Notlösung ist falsch. Er wäre vermutlich viel zu teuer für uns. Das erinnert etwas an Kroos. Den hatten wir zwar länger und er war wesentlich jünger aber ich sehe eine ähnliche Entwicklung....Corluka macht sich unverzichtbar und darf dann wieder auf die Insel.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Komm schon... wenigstens ein neuer Spieler
-
Ich wusste gar nicht, dass die GmbH Geld scheißen kann...
-
Den Namen kenne ich aber mehr auch net. Wenn er doch ach so gut ist, warum spielt er dort nicht? War er verletzt?
-
Notlösung ist falsch. Er wäre vermutlich viel zu teuer für uns. Das erinnert etwas an Kroos. Den hatten wir zwar länger und er war wesentlich jünger aber ich sehe eine ähnliche Entwicklung....Corluka macht sich unverzichtbar und darf dann wieder auf die Insel.
Immherhin stärken wir damit keinen direkten Konkurrenten.
-
Ich wusste gar nicht, dass die GmbH Geld scheißen kann...
Zitat18.23 Uhr: Die Zukunft von Michael Ballack bei Bayer Leverkusen bleibt weiter ungewiss. Wie der Verein nun auf seiner Homepage vermeldete, wird Ballack wegen "eines privaten Termins" bei den beiden Trainingseinheiten am Dienstag fehlen. Ob sich da ein Wechsel anbahnt?
Ballack macht evtl. den Weg frei
-
Den Namen kenne ich aber mehr auch net. Wenn er doch ach so gut ist, warum spielt er dort nicht? War er verletzt?
Weil der 21-jährige Weltklassemann Walker auf der RV-Position bei den Spurs spielt.
-
Tottenham ist nicht nur irgendene Mannschafts, schau dir einfach den Kader an, das dürfte reichen. Außerdem haben sie mit Kyle Walker einen überragenden Mann rechts hinten
-
Tottenham ist nicht nur irgendene Mannschafts, schau dir einfach den Kader an, das dürfte reichen. Außerdem haben sie mit Kyle Walker einen überragenden Mann rechts hinten
Ich kenne den Kader von TH Es war einfach nur eine Frage. Danke
-
tm.de gibt dem ganzen 52%
ist er den in der CL spielberechtigt, wenn er in der EL gespielt hat?
-
-
tm.de gibt dem ganzen 52%
Du weisst wie diese ganzen TM Zahlen entstehen?
Morgen Abend wissen wir mehr, auch ohne, dass man sich verrückt machen muss.
Den RV kenn ich nicht, aber die werden schon wissen was sie machen, gleichzeitig die Meldung von Ballack. Klingt gut, aber eben, in 24 Stunden weiss man eh mehr -
Leihbasis ohne Kaufoption.... Naja, in nem halben Jahr brauchen wir dann wieder einen neuen RV
-
Keine Kaufoption =/= kein Kauf... siehe Leno, weiß nicht warum da einige hier son Wind drum machen.
-
Leihbasis ohne Kaufoption.... Naja, in nem halben Jahr brauchen wir dann wieder einen neuen RV
1. weißt du, dass er kommt?
2. weißt du, wie lange er hier bleibt, falls er tatsächlich kommt?
3. muss man auch einsehen, dass wir "nur" Bayer 04 sind und nicht Manchester City sind.
4. weiß ich gar nicht, was es immer wieder zu meckern gibt?! Das gilt nicht nur für dich, sondern für einige Forumsmitglieder! -
Hey, ihr Corluka-Experten, verratet mal ein bißchen mehr: was kann er, was nicht? was an ihm würde Euch - käme er - glücklich machen?
-
Wäre geil, wenn Corluka käme. Außerordentlich guter RV mit Qualitäten in Offensive und Defensive. Und ja - er wäre spielberechtigt in der CL.
-
Corluka wäre ein Traum. Hat halt Pech, dass er so eine Bombe wie Walker vor sich hat.
Fabi-SVB hat Recht, er darf CL spielen.
-
Das wäre der Hammer. Bitte lass es wahr sein
-
http://www.spurs.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=7511231
http://www.sport.fr/football/b…rrive-en-pret-249468.shtm
http://www.index.hr/sport/clan…-kraja-sezone/596548.aspx
Das schreiben mittlerweile 10 Seiten im Internet...
... hoffentlich schreiben die nicht alle nur ab
-
Ihr habt schon recht , das wäre echt mehr als genial...aber
was bringt es uns , wenn wir im Sommer ohne Ihn wieder dastehen?!?! ( mal ehrrlich, das ist doch kacke immer diese ausleihen für nen paar spiele)
-