Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Gladbach wird wohl keine Spieler mehr ziehen lassen. Und wir haben Wollscheid verpflichtet.

Wenn Dante ne Ausstiegsklausel hat, hat Gladbach da nicht viel mitzureden. Traurig das Gladbach grad so auseinander geht, die waren mir mitlerweile schon recht sympathisch...

• Wenn Dante ne Ausstiegsklausel hat, hat Gladbach da nicht viel mitzureden. Traurig das Gladbach grad so auseinander geht, die waren mir mitlerweile schon recht sympathisch...

Dann sind aber die kolpotierten 5 Millionen ein Witz. Ich bin zwar nicht der große Dantefan, aber bei diesem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da er im gegensatz zu Wollscheid schon mehr Erfahrung hat und länger höheres IV-Niveau zeigt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gladbach wird wohl keine Spieler mehr ziehen lassen. Und wir haben Wollscheid verpflichtet.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Dante wäre genau die Verpflichtung, die uns hinten noch fehlt. Zur Zeit stellt sich die IV von alleine auf. Wollscheid und Toprak sind dann gesetzt und Friedrich wird auch älter. Da tut ein Dante wirklich sehr gut. Und das für 5 Mios im Sommer. Vielleicht auch jetzt. Angeblich wären wir ja dran, ihn sofort zu verpflichten. Jetzt kann MG noch 1 bis 2 Millionen mehr rausholen und sich Rodnei als Ersatz holen. MG hat diese Hinrunde klasse gespielt, aber ich gehe fest davon aus, dass Sie in der Rückrunde maximal um die RP spielen werden.

• Angeblich wären wir ja dran, ihn sofort zu verpflichten. Jetzt kann MG noch 1 bis 2 Millionen mehr rausholen und sich Rodnei als Ersatz holen. MG hat diese Hinrunde klasse gespielt, aber ich gehe fest davon aus, dass Sie in der Rückrunde maximal um die RP spielen werden.

Wo stand denn, dass wir ihn schon zeitnah verpflichten wollen?
    Ich glaube auch, dass Gladbach sich da oben nicht wird halten können, aber was ist denn bitte mal RP?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Aber Dante für 5 Mio als Backup- Spieler zu holen wäre schon so eine Sache.
    Insbesondere will er sicher auch nicht wenig Spielzeit haben und würe eher Unruhe in die Mannschaft bringen

• Aber Dante für 5 Mio als Backup- Spieler zu holen wäre schon so eine Sache.
    Insbesondere will er sicher auch nicht wenig Spielzeit haben und würe eher Unruhe in die Mannschaft bringen

Dante wäre mit Sicherheit kein Backup. Die Frage wäre wohl wer eher wer neben ihm spielt. Aber glaube eh nicht an eine Verpflichtung. Könnt mir eher vorstellen das er zu Bayern geht, die sind ja auf der Suche nach einem Ersatz für Breno/van Buyten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wo stand denn, dass wir ihn schon zeitnah verpflichten wollen?
    Ich glaube auch, dass Gladbach sich da oben nicht wird halten können, aber was ist denn bitte mal RP?

Mein Smartphone, sorry. :D Ich wollte "EL" für Europa League schreiben, das wurde dann verbessert. :D

Dante wäre gesetzt und dazu muss eben Wollscheid und Toprak (beide 21 Jahre alt und Talente) um einen Platz kämpfen. Es wäre ziemlich leichtsinnig mit zwei jungen Spieler in der IV und dahinter "nur" ein Manuel Friedrich bzw. Schwaab (bleibt wohl auf RV) in eine neue Saison zu gehen. Da fehlt eben der erfahrene "Star".

• Das sehe ich überhaupt nicht so. Dante wäre genau die Verpflichtung, die uns hinten noch fehlt. Zur Zeit stellt sich die IV von alleine auf. Wollscheid und Toprak sind dann gesetzt und Friedrich wird auch älter. Da tut ein Dante wirklich sehr gut. Und das für 5 Mios im Sommer. Vielleicht auch jetzt. Angeblich wären wir ja dran, ihn sofort zu verpflichten. Jetzt kann MG noch 1 bis 2 Millionen mehr rausholen und sich Rodnei als Ersatz holen. MG hat diese Hinrunde klasse gespielt, aber ich gehe fest davon aus, dass Sie in der Rückrunde maximal um die RP spielen werden.

Ich habe nicht gesagt die Verpflichtung wäre unnötig. Wenn man aber auf die Transfers bzw. Nicht- Transfers diese Saison guckt, glaube ich einfach nicht, dass Bayer Geld für ´nem IVer locker macht wenn Wollscheid kommt.

Ich glaube wir haben einfach kein Geld :LEV16 Anders ist der kleine Kader und insbesondere die Nichtverpflichtungen in der Abwehr nicht zu erklären.