Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Sammer ist für mich ein blöder Schwätzer. Wenn ich sehe, was seine Anweisungen für den bundesweiten Jugend-Fußball zur Forcierung des Kurzpaßspiels angerichtet haben, fällt mir nichts mehr ein.


    Der war doch selber so ein Leitwolf. Und ich behaupte, das dieser Spielertypus weiterhin gebraucht wird. Der muß ja nicht unbedingt nach Ballack-Manier das absolute Alleinkommando haben
    , aber doch soviel Charisma, das er eine Mannchaft mitreißen kann, wenn sie situatiosbedingt während eines Spiels in einem Loch steckt. Merere davon wären wünschenswert, aber wir haben derzeit gar keinen davon. Kieß macht zwar immer wieder den Versuch, aber die anderen ignorieren ihn.

  • Ja das passt ins Bild unserer Gf.Rangnick wäre zu erfolgsbessesen und würde früher oder später aufmucken.Der Hecking würde kein Stress machen.Hält uns auch sicher in Liga 1.Genau sowas brauchen wir,nen erfahrenen Spitzentrainer.
    Nutella gibt es sicher weiter und auch sonst wird sich nicht viel ändern :LEV6

  • Zitat

    Wäre man bei Bayer ernsthaft daran interessiert, die Mannschaft kontinuierlich aufzubauen, hätte man weder einen Berbo und schon gar keinen Vidal verkaufen dürfen.


    Dann wären sie ein Jahr später für nix gegangen und man hätte weder den Spieler (sprich Aufbau) noch das Geld...

  • Sage wir es so: Wir alle wollen doch ehrliche und harte Arbeit auf dem Platz sehen! Hecking ist dafür bekannt! In Nürnberg macht er meines Erachtens einen sehr guten Job! Die verliren dort auch reihenweise gute Spieler und es läuft trotzdem! Einfach mal abwarten...

  • Kann mich grad schwer selber auf eine Seite schlagen... Einserseits ist der Hecking jetzt nicht grad der Titeltrainer, andererseits hat er nen sehr guten Ruf und ist kein Blender... Schwierig.



    PS: Hoffen wir auf möglichst viele Interessenten für Derdiyok...

  • Sage wir es so: Wir alle wollen doch ehrliche und harte Arbeit auf dem Platz sehen! Hecking ist dafür bekannt! In Nürnberg macht er meines Erachtens einen sehr guten Job! Die verliren dort auch reihenweise gute Spieler und es läuft trotzdem! Einfach mal abwarten...

    Dann hätten wir auch Augenthaler behalten können :D Hecking ist sicherlich kein Schlechter, aber passt er zu unseren Verein, zu dem Profil? Ich glaube, nein. Denke aber auch das ein Rangnick zu unbequem für die GF im Laufe der Zeit gewurden wäre und das er auch ein gesundheitlichen Markel hat den die GF wohl als Sahnehäupchen der Argumentation Contra Rangnick aufgeführt wird ("und wenn er das Reizklima in Leverkusen auch nicht aushält, nach 6-7 Monaten dann wieder ausfällt..." - als vorgeschobendes Argument innerhalb der GF - keiner der GF wird zugeben das sie einen schwachen Trainer haben wollen) Problem ist damit: mit Hecking werden wir unsere jetzige Position festigen, aber mehr wird auch nicht rumkommen. Bin aber auch Realist genug um zu sagen, viel größere Alternativen exestieren sowieso nicht. Dennoch sehe ich in Hecking unseren Ex-Trainer in spe... (nach der landläufigen Übersetzung und nicht in der latainischen Direktübersetzung)



    Cu.

  • Wäre man bei Bayer ernsthaft daran interessiert, die Mannschaft kontinuierlich aufzubauen, ...


    ...muss man nicht nur den Eren schnellstmöglich loswerden! :LEV19


    Och nöhhh, wir hatten doch schon einen "Franken" :LEV16


    Wir hatten schon deutsche und serbische Trainer. Also für die Zukunft bitte ausschließen. Bringt eh nichts!


    Sagen wir es so: Sollte Hecking kommen und scheitern, sind wir Rudi und Wolfgang los! :D


    Die beiden letztgenannten werden hoffentlich vorher gegangen!

  • Jaa, können wir ja wieder alle schön auf Niederlagen hoffen....


    Nicht falsch verstehen - ich bete es nicht unbedingt herbei. Nach dieser Saison hoffe ich nur, dass wir den Kader umkrempeln und einen geeigneten Trainer holen bzw. behalten werden(Hyypiä/Lewandowski). In der kommenden Saison muss einfach wieder "Ruhe" einkehren, damit wir wieder vernünftigen, ansehnlichen und erfolgreichen Fußball sehen können! Ob Hecking jetzt der Heilsbringer werden könnte, will ich nicht beantworten! Wir sollten einfach abwarten und wenn es so kommen sollte, sollten wir ihn nicht gleich wieder vorverurteilen.

  • Dann hätten wir auch Augenthaler behalten können :D Hecking ist sicherlich kein Schlechter, aber passt er zu unseren Verein, zu dem Profil? Ich glaube, nein. Denke aber auch das ein Rangnick zu unbequem für die GF im Laufe der Zeit gewurden wäre und das er auch ein gesundheitlichen Markel hat den die GF wohl als Sahnehäupchen der Argumentation Contra Rangnick aufgeführt wird ("und wenn er das Reizklima in Leverkusen auch nicht aushält, nach 6-7 Monaten dann wieder ausfällt..." - als vorgeschobendes Argument innerhalb der GF - keiner der GF wird zugeben das sie einen schwachen Trainer haben wollen) Problem ist damit: mit Hecking werden wir unsere jetzige Position festigen, aber mehr wird auch nicht rumkommen. Bin aber auch Realist genug um zu sagen, viel größere Alternativen exestieren sowieso nicht. Dennoch sehe ich in Hecking unseren Ex-Trainer in spe... (nach der landläufigen Übersetzung und nicht in der latainischen Direktübersetzung)



    Cu.

    Mal kurz ne Frage in den Raum geworfen. Welches Profil haben wir? Warum sollte Hecking nicht passen? Weil er kein 'Erfolgstrainer mit Titel ist'? Mmh naja dann passt er zu 100% zu uns, denn wir sind auch keine 'Erfolgsverein mit Titeln'. Mmh Klopp (ich mag ihn nicht) kam von einem Absteiger zu Dortmund und konnte da etwas aufbauen. Hier werden Trainer schon anhand einer 'Express-Meldung' kaputt geredet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach einer dürftigen Meldung in einem Boulevardblatt werden hier bereits wieder Sprüche und (Pseudo)weisheiten rausgehauen, dass einem die Haare zu Berge stehen. HH und Völler stehen demnach bereits kurz vor der Entlassung (weil Hecking ja scheitern wird), Augenthaler(der seit Jahren keinen Job mehr hat) wäre mit Hecking vergleichbar und derlei Unfug mehr. Manchmal kann man es hier nur mit Humor nehmen. Abgesehen davon hat Hecking überall gute Arbeit geleistet und kann sicher mit jungen Leuten umgehen.

  • Ich würde mich über Hecking freuen.


    Er ist der inbegriff der harten und ehrlichen Arbeit. Hat auch gezeigt das er über einen längeren Zeitpunkt mit einem Team kann ohne anzuecken, und ist vorallendingen nicht so ein Selbstdarsteller wie Dutt oder Labbadia.


    Vor Wochen hat sich jeder jemanden gewünscht der den Mädels mal Beine macht und genau so einer ist Hecking!


    Rangnick wäre sowieso nicht mein Wunschkandidat gewesen, finde ihn unsymphatisch und soviel hat er nun auch noch nicht vorzuweisen....

  • Sehe es wie Troisdorfer, für Panik ist es noch ein kleines bißchen früh. Und: wieso sollte Hecking ein schwacher Trainer sein? Er kommt mir eher vor wie einer mit natürlicher, nicht aufgesetzter Autorität. Macht halt keine bedeutungsschweren Worte und ist in diesen Zeiten allein dadurch schon interessant.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)