Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ich werf mal einen Namen in den Raum, der uns Erfahrung bringt und vielleicht auch kurzfristig helfen könnte........

Zé Roberto

Zwar schon "etwas älter" :levz1 aber immer einer der fittesten

Er will wohl zurück in die Bundesliga und der Vertrag läuft wohl im Sommer aus. Vielleicht wäre es ja schon im Winter möglich....

• Heute noch irgendwo 'nen Artikel gelesen, in dem er sich über das schwache Niveau in Dubai beklagt und dass er zurück nach Brasilien oder Deutschland will. Eigentlich Wahnsinn über einen 37-jährigen zu diskutieren, allerdings war der Ze immer irrsinnig austrainiert, sodass das Alter nicht unbedingt etwas aussagen muss. Tendenziell bin ich ber doch eher dagegen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Heute noch irgendwo 'nen Artikel gelesen, in dem er sich über das schwache Niveau in Dubai beklagt und dass er zurück nach Brasilien oder Deutschland will. Eigentlich Wahnsinn über einen 37-jährigen zu diskutieren, allerdings war der Ze immer irrsinnig austrainiert, sodass das Alter nicht unbedingt etwas aussagen muss. Tendenziell bin ich ber doch eher dagegen.

während dortmund reus verpflichtet und letztes jahr sahin für schotter ohne ende verkauft hat, diskutieren wir hier über juan, berbatov, ze roberto - und haben ballack in den eigenen reihen. man sieht doch ein ganz wenig, wo es hier kneift, oder?

• während dortmund reus verpflichtet und letztes jahr sahin für schotter ohne ende verkauft hat, diskutieren wir hier über juan, berbatov, ze roberto - und haben ballack in den eigenen reihen. man sieht doch ein ganz wenig, wo es hier kneift, oder?

Jau. Gutes Beispiel. Dortmund hat Sahin für 10 Mio verkaufen muessen bei einem Marktwert von ca. 20 Mio. Kein gutes Geschäft!

Aber was möchtest du mit deinem letzten Posting eigentlich aussagen?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• während dortmund reus verpflichtet und letztes jahr sahin für schotter ohne ende verkauft hat, diskutieren wir hier über juan, berbatov, ze roberto - und haben ballack in den eigenen reihen. man sieht doch ein ganz wenig, wo es hier kneift, oder?

Sahin wechselte doch für jämmerliche 10 Millionen € zu Real, oder? Das ist in meinen Augen weit unter seinem Marktwert. :levz1

Bei berliner pille habe ich vermehrt das Gefühl, dass es die einzige Intention ist im Post den Namen "Ballack" zu erwähnen. Wenn 2018 in der BayArena die Bierpreise um 20 Cent erhöht werden, wird auch dies daran liegen, dass die Bayer AG jetzt höhere Mieten von den Gastronomen generieren muss um irgendwie das Ballack-Geld wieder reinzubekommen. :levz1

Bei Reus hatten wir eh keine Karten, der ist immerhin gewissermaßen irgendwo mit dem BVB verbunden. Berbatov war letztes Jahr Torschützenkönig in der besten Liga der Welt. Verstehe es nicht warum eine solche Rückkehr nicht wünschenswert gewesen wäre. Juan würde uns auch noch weiterhelfen, wobei mir Dante immer noch lieber wäre.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Jau. Gutes Beispiel. Dortmund hat Sahin für 10 Mio verkaufen muessen bei einem Marktwert von ca. 20 Mio. Kein gutes Geschäft!

Aber was möchtest du mit deinem letzten Posting eigentlich aussagen?

tatsächlich? dann hab ich mich vertan.
    die etwas arrogant-dümmliche frage hättest du dir aber sparen können, da du ja verstanden hast, dass hier m.e. zuviel in der vergangenheit gelebt wird.

• tatsächlich? dann hab ich mich vertan.
    die etwas arrogant-dümmliche frage hättest du dir aber sparen können, da du ja verstanden hast, dass hier m.e. zuviel in der vergangenheit gelebt wird.

:LEV14 :LEV18

• http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1259092

Hast wahrscheinlich auch nicht den Abendblatt ARtikel wegen dem fehlenden ARtikel lesen können, aber der SZ ARtikel setzt das Ganze in den richtigen Zusammenhang.
    Eine Verpflichtung von Ze Roberto ist vollkommen sinnlos. Im zentralen Mittelfeld drückt der Schuh absolut gar nicht, dafür aber auf einigen anderen Positionen. Und darauf sollten wir uns konzentrieren.

• http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1259092

Hast wahrscheinlich auch nicht den Abendblatt ARtikel wegen dem fehlenden ARtikel lesen können, aber der SZ ARtikel setzt das Ganze in den richtigen Zusammenhang.
    Eine Verpflichtung von Ze Roberto ist vollkommen sinnlos. Im zentralen Mittelfeld drückt der Schuh absolut gar nicht, dafür aber auf einigen anderen Positionen. Und darauf sollten wir uns konzentrieren.

Balitsch weg, Ballack geht. Vielleicht plant man ab Sommer nicht mehr mit Rolfes.

Bleiben Reinartz, Castro und Bender. Dazu ein erfahrener Ze Roberto, fände ich schon ganz schmackhaft!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wollen wir die Traditionsmannschaft verstärken oder was soll das Thema mit einem fast 38-jährigen?
    Warum spielt denn Hyppiä nicht mehr?

Man kann sich nur wundern, was hier abgeht ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!