Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Mal kurz ne Frage in den Raum geworfen. Welches Profil haben wir? Warum sollte Hecking nicht passen? Weil er kein 'Erfolgstrainer mit Titel ist'? Mmh naja dann passt er zu 100% zu uns, denn wir sind auch keine 'Erfolgsverein mit Titeln'. Mmh Klopp (ich mag ihn nicht) kam von einem Absteiger zu Dortmund und konnte da etwas aufbauen. Hier werden Trainer schon anhand einer 'Express-Meldung' kaputt geredet.

    Das ist eine ganz komische Sache mit Hecking. Einerseits liefert er in Nürnberg absolut solide Arbeit ab, andererseits hat er noch nie einen Verein wie unseren trainiert. Positiv ist, dass er bisher noch nie entlassen wurde, er ist immer selbst zurückgetreten. Ich kann ihn nur schwer einschätzen und deshalb auch nicht sagen, ob seine Verpflichtung eine gute oder schlechte Idee wäre.


    Mir würde ein Tuchel besser gefallen, weil der mehr Feuer hat und das auch auslebt. Das muss ihn aber nicht zu einem besseren Trainer machen.

  • Wenn Hecking bei uns anfangen sollte, kann unsere anspruchslose, auf Verwalten des jetzigen Zustands angelegte, sportliche und geschäftliche Leitung endlich offen und guten Gewissens verkünden, daß das Ziel der nächsten Saison ein einstelliger Tabellenplatz sein soll und weiter die Luftnummerblasen von "Perspektive" und "Hier entsteht Großes" durchs Viini pusten.

  • Hecking ist sicherlich besser als sein Ruf. Aber wenn wir schon nen erfahrenen Mann holen, dann doch bitte einen der Erfahrung mit englischen Wochen hat, und daher weiß wie er das Training bzgl. Doppelbelastung steuern muss.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • was spricht eigentlich gegen Hyppiä und lewandowski ? ich finde die analysen eigentlich gut, sie wissen was sie sagen und das kurz und sachlich.sie kehren die leistung nicht unter den teppich . ob die sich gegenüber der gl durchsetzen können weiss ich halt nicht

  • Das ist in etwa so ambitioniert wie Gelsdorf....aber wir spielen ja auch den schlechtesten Fussball seit 20 Jahren....


    Und wir haben die schlechteste GF seit über 20 Jahren ... nur die Kölner GF toppt uns noch in Sachen Dilettantismus. :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • erste Saison top. dann wollte er mehr, hat größenwahn bekommen und sich mit der ganzen mannschaft verscherzt...am ende gab es ein monatelanges gekrampfe, wie/ob man ihn am besten wieder los wird.


    wie gesagt, der hat es sich menschlich mit allen im team verrissen...evtl.hat er aber auch daraus gelernt...

  • Warum scheut man die "große" Lösung mit Lucien Favre?


    Der kann nicht nur junge Spieler besser machen sondern innerhalb kürzester Zeit eine komplette Mannschaft! (siehe Borussia M'Gl und damals Hertha BSC ..... 2x ist bestimmt kein Zufall, oder?!?)


    Hecking passt meines Erachtens hier überhaupt nicht hin .... wieder einer der vor Stolz auf der Trainerbank eines ehemaligen CL-Teilnehmers sitzen zu dürfen hier ganz kleine Brötchen backen wird.
    Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten dann zeigt das ja wieder einmal mehr als deutlich, wie die sportlichen Ansprüche unserer GF aussehen.


    Hecking passt meines Erachtens wunderbar zum Mittelfeld der Liga ...... aaach Sch*sse ...... da befinden wir uns ja momentan auch. :LEV16



    HOLZHÄUSER RAUS!!!!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Platz 6 ist Mittelfeld?


    Wenn wir die Saison auf Platz 8, wovon ich derzeit ausgehe, beenden ist das das optimale Mittelfeld! :levz1


    Zumindest ist Platz 6 in meinen Augen auch nicht mehr das Spitzenfeld .... was von 1-4 geht. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Maulwurf auge war trainer bei nürnberg bevor er zu uns kam :LEV19 :LEV19 :LEV19 daher die bezeichnung "franke".......