Der Messi ist auch so ne Flasche...der hat ja gegen Chelsea den Elfer nicht gemacht!
Jeder Dortmunder würde uns versichern können, dass er immer seine Leistung gebracht hat!
Das würden die Kollegen hier bei Rolfes genauso machen
Der Messi ist auch so ne Flasche...der hat ja gegen Chelsea den Elfer nicht gemacht!
Jeder Dortmunder würde uns versichern können, dass er immer seine Leistung gebracht hat!
Das würden die Kollegen hier bei Rolfes genauso machen
Durchaus. Mein Bruder ist auch BvB-Fan und der ist auch der Meinung, dass Santana definitiv nicht viel schlechter als Subotic ist. Das sehen die meisten schwarzgelben auch so. Die SPiele die ich von Santana gesehen habe waren auch echt gut. Von daher wäre seine Verpflichtung schon klasse. Aber leider wird da nix draus - mit Wollscheid und Toprak steht die IV nächste Saison ( wohl ) schon ...
Natürlich, wird Santana nicht geholt. Wo sind wir denn hier ?
Dann müsste man doch Schwaab oder Friedrich abgeben? Und das ist beim besten Willen nicht vorstellbar.
Wartet es doch ab......
Dementiert wird immer und am Ende kommt es dann doch anders.
allein das Gerücht lässt doch hoffen. Derdiyok weg und Santana holen, verdammt das klingt doch nach nem Plan.
So, das Ding ist durch... Santana wird nicht kommen.
Zitat vom Berater
ZitatAngeblich soll sich Bayer Leverkusen sogar mit Santana bereits über einen Wechsel einig sein. „Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen“, sagte Santana-Berater Volker Struth am Dienstag auf Anfrage dieser Zeitung
. Angeblich soll sich Bayer Leverkusen sogar mit Santana bereits über einen Wechsel einig sein. „Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen“, sagte Santana-Berater Volker Struth am Dienstag auf Anfrage dieser Zeitung
DerWesten
Das klingt leider recht eindeutig
Ich hoffe aber, dass dies nicht bedeutet, es kommt gar kein weiterer IV.
Das klingt leider recht eindeutig
Ich hoffe aber, dass dies nicht bedeutet, es kommt gar kein weiterer IV.
Natürlich heißt es das... Wenn wir keinen Santana holen, aber jemanden andern lach ich mich nur noch tot.
Natürlich heißt es das... Wenn wir keinen Santana holen, aber jemanden andern lach ich mich nur noch tot.
Nur weil eventuell der Wunsch besteht einen Spieler zu verpflichten heißt es nicht zwangsläufig, dass es funktioniert. Sollte also ein anderer Spieler verpflichtet werden gibt es keinerlei Grund zu lachen, ohne die Hintergründe zu kennen. Aber die Experten hier wissens natürlich am besten.
Über Rosales (transfermarkt.de):
ZitatIch kann den sehr positiven Kommentaren (wie zb denen von Rhino) nicht ganz folgen.
Die großen Schwachstellen von Twente sind die beiden Außenverteidigerposten, wovon Rosales einer ist. Ne zeitlang wurde er dann sogar auf der RA-Position aufgestellt, da Cornelissen seinen Platz als RV eingenommen hat. LV hat er diese Runde nur aus der Not heraus gespielt.
Er wurde mit großen Erwartungen verpflichtet, deutet sein Potential auch ab und zu an.
Ich hab ihn häufiger live in Enschede spielen sehen. Er kam mir manchmal ein wenig unkonzentriert rüber, nach vorne mit schönen Ansätzen. Für mich jedoch ziemlich unkonstant und vor allem defensiv sehr schwach.
In den niederländischen TV-"Expertenrunden" wundern die sich über so ein großes Interesse von vielen ausländischen Clubs...
Ich seh's schon kommen, das Einzige, was sich in der Verteidigung tun wird, ist das Corluka nach London zurück geht...
Santana scheint kurz vor einem Wechsel zu sein.
Freut mich riesig! Den können wir gut gebrauchen. Finde aber verwirrend, dass welt.de direkt davon spricht, es sei alles fix, um danach von "kurz vor der Unterschrift" zu reden.
Und der Berater von Santana sowie unser Holzmichl haben schon dementiert,wie weiter oben zu lesen
Santana scheint kurz vor einem Wechsel zu sein.
Freut mich riesig! Den können wir gut gebrauchen. Finde aber verwirrend, dass welt.de direkt davon spricht, es sei alles fix, um danach von "kurz vor der Unterschrift" zu reden.
Guten Morgen...
Wurde mittlerweile sowohl von Bayer als auch seinem Berater dementiert. Sehe da keine allzugroßen Hoffnungen, dass der Transfer über die Bühne geht!
Kennst doch die Fussballer...erst dementieren, dann ist es doch.
Sorry, hab die Diskussion hier nicht ganz verfolgt. Hab mir nur so gefreut
ZitatKennst doch die Fussballer...erst dementieren, dann ist es doch.
Ja, so wie bei Dante, Neustädter, Berbatov und Rangnick. Sind ja alle bei uns gelandet.
Da bin ich nur nen Tag oder was hinterher und werd hier geflamed, wei
So im Express steht das wir an Farve dran sind und im Text steht auch das Santana zu uns kommt......
http://www.express.de/moenchen…-favre,3286,15054940.html
Och nö....