Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• An diesen Worten wird sich Völler messen lassen müßen. Wenn am Ende Szalai als Derdiyok Ersatz kommt und wir noch draufzahlen müssen, stellt das sicher keine Kaderverbesserung dar!
    Und wovon soll der Ersatz für Corluka, Ballack, Barnetta, Giefer finanziert werden?

Zudem würden wir mit Hoffenheim einen direkten Konkurenten stärken.

Ersatz kostet nix:
    Corluka ---> da Costa
    Ballack ----> Hosogai
    Barnetta ---> Hegeler
    Giefer ----> Vollborn

Unterm Strich, wenn es wirklich so bleibt, Derdiyok für 4 Mios zum DIREKTEN Konkurrenten Hoffenheim, dann ist das mal wieder eine glatte 6 für die GF.

Babbel will den doch nur, weil ernich die drei Tore bei Hertha im Hinspiel in Erinnerung hat. Der hat bestimmt seitdem kein Spiel mehr von ihm gesehen.
    Und erist nur so billig, weil sie uns den Babel dazu schenken. :levz1

Ist Santana denn so stark? Beim BVB herrscht ne gute Grundordnung, so dass es die Verteidiger relativ leicht haben.

Und bei uns erst. *kopfeinzieh*

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Meldung mit Santana ne komplette Ente war. Dafür war die Meldung einfach zu eindeutig inkl. Vertragsdauer, Gehalt und Ablösesumme.

Denke eher, dass sie Spieler und Verein noch nicht komplett einig sind, oder es einfach selber an Saisonende bekannt geben wollen.

Komplett ausgedacht hat sich das die Welt nicht.

Würde mich unglaublich freuen, wenn er kommt.

• Sehe ich genauso. Dafür waren zu viele Details ersichtlich und "Die Welt" ist jetzt auch nicht die unseriöseste Zeitung. Denke schon, dass da was dran ist.

• 4 Millionen ?! Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag... Da können wir auch Corluka holen!!!!!

Derdiyok geht doch wahrscheinlich auch für 4mio. obwohl der nur noch 1 Jahr Vertrag hat ? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hier kannste dich auch net entscheiden? Wen willste denn nun, Vanden Borre oder Rosales !?

Wo bin ich denn jetzt eingetreten? Sorry, aber deinen Beitrag meinst du doch nicht ernst? Bist du mein Vater oder sonstwer, dem ich sagen muss, für was ich mich entscheide. Heiße ich Rudi Völler, der sich zwischen Beiden entscheiden muss. Ich bin ein ganz normaler Fan, der einfach nur für seine eigene Meinung abwägt, welcher Spieler geeigneter sein würde. Und da ich mich lieber mit den Namen beschäftige, die mit Bayer und Verbindung gebracht werden, kann ich doch sagen, dass der aktuell gehandelte Name Rosales mir lieber wäre als ein Vanden Borre, der im Winter gehandelt wurde. Ich wähle die Spieler aus, die mit unserem Verein gehandelt werden und suche mir nicht irgendeinen Spieler aus Buxtehude, bei dem ich weiß, dass dieser günstig den Verein verlassen kann, aber doch überhaupt nicht mit Bayer mal in Verbindung gebracht wurde. Klar würde ich hier lieber zum Beispiel einen Höwedes sehen, aber der stand bei uns nie so wirklich zur Debatte.
    Genau das Gleiche beim Thema Trainer. Rangnick stand zur Auswahl, dazu kamen Hecking und und und. Ich würde lieber Rangnick haben, weil er die beste Lösung wäre, sie verfügbar ist. Nun kam der Namen Büskens ins Spiel, er wäre ebenfalls im Sommer zu haben und wird mit Bayer in Verbindung gebracht. Wer würde MIR besser gefallen. Nun habe ich abgewägt.
    Ich handle nur mit Namen, die mit Bayer in Verbindung gebracht werden. Ausgenommen die Transferwunschbox. Wenn nun ein Lucio ins Gespräch kommen würde, würde ich ihn hier lieber sehen, als einen Santana.

• Letzte Woche war Vanden Borre noch praktisch das Maß aller Dinge für dich... Heute ist es Rosales... Du bist ein bisschen das Fähndchen im Winde... Wenn ich dir über 2 Tage versuche zu verklickern, wie geil doch z.B. Boka von Stuttgart ist, haste vielleicht den als Wunsch :D

Grimaudino hat da in der Trainerwunschbox nicht ganz Unrecht... Da war auch zuerst Rangnick der Übertrainer für dich... dann war er psychisch nicht belastbar, und dann war Büskens der Heilsbringer :D

Nicht alles zu ernst nehmen :LEV6

• Und warum waren die Beiden meine Favoriten? Weil es eben keine besseren bzw. günstigeren Alternativen gab. Also nach eurem Stand, würdet ihr trotzdem an einem Santana festhalten, wenn du einen Lucio bekommen könntest?

Vanden Borre und Rangnick waren in meinen Augen die besten VERFÜGBAREN Alternativen. Nun kommen neue Namen ins Spiel und wenn diese mir doch besser gefallen.

Ich verstehe dich und hast auch Recht damit. Und böse nehme ich es NICHT auf. :LEV6

• Gute Idee, einfach immer den Erstbesten nehmen ohne den Markt zu sondieren!

Santana sollte man denke ich auf jeden Fall holen! 3.000.000€ wären nen echter Schnapper!
    Santana und Wollscheid in der Abwehr, Toprak ist als Back-Up wohl gut genug!

Rechts hinten bin ich immernoch für Corluka, aber mehr als 5.000.000€ sollten wir auch nicht zahlen, ansonsten kann man sich immernoch mit Rosales beschäftigen.

Wir können ja auch Derdiyok gegen Volland und nen paar Mille eintauschen! Ansonsten würde ich Yesil auch eine gute Rolle bei uns als Back-Up zutrauen...nur werden 2 Stürmer im Kader auch nicht reichen.

Renato sollten wir beim ersten guten Angebot sofort abgeben und auch bei Rolfes und Kadlec sollte man sich meiner Meinung nach hinterfragen, ob das hier noch Sinn macht.

Ich traue Schürrle, Sam und Bellarabi eine gute neue Saison zu...aber wenn wir Ortega nicht verpflichten werden wir das in ein paar Jahren bereuen!

• Robin Dutt und Mike Büskens sind 2 völlig verschiedene Trainer-Typen! Büskens geht meiner Meinung in Richtung Klopp und Tuchel. Sehr emotionaler Trainer, der unseren Spieler (besonders Leuten wie Castro oder Rolfes) eventuell diesen Willen zeigen könnten sich nicht zu schnell mit nichts zufrieden zu geben.

Allerdings ist Büskens auch eher einer, der noch nichts erreicht hat was unseren feinen Diven natürlich in die Karten spielt (Nach dem Motto" Was will der denn von uns? Der hat doch nichts erreicht)... Daran sind auch Labbadia und Dutt gescheitert.

Wenn wir uns wirklich für Büskens entscheiden würden, und das wieder flopen würde, dann MÜSSEN Völler und Holzhäuser ihre Koffer packen ohne wenn und aber! Allerdings die hälfte der Profis genauso!

Ich bin gespannt. :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!