ist das fest das er weg ist? Wenn ja wo hin und für wieviel
Derdiyok wird wohl für knapp 5 Millionen plus Prämien zu der TSG aus Hoffenheim wechseln.
ist das fest das er weg ist? Wenn ja wo hin und für wieviel
Derdiyok wird wohl für knapp 5 Millionen plus Prämien zu der TSG aus Hoffenheim wechseln.
quelle?
Wie wäre es, wenn man sowas im Forum selber nachschaut?
Steht doch bei den Nachrichten.
Santana wäre sehr gut. Er würde mit Wollscheid eine IV bilden, die es zu eine der Besten der Bundesliga schaffen kann. Damit wäre die Baustelle für die nächsten Jahre gestopft. Jetzt fehlt ein Rechtsverteidiger, ein Stürmer und ein neuer Trainer. Ich glaube aber, dass man sich schon mit dem neuen Trainer einig ist und auch für die Zukunft plant. Spätestens nächsten Montag wird es offiziell. Ich denke es wird Büskens und wäre mit ihm sehr zufrieden.
Wenn nun ein Barnetta gehen würde, wonach es ausschaut, muss man natürlich noch einmal nachlegen. Büskens könnte ja einen Sararer mitbringen. Renato und Ortega werden bleiben und wir hätten somit einen sehr guten und Reifen Kader für die CL-Quali.
Derdiyok wohl weg. Dann kann es ja nur bedeuten, dass Berbo kommt.
hab grade mal das Internet nach diesem Roberto Rosales befragt; der scheint so ziemlich das Gegenteil von Corluka zu sein; ist natürlich jung und talentiert; vorallem ist der aber von der Spielweise wohl eher in der Richtung "Marcelo" anzusiedeln. Ist außerdem wohl technisch sehr stark, gute Flanken und verdammt schnell....
ich würde es sehr begrüßen, den auch noch nächste Saison hier zu sehen!
Derdiyok wohl weg. Dann kann es ja nur bedeuten, dass Berbo kommt.
Ich hoffe es.
Ich hoffe es.
Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Sicher ist lediglich, dass wohl ein neuer Stürmer kommt. Berbatov sehe ich mit unterschiedlichen Gründen bei 0,34%. Und das ist noch eine optimistische Prognose.
Troisdorfer, ring Dich durch zu 0,4 Prozent! Das wär doch ein Zeichen...
Troisdorfer, ring Dich durch zu 0,4 Prozent! Das wär doch ein Zeichen...
...dann bin ich bereit!
Und prompt kommt das Dementi...
Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir so einen Klasse IV kaufen..
Warte doch die Zeit ab. Ich denke mal das es nach dem Pokalfinale bekannt gegeben wird.
Und prompt kommt das Dementi...
Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir so einen Klasse IV kaufen..
Das du dir auch jedesmal in die Hose scheißt, wenn ein Dementi kommt! Vielleicht will der Verein diese Verpflichtung bekannt geben?!
Erinnert mich alles an die Dante-Geschichte letztes Jahr...
Das du dir auch jedesmal in die Hose scheißt, wenn ein Dementi kommt! Vielleicht will der Verein diese Verpflichtung bekannt geben?!
So sieht es aus. Dementi sind nicht nicht immer aussagekräftig. Aber bestimmt wollte "Die Welt online" heute einen raushauen.
Derdiyok:
Wenn wir wirklich nur 4 für ihn bekommen, verkaufen wir Derdiyok unter Wert. Klar hat er eine wenig berauschende Saison hinter sich, aber alleine danach geht es ja nicht. Jeder sieht, was für Fähigkeiten er hat, was er an Zahlen vorweisen kann. Im Bereich von 6-8 Mio hätte ich die Ablöse schon erwartet. Zumal wenn man sieht, was für Preise für andere Spieler gezahlt werden. ZB die 7 für Marin...
Ich finde es schade, dass Derdiyok sich hier nicht durchsetzen konnte, da er mE alles hat, was ein Topstürmer braucht. Wenn man aber nicht die professionellste Einstellung an den Tag legt, bringt das alles nichts. Man wird sehen, ob er sich in einem neuen Umfeld entfalten kann.
Auf jeden Fall heißt das, dass wir einen neuen, hochklassigen Stürmer holen werden. Mal sehen, wer das wird...
Santana:
Wäre top! Kann mir auch gut vorstellen, dass man einfach nur das Saisonende abwarten will, um den Transfer bekannt zu geben. Das würde auch durchaus passen. Santana hat mal gesagt, er würde an sich gerne in Deutschland bleiben, die Verhandlungen mit Gladbach sind (angeblich) geplatzt und die anderen Vereine im oberen Bereich brauchen keinen Stamm-IV. Also her damit
Das Dementi von Reschke, so wie im Artikel der rp zitiert, sagt eigentlich nicht "kein Interesse", sondern nur "Dass er schon quasi in Leverkusen ist, ist falsch". - Allerdings wäre der Transfer dieses Spielers echt zu schön um wahr zu sein, das wäre nämlich endlich mal die konsequente Lösung eines Dauerproblems, der Innenverteidigung. Ne, da hat der Bayer bestimmt bessere Pläne.
Als ich heute die erste Meldung gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht, erst kommt ein leichtes Dementi, und dann sagt die GF, dass gar kein Interesse besteht. Auch wenn man den Wortlaut anders interpretieren kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht kommt. Die Presse spekuliert gerne naheliegende und vernünftige Transfers, wie seinerzeit bei Dante oder bei Rangnick, ber unsere GF kauft lieber teuere Talente für Positionen, die nicht vakant sind.
Das Dementi von Reschke, so wie im Artikel der rp zitiert, sagt eigentlich nicht "kein Interesse", sondern nur "Dass er schon quasi in Leverkusen ist, ist falsch". - Allerdings wäre der Transfer dieses Spielers echt zu schön um wahr zu sein, das wäre nämlich endlich mal die konsequente Lösung eines Dauerproblems, der Innenverteidigung. Ne, da hat der Bayer bestimmt bessere Pläne.
Dachte ich auch. Im Beitrag selber steht nichts, was die Überschrift rechtfertigt.
Ist Santana denn so stark? Beim BVB herrscht ne gute Grundordnung, so dass es die Verteidiger relativ leicht haben.