Also wenn es der von Flu ist, hat er bisher nur links gespielt.
Wäre klasse, wenn jemand noch Fotos vom Spiel finden kann... Dann kann man direkt mal checken, ob er es ist.
Bin schon auf der Suche, leider noch erfolglos.
Also wenn es der von Flu ist, hat er bisher nur links gespielt.
Wäre klasse, wenn jemand noch Fotos vom Spiel finden kann... Dann kann man direkt mal checken, ob er es ist.
Bin schon auf der Suche, leider noch erfolglos.
Foto 20, neben Ortega, das müsste er doch sein?!
Ist dann aber net der aus Fluminense.
Foto 20, neben Ortega, das müsste er doch sein?!
Ist dann aber net der aus Fluminense.
Ist Zenga
Ist Zenga
Ok, dann ist es evtl doch noch der richtige Carlinhos heute dabei gewesen.
Wird wohl kaum der von RJ sein denn die stecken mitten in der Copa und der gute ist so wies ausschaut Stammspieler.
ist wahrscheinlich wirklich nur ein Gastspieler und kein potenzieller Neuzugang; aus so ein paar Testspielen kann man ohnehin nicht wirklich viel ableiten...
Vergleicht doch mal das Bild von HE-Wuppi mit dem Bild hier. Der Gastspieler von gestern ist ein arbeitsloser 33-jähriger Brasilianer mit nem Marktwert von 50.000€
Wenn er einen Eindruck macht der vermittelbar ist, würde ich ihn leistungsbezogen unter Vertrag nehmen. Ich war allerdings leider gestern nicht in Cloppenburg und kann mir auch die restlichen Testspiele nicht ansehen. Mit einem Da Costa kann man ja auch arbeiten wie man bereits gesehen hat
Passt doch in unser Anforderungsprofil..
Vergleicht doch mal das Bild von HE-Wuppi mit dem Bild hier. Der Gastspieler von gestern ist ein arbeitsloser 33-jähriger Brasilianer mit nem Marktwert von 50.000€
Wenn er einen Eindruck macht der vermittelbar ist, würde ich ihn leistungsbezogen unter Vertrag nehmen. Ich war allerdings leider gestern nicht in Cloppenburg und kann mir auch die restlichen Testspiele nicht ansehen. Mit einem Da Costa kann man ja auch arbeiten wie man bereits gesehen hat
Nie im Leben ist der das Daniel.
Der Spieler auf Wuppis-Foto sieht vielleicht aus wie 18-21.
Ist vielleicht auch garnicht auf Transfermarkt.
M.E. keine Ähnlichkeit. In Brasilien derzeit auch kein Hinweis zu finden. Vielleicht gar kein Brasi?
ZitatAuf der rechten
Seite der Leverkusener verteidigte im übrigen Carlinhos, ein
Gastspieler aus Brasilien.
Quelle Bayer04.de
Diese Quelle war mir bekannt. Soll aber bereits an anderer Stelle gelegentlich zu (bewußten) Falschmeldungen gekommen sein...
Nebenbei ist das wieder schlimm, wie wenig Infos der Bayer rausgibt.
Man könnte ja schreiben, wie alt er ist, wie lang er als Gastspieler da ist und von welchem Verein er kommt.
Schon zuviel verlangt.
Hier, sucht euch einen aus: http://www.transfermarkt.de/de…search=Carlinhos&x=7&y=11
hmh ... Wuppis Foto klick könnte mit mit diesem jungen Mann übereinstimmen >>> Das Profil von Carlinhos - Carlos Alberto Rogger Dias
... nur, der Junge gestern hat rechts gespielt!
Edit
nein evoluzzer das is mit ziemlicher Sicherheit Erik Zenga aus der U19
nein evoluzzer das is mit ziemlicher Sicherheit Erik Zenga aus der U19
Das Foto ZEIGT Erik Zenga............!
evoluzzer dann sind wir ja ganz einer meinung dann is mir nur das bild durch die lappen gegangen auf das du dich beziehst
wir können jedoch festhalten, das der testspieler mit sicherheit nicht erik zenga ist. mal sehen was dabei rum kommt...schade das bayer04-tv keinen bericht online hat!