Der Magath mag so Altstars... Raul, Ballack... Alle wollte er.
PS: Wenn Berbo nicht kommt, würde ich mich wirklich um Mandzukic bemühen, ist ein klasse Spieler, der immer alles gibt!
Der Magath mag so Altstars... Raul, Ballack... Alle wollte er.
PS: Wenn Berbo nicht kommt, würde ich mich wirklich um Mandzukic bemühen, ist ein klasse Spieler, der immer alles gibt!
Typisch Magath - der scheißt auf den Mensch.
Jetzt würde ich Berbatov erst Recht holen, damit die ihn nicht kriegen.
Bayer 04 vs. Wolfsburg Part II
da bin ich ausnahmsweise ziemlich sicher, das würde berbo uns niemals antun nach WOB zu gehen....
Typisch Magath - der scheißt auf den Mensch.
Ziemlich daneben als Bewertung einer Vertragsverhandlung über eine Gesammtsumme in wahrscheinlich zweifacher Millionenhöhe.
Und dazu passend eine Signatur, die eigentlich das Magath-Prinzip darstellt!
Flitzer legalisieren?
JAJA - LOL
das hatte ich dann auch gesehen und deshalb editiert, ABER Du warst zu schnell
Man sollte trotz all dem den Spaß nicht auf der Strecke lassen
Was haben jetzt Flitzer mit Felix Magath und seinen Methoden zu tun?
Absolut! Mandzukic wäre eine Granate und langfristig gesehen sogar einem Berbatov vorzuziehen!
Boenisch macht nur Sinn, wenn man Oczikpa abgibt. Kann mir einen Verkauf genauso vorstellen, wie eine Leihe. Allerdings ist Boenisch nun nicht gerade eine Verstärkung, aber ein solider Backup.
Kann Boenisch auch rechts spielen? Dann würde ich das verstehen. Genauso verletzungsanfällig wie Corluka aber billiger...
Kann Boenisch auch rechts spielen? Dann würde ich das verstehen. Genauso verletzungsanfällig wie Corluka aber billiger...
Habe den noch nie auf Rechts spielen lassen, glaube der ist ein reiner linker Verteidiger. Ist zwar günstiger als Corluka, aber auch nciht ansatzweise so gut. Wie gesagt, maximal Backup.
Ichversteh langsam echt gar nix mehr.. Boenisch? Super der nächste SchwaabFriedrichToprakReinartz..
Boenisch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Galt mal als großes Talent, war aber die letzten Jahre so gut wie ständig verletzt.
Regt euch dann auf, wenn er tatsächlich verpflichtet wurde (woran ich nicht glaube). Wenn man sich hier jetzt schon über jeden Pfurz aufregt, müsste die Quote der User mit schlechtem Blutdruck ja bald rapide steigen...
Dazu schreibt ein Bremer Fan:
Ich fahr ihn persönlich von Bremen nach Leverkusen, wenn das stimmen sollte - was ich mir so rein gar nicht vorstellen kann - er ist einfach zu schlecht für grössere Vereine...
Als ob wir den als RV-Stamm verpflichten
Der wird Backup für Kadlec, weil Oczipka gehen wird. Ende aus.
Nochmal.
Wir sollten aufhören irgendwelche BackUps zu kaufen. Wir dürfen nur potenzielle Stammspieler holen, die dann spielen oder auf der Bank sitzen.
Es muss ein Wettbewerb bleiben, um Leistung zu steigern. Also echte Konkurrenten und nicht jemanden, den man von vornherein nicht als Kunkurrent ansehen muss.
Das ist wichtig! Wenn ein Spieler auf fast allen Positionen spielen kann, dann ist eine Ausnahme ok, aber sonst nur Stammspieler!
Ich hoffe mal sehr, dass wir keinen Spieler kaufen, bevor wir nicht wissen, wer hier das Himmelfahrtskommando als Trainer übernimmt.
Wir können nicht jede Position mit zwei potentiellen Stammspielern besetzen. Das ist finanziell nicht zu stemmen. Wir können uns ja überhaupt unsere erste Mannschaft wohl nur leisten, weil wir im Gegenzug einen extrem kleinen Kader haben, siehe diese Saison.
Insofern finde ich es gut und einen Schritt in die richtige Richtung, wenn man auch man an die Kaderbreite denkt und da einigermaßen taugliches Personal holt. Oczipka will ja weg, also braucht man einen neuen Ersatz-LV; Boenisch ist da ein akzeptabler Kandidat. Oder besser, wäre, denn es fragt sich, ob er als Nationalspieler von der Bank der Bremer auf die Bank der Leverkusener wechseln will. Und er ist halt häufig verletzt, und wenn man eines so dringend braucht wie einen Kropf, so ist es ein dauerverletzter Ersatzspieler...