Ja, es gibt eine Kaufoption ohne Festpreis.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Ja, es gibt eine Kaufoption ohne Festpreis.
Wie ohne Festpreis? -
heißt wahrscheinlich, dass der Preis von diversen Koeffizienten abhängig ist, wie z.B. Einsätze, Tore, Leistung,...
-
heißt wahrscheinlich, dass der Preis von diversen Koeffizienten abhängig ist, wie z.B. Einsätze, Tore, Leistung,...
Das heißt eher, dass man am Ende der Saison anfängt zu handeln. Tottenham wird dann sagen, Moskau oder wer auch immer bietet aber Summe X und die müsst ihr auch zahlen etc.
-
Ich versteh's auch so, dass wir nur ein Vorkaufsrecht haben.
-
Also der gleiche Schwachsinn wie bei Toni Kroos, wenn ich mich recht erinnere. Wird dann je nach Leistung wieder unbezahlbar sein...
-
So, wir haben 12 Uhr. Gleich müsste man doch auf der Transferliste sehen können, wer heute noch so wechselt. Ist Ballacks Name drauf?
Jemand ne Ahnung, wie lange es bei dfl.de dauert, bis die Liste online ist?
-
So, wir haben 12 Uhr. Gleich müsste man doch auf der Transferliste sehen können, wer heute noch so wechselt. Ist Ballacks Name drauf?
Die letzten Jahre immer so um 12:30 online -
ich geh' davon aus das sein Name nicht drauf stehen wird ... da ich nicht glaube das er innerhalb Europas wechselt ... wenn dann in die USA und da gilt der heutige Stichtag nicht .. -
-
-
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf
Stimmt. Ballack steht nicht drauf, dafür aber Corluka.
-
Also wird ein Wechsel nach England definitiv nicht stattfinden, denn Barrios steht z.B. drauf.
-
könnte mir noch diesen Herrn vorstellen:
http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_138979.htmlsteht auch auf der Liste und spielt bei Colo-Colo, Vidals Ex-Club, da dürften wir noch gute Kontakte hin haben. Aber das ist nur Spekulation
-
http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_138979.htmlsteht auch auf der Liste und spielt bei Colo-Colo, Vidals Ex-Club, da dürften wir noch gute Kontakte hin haben. Aber das ist nur Spekulation
Ob die Kontakte noch wirklich gut sind. -
Ob die Kontakte noch wirklich gut sind.Naja eventuell kann aber auch gut sein dass er nach Dortmund geht, die haben Barrios schließlich auch von Colo-Colo und haben eine ähnliche Stürmer-Situation wie wir. Nunja, wir werden sehen.
-
Naja eventuell kann aber auch gut sein dass er nach Dortmund geht, die haben Barrios schließlich auch von Colo-Colo und haben eine ähnliche Stürmer-Situation wie wir. Nunja, wir werden sehen.
Stimmt schon, Barrios wird dann wohl heute noch wechseln und Carlos Munoz eben zum BVB gehen. -
Ohne mich negativ zum Micha äussern zu wollen, aber es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass ManU an dem interessiert war?
Wie geschrieben, die MSL hat noch Zeit.
Corluka steht drauf und ich glaube euch mal, dass der was ist
-
Express legt alles etwas anders aus....
12:40 Uhr: Da ist die aktualisierte Liste! Mit dabei: Patrick Helmes, Lucas Barrios, Mohamed Zidan, Pavel Pogrebnyak und Srdjan Lakic – sie können also alle bis 18 Uhr auch noch innerhalb der Bundesliga wechseln! Nicht dabei: Michael Ballack und Mario Mandzukic – sie können nun nur noch ins Ausland wechseln!
-
Könnte auch der Barrios/ Zidan Nachfolger sein...
Der vom SC Heerenveen steht zumindestens schon mal nicht drauf. -
Die Deadlines in England, Italien und Spanien sind doch alle erst später, oder nicht? Das bedeutet Ballack kann nach wie vor innerhalb Europa wechseln, nur nicht innerhalb der Bundesliga.
-