demnach muss er nur noch den Medizincheck morgen bestehen! Sehr gut
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Ist durch...
Die Kroatischen Zeitungen werden wohl kaum Zitate von ihm fälschen
-
-
Ist durch...
Die Kroatischen Zeitungen werden wohl kaum Zitate von ihm fälschen
Wieso sollen die seriösere Zeitungen haben als wir? -
Ich hab schon viel gelesen... Aber gefälschte Zitate im Bezug auf einen Transfer? Nein..
-
Ich hab schon viel gelesen... Aber gefälschte Zitate im Bezug auf einen Transfer? Nein..
och das wär doch mal was neues -
Hoffentlich fühlt er sich nicht abgeschoben und ist bocklos! Ansonsten cooler Deal für zwischendurch.
-
Hoffentlich fühlt er sich nicht abgeschoben und ist bocklos! Ansonsten cooler Deal für zwischendurch.
er kämpft um die EM
-
Ein Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr müssen die unterzeichneten Verträge bei der DFL liegen.
Hat eben jemand nen Link dieser Liste?
-
-
-
Ein Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr müssen die unterzeichneten Verträge bei der DFL liegen.
Hat eben jemand nen Link dieser Liste?
Hoffentlich funktioniert das FAX-Gerät.
-
Holzi schickt per eMail, hat er gestern gesagt.
-
Der Wechsel von Vedran Corluka zu Bayer Leverkusen (19.06 Uhr) wird immer konkreter. Gegenüber dem kroatischen Sportportal "sportske novosti" äußerte sich Corluka über einen Wechsel: "Es ist noch nicht 100-prozentig sicher. Zunächst müssen am Dienstag noch der Medizin-Check und die Formalitäten erledigt werden."
spox.com
-
Bild.de
"Leverkusen steht vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Vedran Corluka (25/Kroatien). Er machte in dieser Saison nur 3 Spiele für die Tottenham Hotspurs."
-
Irgendwen hat der Verein doch im Winter verpflichtet, der Ahnung vom Fussball hat.
-
Irgendwen hat der Verein doch im Winter verpflichtet, der Ahnung vom Fussball hat.
Olé!!!
-
Auch bei diesem Transfer sollte man unserer GF mal Respekt zollen.
Corluka ist ein absoluter Top-Mann. Ich behaupte mal, dass es in der WP in ganz Europa keinen besseren RV gab, der Verfügbar war.
Anscheinend sind wir schon Monate an ihm dran, wie er selber sagt.
Irgendwie hört man bei jedem Spieler, den man holt, dass er begeistert davon war, wie sehr wir uns um ihn bemüht haben. Scheint ne Stärke zu sein!
Hatte eher mit einem Transfer Richtung Ochs (Den ich auch ganz gut finde) gerechnet... Aber dann so einen Hammer..
-
Ich poste es hier eben auch nochmal rein:
ZitatAngeblich sind wir auch an Daryl Janmaat (RV) vom SC Heernveen interessiert.
Quelle: http://frisianpride.nl/news.php?readmore=2405
Er wird Heerenveen wohl im Sommer auf jeden Fall verlassen und wir wollen "dit proces versnellen"
Falls der Deal mit Corluka aber durch ist, denke ich, dass sich das Thema erledigt haben sollte...
-
Auch bei diesem Transfer sollte man unserer GF mal Respekt zollen.
Corluka ist ein absoluter Top-Mann. Ich behaupte mal, dass es in der WP in ganz Europa keinen besseren RV gab, der Verfügbar war.
Anscheinend sind wir schon Monate an ihm dran, wie er selber sagt.
Irgendwie hört man bei jedem Spieler, den man holt, dass er begeistert davon war, wie sehr wir uns um ihn bemüht haben. Scheint ne Stärke zu sein!
Hatte eher mit einem Transfer Richtung Ochs (Den ich auch ganz gut finde) gerechnet... Aber dann so einen Hammer..
aber es ist nur eine Leihe bis Saisonende, oder?
oder gibt es eine Kaufoption?? -
Wie es ausschaut Leihe mit KO. Also keinerlei Risiko!
-