Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ist nun nicht gegen dich Adlerfan91. Aber nochmals für viele, die diese Story vom freiwerdenden Geld durch den Ballackabgang verbreiten:
    Das ist falsch. Ballack war eine Werbefigur der BayerAG, sprich er wurde von ihr bezahlt. Für die Fussball GmbH wird dadurch gar nichts frei. Und, ob die AG nochmals einen Spieler finanziert wird sich zeigen.

Teile des Gehalts wurden übernommen soweit ich weiss,nicht das gesamte...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Teile des Gehalts wurden übernommen soweit ich weiss,nicht das gesamte...

Dann wäre es was anderes. Hat jemand Quellen?

http://www.rp-online.de/bergis…iff-fuer-die-ag-1.2694644
    Das hier klingt für mich (beim überfliegen) danach, dass die AG den finanziert hat. Aber die RP glänzt auch oft mit eher oberflächlicher Recherche.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Kopiere es mal hier rein: Auszug aus dem Artikel Express von vorhin.

Zitat

Bayer kassiert sechs Millionen Euro für Derdiyok.....

Bayer wird das Geld in die Defensive investieren. Gesucht wird ein Mann für die rechte Defensivseite sowie ein Innenverteidiger auf internationalem Niveau.

Solang Berbo ablösefrei kommt ist doch alles in Butter :LEV18

• Oha, "Innenverteidiger auf internationalem Niveau"... da bin ich mal gespannt, was das bedeutet. Klar ist, dass sind die 3 Positionen, auf denen wir dringend bedarf haben, IV, RV, St.
    Das Problem: Eigentlich reicht das nicht. Ortega lässt man wohl ziehen und ob mit Barnetta verlängert wird, ist unklar. Für beide braucht man eigentlich Ersatz (das kann kaum ein Hegeler sein... hoffentlich...). Nur, woher nimmt man das Geld... ist nicht gerade hilfreich, dass wir kaum Transfereinnahmen haben.

• Lieber erstmal IV und RV holen und zur Not nur mit Kies in die Saison gehen als wieder so ne Zweitligaabwehr wie dieses Jahr..

Man stelle sich vor:

Saison 2012/13 1. Spieltag

Nach ganz bösem foul an Bayer Stürmer Stefan Kießling fällt dieser für mindestens 8 Wochen aus....

:LEV14

hoffen wirs nicht aber wer soll dann stürmer nr. 2 sein? Yesil? Oder Schürrle? aber wer läuft dann auf der linken Außenbahn??

Nene, dat geht so nit...

• das wäre natürlich traumhaft aber da habe ich meine zweifel, zumindest bei santana nach der aussage seines beraters contra bayer, doch was berbo angeht habe ich irgendwie ein gute bauchgefühl. besonders nach dem verkauf von eren... :LEV18

• das wäre natürlich traumhaft aber da habe ich meine zweifel, zumindest bei santana nach der aussage seines beraters contra bayer, doch was berbo angeht habe ich irgendwie ein gute bauchgefühl. besonders nach dem verkauf von eren... :LEV18

Es gibt ja auch noch einen ablösefreien Douglas (Twente) oder Abraham (Basel). Ich hoffe und glaube, dass unsere sportliche Führung einen Guten holen wird. Vielleicht wird es ja doch noch Santana, man weiß es nicht. Weil so eine drastische Aussage habe ich noch nie von einem Berater gehört. Der muss ja Leverkusen richtig hassen, damit er sagt, dass es zu einem Wechsel NIEMALS kommen würde. :D

• Wenns der erste Spieltag wäre, wäre es halb so schlimm. Da könnte man noch bis Ende August nachbessern. Viel schlimmer wäre es, wenn es Anfang September passiert. Jedoch wird kein Management der Welt so fahrlässig sein, und nur mit einem Stürmer in die Saison gehen. Aber da Berbatov ja sowieso kommt... :LEV19

• Lieber erstmal IV und RV holen und zur Not nur mit Kies in die Saison gehen als wieder so ne Zweitligaabwehr wie dieses Jahr..

Genau das geht nicht! Dann machen wir jetzt den Fehler im Sturm, den wir vorher in de Abwehr hatten.

Hier muss in beiden Mannschaftsteilen richtig nachgebessert werden.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Natürlich will ich auch in beiden Teilen neue Spieler.. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann bitte in der Abwehr innen und rechts.. Klar wenn sich Kießling verletzt wären wir am A.rsch aber bei der jetzigen Abwehr muss sich nichtmal einer verletzten wir sind trotzdem am A.rsch weil die einfach höheren Ansprüchen nicht genügt..

• Natürlich will ich auch in beiden Teilen neue Spieler.. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann bitte in der Abwehr innen und rechts.. Klar wenn sich Kießling verletzt wären wir am A.rsch aber bei der jetzigen Abwehr muss sich nichtmal einer verletzten wir sind trotzdem am A.rsch weil die einfach höheren Ansprüchen nicht genügt..

:D Wie sind also so oder so am A.rsch. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• 15 Millionen wären angesichts der Runde, die er gespielt hat natürlich perfekt und man dürfte da gar nicht lange drüber nachdenken. Anderseits traue ich ihm noch einen gewaltigen Sprung zu, würde ihn daher vorerst nicht abgeben.