Also nach den Transfers der letzten Jahre, bin ich entspannt. Unsere GF hat da fast immer gut gelegen....
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Also nochmal.. Auch wenn ich weiss, dass es schwer ist zu lesen.. Wenn man sich schon auf das Gerücht bezieht da steht zweimal klar und deutlich IM SOMMER IM SOMMER IM SOMMER (ich weiss war dreimal)... Kein Mensch redet davon, dass Derdiyok jetzt geht und niemand neues dafür kommt.
-
Also nochmal.. Auch wenn ich weiss, dass es schwer ist zu lesen.. Wenn man sich schon auf das Gerücht bezieht da steht zweimal klar und deutlich IM SOMMER IM SOMMER IM SOMMER (ich weiss war dreimal)... Kein Mensch redet davon, dass Derdiyok jetzt geht und niemand neues dafür kommt.
Doch, ich rede davon!
-
Wenn Derdiyok geht, wer soll dann noch stürmen??
Ohne Ersatz wäre das ja quasi ein Fauxpas. Da ich aber unsere GF in Punkto Transfers für clever genug halte, ist entweder nichts dran, oder es kommt ein Stürmer a`la Berbatov.
Wenn in der Verteidigung nix mehr passiert, sehe ich schwarz gegen Barca....
Es bleribt spannend....
Es müsste ja auch noch jemand sein, der CL spielen darf ...
-
Also ich bekomm wirklich zuviel wenn die bis morgen nicht wenigstens 1 neuen Spieler präsentieren.
Wir gehen mit unserem Kader schon die ganze Zeit auf dem Zahnfleisch , die können mir nit weiss machen das es da keinen gibt für die RV Position zb.
DaCosta und wer da sonst mal spielt das kannst du doch vergessen , so meine Herren WH und RV wird das ne am Ende eine Blamage.
-
Mal schauen, ob wir in der Kürze der Zeit noch einen gutklassigen RV an Land ziehen können. Namen würden mir einige einfallen, die Frage ist, wie viel Geld zur Verfügung steht. Mit einem "großen" Namen rechne ich allerdings nicht.
-
Es müsste ja auch noch jemand sein, der CL spielen darf ...Bei aller Euphorie, glaubst Du ernsthaft, dass unsere Geschäftsführung jemanden für teuer Geld verpflichtet der in der CL spielen DARF?
Wenn ich mir das ganze mal recht pragmatisch anschaue, so glaub ich nicht, dass wir für die 2 Spiele jemanden brauchen der spielen DARF!
Viel mehr sollte der Suchradius ausgeweitet werden auf Spieler die rein von der Veranlagung her CL spielen KÖNNEN, egal ob sie dürfen oder nicht, egal ob RV oder MS -
Es müsste ja auch noch jemand sein, der CL spielen darf ...
Warum müsste das so sein, dass der mögliche neue Stürmer CL spielen kann?
Also an ein Weiterkommen gegen Barca in 2 Spielen kann wirklich niemand ernsthaft glauben. Da ist die Chance mit nem spielberechtigten Stürmer nicht größer. -
Warum müsste das so sein, dass der mögliche neue Stürmer CL spielen kann?
Also an ein Weiterkommen gegen Barca in 2 Spielen kann wirklich niemand ernsthaft glauben. Da ist die Chance mit nem spielberechtigten Stürmer nicht größer.Ja, stimmt leider ...
-
Es wäre wirklich genial wenn was dran sein würde an diesem Gerücht um Eren. Er ist zwar talentiert, aber er hat seine völlige Unkonstanz bewiesen. Wir brauchen da vorne einen, der weiß wo das Tor steht und das nicht nur alle 3-4 Spiele. Ein richtiger Goalgetter al a Berbo oder Barrios wäre wirklich enorm hilfreich für uns in der jetzigen Situation. ich glaube wenn man dem Sir 10 Mios bieten würde, würde er Berbo gehen lassen.
-
-
Corluka der Rv von Tottenham anscheinend auf Leihbasis zu LEV
-
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption, wenn er den wirklich kommen sollte.
-
Corluka der Rv von Tottenham anscheinend auf Leihbasis zu LEV
Huch, hat man meinen Vorschlag aus der Transferwunschbox in die Tat umgesetzt?
-
Das wäre eine sehr gute Verpflichtung.
-
ich seh schon....leider offenbar keine Kaufoption...
-
...Leider SVB-like ohne KAUFOPTION....spekuliert man...und wenn nicht dann wird ER wie immer teuer gekauft
-
Corluka wäre pervers... BITTE!
BigB, du hast manchmal doch Ahnung
-
Wenn da was dran ist heul ich vor Glück
-
ich glaub nicht dran
-
Kenne ich nicht.
Wenn man keine Kaufoption hat, dann scheint er ja nur eine "Notlösung" zu sein. -