Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wieso sollte das denn schlecht sein?


    Ballack weg/Leitwolf weg.. Raul als neuer Leitwofl und weil er Werbefigur ist, würde der Sponsor/Bayer wieder kräftig finanziell nachpumpen. Ich hab mir zwar auch was anderes vorgestellt als neuer Spielmacher aber gut...die Mannschaft brauch da was Erfahrenes. Auch deshalb gehts momentan eher bergab. Uns fehlt der Leader....


    Zum anderen ist das eine in den Raum geworfene Vermutung der Klatschpresse...


    Der Wahrheitsgehalt dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Was mich nur wirklich stutzig macht, wer soll es denn sonst aus der Bundesliga sein??? Für mich gibt es da keinen anderen Verein der mir da einfallen würde... (Magath hat alles abgestritten!)


    Hamburg als Petric-Ersatz
    Bremen als Pizzaro-Ersatz
    Dortmund als Barios-Ersatz


    Das ist garantiert eine Ente! Für ungefähr das gleiche Geld könnten und werden wir ja schon den Berbo holen! :levz1

  • passt aber überhaupt nicht in die Philosophie der Vereine, die von dir genannt wurden; am wenigsten Dortmund und Bremen.


    davon abgesehen kann man Pizarro - Barrios überhaupt garnicht mit Raul vergleichen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Raul macht uns in Spanien wieder bekannt


    In Spanien haben wir uns kürzlich doch selbst wieder bekannt gemacht .... :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Wolfgang Holzhäuser macht keinen Hehl daraus, dass Bayer 04 an einem zeitnahen Umbau der eigenen Mannschaft nicht vorbeikommt. "Ich glaube, dass die Mannschaft von der Entwicklung her an einem Punkt angelangt ist, an dem man in der Tat davon sprechen kann, dass wohl kaum noch Potenzial vorhanden ist, das man zusätzlich schöpfen kann", hatte Leverkusens Geschäftsführer am Freitag im Interview mit unserer Zeitung gesagt.
    Neue Spieler müssen her. Entwicklungsfähige Spieler, um wieder Potenzial ins Team zu bekommen, das entwickelt werden kann und will. Allein: Für eine Runderneuerung fehlt nach Aussage Holzhäusers das nötige Kleingeld. Mit den Transfers von Bernd Leno und Philipp Wollscheid sind bereits teure Vorgriffe auf die kommende Saison getätigt worden. Weitere personelle Veränderungen seien, so Holzhäuser, nur dann realisierbar, wenn man auf der Gegenseite auch Profis abgebe.


    In dem Artikel von der "Rheinischen Post" sind alle offenen Baustellen erwähnt worden. Kurzfassung:
    - Die Innenverteidigung: Mit Wollscheid kommt ein Hoffnungsträger, aber er kommt aus dem Mittelmaß. Reicht das?
    - Die Rechtsverteidigung: Corluka wird wohl zu teuer sein. Man muss hier handeln. Da Costa allein ist "vermessen".
    - Das Offensive Mittelfeld: Renato bleibt ein Talent vor dem Durchbruch. Wie lange wird der Bayer das noch mitmachen? Ortega's Verbleib muss verhandelt werden.
    - Der Angriff: Hinter Kießling ist keiner, der die nötige Qualität zeigt. Derdiyok wäre einer der wenigen, die noch etwas Geld in die Kassen spülen würde.


    Klingt ja schonmal gut. Hoffentlich sind diese Baustellen auch dem Herrn Holzhäuser bekannt.