Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Kein Ex-Kölner hat sich hier in der Vergangenheit wirklich durchgesetzt!

und das soll jetzt signifikant mit geromel korrelieren oder was? so richtig sinn mach diese gleichung "spieler aus köln = suckt beim bayer" ja nicht. vor augusto haben auch die meisten brasilianer eingeschlagen...

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Das macht mir viel mehr Angst. Neuer Stürmer? Offensives Mittelfeld? Aussortieren von Spielern...

Wenn mit dem jetzigen Kader die CL-Plätze angegriffen werden sollen: Sorry, da lache ich mir doch den Arsch ab! :LEV14

Ditto.

Und Bitte keine Ex-Kölner. Macht einfach keinen Sinn.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• und das soll jetzt signifikant mit geromel korrelieren oder was? so richtig sinn mach diese gleichung "spieler aus köln = suckt beim bayer" ja nicht. vor augusto haben auch die meisten brasilianer eingeschlagen...

Unabhängig davon ob Geromel ein Super-Spieler ist oder nicht, bei den kleinsten Kleinkram wird ihm seine Kölner Vergangenheit vorgehalten und statt Rückhalt gibt es direkt Prügel von den Fans.
    War ja sogar bei Helmes teilweise der Fall und der ist als H*-Sohn von Köln verabschiedet worden. Jetzt würden wir einen Kölner Kapitän verpflichten (obwohl dies natürlich auch ein nicht unbedeutender Sarg-Nagel zum Kölner-Abstieg gewesen ist).

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• obwohl dies natürlich auch ein nicht unbedeutender Sarg-Nagel zum Kölner-Abstieg gewesen ist

Alleine deshalb müsste man ihn lieben und ihm eine Zukunft in einem Spitzenklub ermöglichen. :levz1

Er ist günstig. Zuschlagen. Santana kostet sicher das Doppelte!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sicherlich ist ein neuer IV neben einem vernünftigen Stürmer die wichtigste Baustelle!

Aber bei der Wahl "Santana vs. Geromel" doch bitte eine sportlich vernünftige Entscheidung... Wer würde sich denn bei einer Wahl zwischen "bissigem Panther" und "schwulem Pony" für das "schwule Pony" entscheiden???

• Ein sehr, sehr großer Nachteil bei Santana soll z.B. sein, dass er kein Aufbauspiel kann. Kann wohl gerade so nen geraden Pass spielen. U.a. einer der Gründe, warum Favre ihn nicht wollte.

• Die Aufgabe von Bayer kann es jetzt nicht sein, die Ölner finanziell zu sanieren. Strategisch ist es wichtig, deren Toptalente aus der Jugend abzuwerben, egal ob man die braucht oder nicht, damit die keine junge Mannschaft aufbauen können und langfristig unten bleiben. :LEV6

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Ein sehr, sehr großer Nachteil bei Santana soll z.B. sein, dass er kein Aufbauspiel kann. Kann wohl gerade so nen geraden Pass spielen. U.a. einer der Gründe, warum Favre ihn nicht wollte.

Ich finde auch, warum man es nicht mal versuchen sollte, den Geromel hier spielen zu lassen. Schlimmer geht es ja kaum. Ich denke, in in einer Mannschaft wie unsere wird er anders auftreten können. Zudem ist unser Spielsystem und -schema ein ganz Anderes.

• Die Aufgabe von Bayer kann es jetzt nicht sein, die Ölner finanziell zu sanieren. Strategisch ist es wichtig, deren Toptalente aus der Jugend abzuwerben, egal ob man die braucht oder nicht, damit die keine junge Mannschaft aufbauen können und langfristig unten bleiben.

Wir wollen erfolgreich sein, eventuell mal Meister werden (ja, ich bin ein kleiner Träumer...) und auch in Europa 'ne anständige Rolle spielen. Warum sollten wir uns da auf 'nen Kleinkrieg mit den Ziegen fokussieren? Die zerschießen sich doch schon immer selbst genug.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wir wollen erfolgreich sein, eventuell mal Meister werden (ja, ich bin ein kleiner Träumer...) und auch in Europa 'ne anständige Rolle spielen. Warum sollten wir uns da auf 'nen Kleinkrieg mit den Ziegen fokussieren? Die zerschießen sich doch schon immer selbst genug.

Eben, da braucht man doch nur das was zu gebrauchen ist rauszufegen. Krieg gibt es keinen. Die müssen sowieso mangels Masse alles abgeben, was mehr als 500.000 p.a. kostet.

Ob es Santana bringt, weiß man auch nicht so genau. Ein Weltstar ist er auch nicht. Und 10 Mio (inkl.Handgeld) plus hohes Gehalt. Näh lass mal.
    Dann lieber Geromel für fast umsonst.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Eben, da braucht man doch nur das was zu gebrauchen ist rauszufegen. Krieg gibt es keinen. Die müssen sowieso mangels Masse alles abgeben, was mehr als 500.000 p.a. kostet.

Ob es Santana bringt, weiß man auch nicht so genau. Ein Weltstar ist er auch nicht. Und 10 Mio (inkl.Handgeld) plus hohes Gehalt. Näh lass mal.
    Dann lieber Geromel für fast umsonst.

Hast gesoffen?

• Sicherlich ist ein neuer IV neben einem vernünftigen Stürmer die wichtigste Baustelle!

Aber bei der Wahl "Santana vs. Geromel" doch bitte eine sportlich vernünftige Entscheidung... Wer würde sich denn bei einer Wahl zwischen "bissigem Panther" und "schwulem Pony" für das "schwule Pony" entscheiden???

:LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nicht zu weit aus dem Fenster hängen. Die GL ist cleverer als manche glauben ...

• naja wenn ich Tiervergleiche ziehe seh ich in beiden eher ein schwules Pony

die Leute die den Geromel net wollen weil er vorher beio köln gespielt hat haben einen an der Waffel...is ja nicht so das Geromel als kleiner junge in der Südkurve stand.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• die Leute die den Geromel net wollen weil er vorher beio köln gespielt hat haben einen an der Waffel...is ja nicht so das Geromel als kleiner junge in der Südkurve stand.

Ganz genau so sieht es aus.

Aber einige hier meinen der böse Fluch käme über uns :D

Nix drum geben! Wichtig ist nur auf Preis/Leistung zu achten!

• Bitte nicht das Gerommel. Den will ich hier nicht sehen.

Ditto. Und zwar unabhängig davon von welchem Club der kommt. Chef einer 75(!)-Gegentore-Abwehr vor einem sogar noch guten Torwart. Nein danke!

Was ist mit Voronin? Und auch Sinkiewicz wurde seine Vergangenheit nie vorgeworfen, bei ihm hat es nur sportlich nicht gereicht.

Ist aber noch sehr milde ausgedrückt. Ich habe lange überlegt und ich denke,das ist der schlechteste Spieler, den ich je beim Bayer gesehen habe.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ditto. Und zwar unabhängig davon von welchem Club der kommt. Chef einer 75(!)-Gegentore-Abwehr vor einem sogar noch guten Torwart. Nein danke!

Ist aber noch sehr milde ausgedrückt. Ich habe lange überlegt und ich denke,das ist der schlechteste Spieler, den ich je beim Bayer gesehen habe.

vollkommener Schwachsinn

• Ich denke auch Madouni war noch ein Tick schlimmer als Sinkiewicz :)

Unsere GF holt am Ende keinen von beiden!!! Hyppiä wird morgen als neuer alter Coach vorgestellt und dann komtm von ihm der finale Vorschlag für einen tollen IV :bayerapplaus

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"