Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Sollte da was dran sein, sollte man Völler und Holzhäuser sofort zum Mond schiessen. Ich habe mich schlapp gelacht, als ich den Artikel gelesen habe.


    Wollt ich gerade sagen. In dem Artikel kommt das Wort "verletzt" häufiger vor als "Lazovic"

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich empfange zur neuen Saison jeden echten Profi mit vernünftiger Berufseinstellung mit offenen Armen. Mir ist es zur Zeit latte welches fussballerische Potential die Leute haben, die Identifikation muß stimmen.


    So hatte ich Lazovic nicht in Erinnerung. Hat der nicht sogar mal bei einem U Länderspiel einen Schiedsrichter verprügelt? :LEV18

  • War Lazovic nicht der Stürmer, der uns damals als eine Mischung aus Kirsten und noch irgendwen vorgestellt worden ist?! :D


    Na ja, zwischenzeitlich in Holland hat er ja ganz ordentlich getroffen (glaub ich). :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Olic hat damals auch nichts auf die Kette bekommen bei der Hertha...



    Für den Sturm bleibe ich bei Berbo und Lasogga. Lasogga können wir ja angeblich für 800000 zurückholen - sofern er auch will. Daran zweifle ich allerdings nach seinem Jubel am Samstag.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Olic hat damals auch nichts auf die Kette bekommen bei der Hertha...



    Für den Sturm bleibe ich bei Berbo und Lasogga. Lasogga können wir ja angeblich für 800000 zurückholen - sofern er auch will. Daran zweifle ich allerdings nach seinem Jubel am Samstag.


    Die Option ist glaube ich schon längst hinfällig.


    BenLech93


    Nur weil Lazovic in der Niederlande getroffen hat (11 Tore waren da auch nicht wirklich überzeugend), heißt es noch lange nicht das er gut ist, da gibt es viele Beispiele.
    Bruggink zb hat in der Niederlande über 100 Tore geschossen, bei Hannover hat er nichts gebacken bekommen. Bulykin trifft in der Niederlande wie am laufendem Fließband (letzte Saison 21 Tore), hat es aber weder bei uns, noch bei der Fortuna in der 2 Liga gepackt. Dann wäre da noch ein Ryan Babel, der in der Erendivise abgegangen ist wie ein Zäpchen, bei Liverpool und Hoffenheim lässt er das aber jetzt vermissen.
    In Russland sieht das bei Lazovic übrigens wieder ganz ander aus, auch wenn er diese Saison häufig verletzt war. Die Daten aus der letzten Saison sehen auch nicht berauschend aus.

  • Olic hat damals auch nichts auf die Kette bekommen bei der Hertha...


    Und auch heute kriegt er nichts Richtiges auf die Kette, außer einen motivierten Eindruck, wenn er kurz vor Schluß eingewechselt wird ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • So hatte ich Lazovic nicht in Erinnerung. Hat der nicht sogar mal bei einem U Länderspiel einen Schiedsrichter verprügelt? :LEV18

    Den nehmen wir !!!


    Ich wiederhole mich zum 100.000 mal wir brauchen Drecksäcke und keine Schwiegersöhnchen.
    Bei Düsseldorf der Rößler, der ist richtig. Man muss auch mal mit ner schmutzigen Aktion Zeichen setzen.
    Hierro bei Real, der hat einem Gegenspieler auch mal ein paar geflammt....

  • Ich wiederhole mich zum 100.000 mal wir brauchen Drecksäcke und keine Schwiegersöhnchen.


    Jaaa, Jones und Guerrero :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Jones mag ein totales Ar*chloch sein, spielt bei Schalke aber eine richtig, richtig gute Saison.


    Ja, sehe ich auch so; aber er ist dauernd gesperrt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Jones mag ein totales Ar*chloch sein, spielt bei Schalke aber eine richtig, richtig gute Saison.

    Naja, auf solch Spieler wie Jones kann ich verzichten. Mir reichen da Spieler wie Bender oder ein Ballack (zu seinen besten Zeiten) die auch ohne das sie jemanden auf den verletzten Fuß treten ein Zeichen setzen. Ein Typ 'van Bommel' den könnte ich mir vorstellen, spielt zwar immer hart an der Grenze aber nicht so 'falsch' wie ein Jones

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und auch heute kriegt er nichts Richtiges auf die Kette, außer einen motivierten Eindruck, wenn er kurz vor Schluß eingewechselt wird ...


    Kenne nun nicht soo viele Spieler, die in einem CL Halbfinale drei Hütten gemacht hat. Aber sicherlich alles Zufall.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

    Einmal editiert, zuletzt von Sami4 ()

  • Kenne nun nicht soo viele Spiner, die in einem CL Halbfinale drei Hütten gemacht hat. Aber sicherlich alles Zufall.


    Dann verstehe ich nicht warum Bayern diesen Spieler nicht regelmäßig einsetzt und ihn sogar loswerden will ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kenne nun nicht soo viele Spiner, die in einem CL Halbfinale drei Hütten gemacht hat. Aber sicherlich alles Zufall.

    Eben! Ein Kumpel von mir ist HSV Fan und er weint immer noch, dass Olic den Verein verlassen hat! Ein Stürmer, der nicht unbedingt 20+x Tore in einer Saison macht, aber unglaublich viel für die Mannschaft tut! Vergleichbar mit einem Kießling, nur ein bisschen kaltschnäuziger vor der Hütte! :levz1