am 15.12. im Express Inetrview auch gesagt, dass er seinen Vertrag in Galdbach erfüllen wird...das nenn ich auch öffentlich! Was die Spieler sagen, ist nicht mehr ernst zu nehmen! Dann heißt es: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Er erfüllt seinen Vertrag ja auch bis Ende der Saison
So stehts auch auf tm.de.
Gott...was hatte ich da auf dem Schirm! Also müssen wir ihn auch noch länger ertragen!
Der ohnehin schon kleine Kader wird weiter dezimiert. Deshalb wird Bayer wohl doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig. Dutt: „Wir haben da ein, zwei Möglichkeiten, auf die man als Trainer hofft.“
http://www.express.de/bayer-04…rs-sam,3288,11402036.html
Na, dann sind wir aber mal gespannt.
Bestimmt zwei 18 jährige Talente aus der 2. Moldawischen Liga
Ist die Sache mit Dante nach der aktueellen Entwicklung denn jetzt ganz vom Tisch!?
Gladbach wird wohl keine Spieler mehr ziehen lassen. Und wir haben Wollscheid verpflichtet.