bevor szalai, dann lieber choupo-moting!!!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Ich sehs schon kommen...
Kein Berbatov, Kein Rangnick...
..dann Gut-Nacht Bayer!! -
Szalai und Schuerrle! Ich faend das gar nicht mal so schlecht.
-
szalai, alleine schon darüber nach zu denken.
Der hat in 48 Spielen 8 Tore geschossen. Für nen Stürmer ja ne grandiose Quote!
Ist es denn so schwer mal einen Stürmer zu holen der seine 18 bis 25 Buden macht?
Das passt ja mal wieder zu den Aussagen von Herrn Völler. Wir wollen den Kader verstärken um wieder an die CL anzugreifen.
Das sind doch schon wieder Ansätze wie zu beginn dieser Saison.
Ich hoffe die Herren da oben wachen langsam mal auf. -
Ich sehs schon kommen...
Kein Berbatov, Kein Rangnick...
Kein Rangnick wäre ja schonmal gut!
-
Das ist genau der springende Punkt.....
Zwar wird auf der einen Seite gesagt, mal wolle "qualitativ verbessern" und "Kandidat für die Championsleague werden", aber auf der anderen Seite spricht man über Szalai plus der niederschmetternden Aussage im Kicker, das Bayer nur einkaufen könne, wenn vorher verkauft wird.
Szalai und CL passen nicht zusammen, das ist derselbe Mist wie immer, dieselbe Diskrepanz zwischen Ankündigung und dem anschließenden Handeln.
Wo bitteschön sind denn die Millionen, die wir in der CL eingenommen haben müssten, wenn wir nur kaufen können, wenn wir vorher verkaufen?????????
Und wenn ich mir unseren Kader anschaue - wie soll denn da aus Verkauf soviel Geld generiert werden, das wir mit den Einkäufen dann die Qualität steigern? Die anderen Vereine sind doch auch nicht so dämlich! Was krieg ich denn an Qualitätssteigerung, was uns in CL-Nähe bringt, wenn ich einen Derdiyok für 5 Mio verkaufe ?? Nichts, garnichts krieg ich dafür.
Sowas zu lesen macht ja schon richtig Appetit auf die kommende Saison. Wir werden Bäume ausreißen, ich seh das schon kommen. 2011/2012 reloaded, das kriegen wir.
-
Wo bitteschön sind denn die Millionen, die wir in der CL eingenommen haben müssten, wenn wir nur kaufen können, wenn wir vorher verkaufen?????????
Leno und Wollscheid. Das Vidal Geld kann man mit Schürrle verrechnen. Den Rest den wir haben könnte auf die Käufe von Corluka und Ortega draufgehen. -
Leno und Wollscheid. Das Vidal Geld kann man mit Schürrle verrechnen. Den Rest den wir haben könnte auf die Käufe von Corluka und Ortega draufgehen.Man vergisst immer das wir noch 6mil. für Helmes bekommen haben. Und jetzt kriegen wir noch zusätzlich 2mil. für Vidal , da Juve in die CL eingezogen ist
-
Man vergisst immer das wir noch 6mil. für Helmes bekommen haben. Und jetzt kriegen wir noch zusätzlich 2mil. für Vidal , da Juve in die CL eingezogen ist
Dann rechne mal zusammen. Wir haben ja auch noch für Toprak und Dutt Ablöse bezahlt. -
Man vergisst immer das wir noch 6mil. für Helmes bekommen haben. Und jetzt kriegen wir noch zusätzlich 2mil. für Vidal , da Juve in die CL eingezogen ist
Dazu kommt, dass sehr, sehr wahrscheinlich ein Corluka nicht geholt wird und ein Ortega ein weiteres Jahr ausgeliehen wird.Durch das TelDaFax-Insolvenzverfahren haben wir immer noch Rückstellungen in zweistelliger Millionenhöhe. Stellt euch mal vor, wenn wir diese nicht zurückgeben müssten.
-
-
http://www.transfermarkt.de/de…sfers/verein_15_2011.html
Hier sieht man das ganze aufgelistet!
Transfereinnahmen: 14.060.000 € - Transferausgaben: 19.810.000 € = -5.750.000 €
Dazu die 5mio. die wir für Helmes bekommen haben, paar Monate vorher.... Verrechnet sich dann allerdings mit dem Wollscheid Transfer.
Die Dutt Ablöse, hauen die Vidal Sonderzahlungen wieder raus.... Nun ja, sind wir so bei -3, -4 mio. Euro.....
Und wir haben in der CL bestimmt mindestens 20.000.000€ verdient...
Junge, Junge wundert mich das der verdammte Holzhäuser immernoch in Ruhe hier seinen Job machen kann, obwohl der uns mit der Teldafax Sache wahrscheinlich eine Summe im zweistelligen Millionen-Bereich entnommen hat.
-
Zwar wird auf der einen Seite gesagt, mal wolle "qualitativ verbessern" und "Kandidat für die Championsleague werden", aber auf der anderen Seite spricht man über Szalai plus der niederschmetternden Aussage im Kicker, das Bayer nur einkaufen könne, wenn vorher verkauft wird.
Szalai und CL passen nicht zusammen, das ist derselbe Mist wie immer, dieselbe Diskrepanz zwischen Ankündigung und dem anschließenden Handeln.
Und wenn ich mir unseren Kader anschaue - wie soll denn da aus Verkauf soviel Geld generiert werden, das wir mit den Einkäufen dann die Qualität steigern? Die anderen Vereine sind doch auch nicht so dämlich! Was krieg ich denn an Qualitätssteigerung, was uns in CL-Nähe bringt, wenn ich einen Derdiyok für 5 Mio verkaufe ?? Nichts, garnichts krieg ich dafür.
Sowas zu lesen macht ja schon richtig Appetit auf die kommende Saison. Wir werden Bäume ausreißen, ich seh das schon kommen. 2011/2012 reloaded, das kriegen wir.
So siehts aus. Szalai als Ergänzung gerne. Aber als Ersatz für Derdiyok bitte nicht.
Die ganzen guten Leute (+Trainer) gehen uns wieder durch die Lappen - da werden andere wieder schneller sein.
-
Junge, Junge wundert mich das der verdammte Holzhäuser immernoch in Ruhe hier seinen Job machen kann, obwohl der uns mit der Teldafax Sache wahrscheinlich eine Summe im zweistelligen Millionen-Bereich entnommen hat.
Was sagte denn dazu? Meinste wir müssen die Beträge dem Insolvenzverwalter zurückzahlen? -
Ist es bald gut?
DER ... UNS??
Bitte mal erst auf dem Teppich bleiben.
-
http://www.transfermarkt.de/de…sfers/verein_15_2011.html
Hier sieht man das ganze aufgelistet!
Transfereinnahmen: 14.060.000 € - Transferausgaben: 19.810.000 € = -5.750.000 €
Dazu die 5mio. die wir für Helmes bekommen haben, paar Monate vorher.... Verrechnet sich dann allerdings mit dem Wollscheid Transfer.
Die Dutt Ablöse, hauen die Vidal Sonderzahlungen wieder raus.... Nun ja, sind wir so bei -3, -4 mio. Euro.....
In der Rechnung ist aber Wollscheid noch nicht drin. Und für Schürrle mussten wir auch ne Million draufpacken wegen der N11. Noch sollten wir Geld über haben. Aber wenn wir Corluka und Ortega kaufen sollten, dann wäre dieses Geld verbraucht. -
Manche Leute lehnen sich hier ganz schön weit aus dem Fenster dafür dass sie keine Ahnung von unseren Finanzen haben.
-
-
@BayerMania
In der Rechnung ist auch kein Helmes drin. Heißt also ungefähr 5.000.000 Minus
Ja noch haben wir durch die CL Einnahmen viell. 10 Mio über(der Rest wird in den Gehältern versunken sein), falls nichts in die Insolvenz von TeldaFax geht. Wenn man aber Corluka und/oder Ortega kauft bleibt davon nicht mehr viel über. -
@Sebo:
Gehe ich von aus. Es ist auch so ruhig deswegen geworden. Und auf dem TM haben wir trotz CL und Vidal, nicht wirklich zugeschlagen. Bis auf Wollscheid und Leno.
Versteh ich nicht ?
Hab ich das richtig verstanden?
Du willst Holzhäuser Auswirkungen einer Teldafax-Insolvenz in die Schuhe schieben?
Warum hast du dich denn nicht bei Abschluß des Sponsorenvertrages sofort gemeldet?Und wie man ja aufgrund der Fernsehübertragungsrate von Bayer04 wissen sollte, ist es nicht ganz so einfach die hier gewünschten Sponsoren zu finden ...
-
Hab ich das richtig verstanden?
Du willst Holzhäuser Auswirkungen einer Teldafax-Insolvenz in die Schuhe schieben?
Warum hast du dich denn nicht bei Abschluß des Sponsorenvertrages sofort gemeldet?Und wie man ja aufgrund der Fernsehübertragungsrate von Bayer04 wissen sollte, ist es nicht ganz so einfach die hier gewünschten Sponsoren zu finden ...
Was heißt in die Schuhe schieben ?
Holzhäuser & Co. wussten, doch schon 1-2 Jahre vorher das da was nicht mit stimmt, mit Teldafax.
Reagiert haben sie nicht.
-