da schreibt einer bei transfermarkt.de folgendes:
"Heute morgen wurde bei N24 gesagt das völler vor dem dortmundstadion mit santanas berater gesehen worden ist. Vielleicht ist an den gerüchten doch was dran."
hoffe das stimmt auch
"Heute morgen wurde bei N24 gesagt das völler vor dem dortmundstadion mit santanas berater gesehen worden ist. Vielleicht ist an den gerüchten doch was dran."
hoffe das stimmt auch
wow, das wäre wahnsinn!
wenn wir den Santana kriegen
wäre so geil
hoffe das stimmt auch
Ich denke, der ist vor ein paar Tagen mit dem Flieger ins Ausland geflogen? Oder stand der Dimitar dabei? Würde mich natürlich sehr freuen, dann hätten man mit einem guten RV danna uch mal eine konkurrenzfähige Abwehr und davon würde auch unsere Offensive enorm profitieren.
ja, vor ein paar tage... sooo laange verhandelt man ja in der regel nicht
wenn dieser user n24 schreibt, ist das ja schon sehr konkret. wenn n24 das auch wirklich gemeldet hat, wird das auch stimmen, denke ich. Ist nur die Frage ob die sich gegebenenfalls auch einigen können
warum steht das auf keiner internetseite wenn n24 das durchsagt?!
Wunschabwehr 2012/13: Corluka, Wollscheid, Santana, Kadlec
!!!
hab auch vorhin geschaut aber sone meldung wäre auch so klein, dass es sich nicht lohnt darüber nen bericht ins internet zu setzen. is wahscheinlich bei den news in einem satz gesagt worden... kann trotzdem was dran sein..
wenn der Völler mit Santanas Berater vor dem Dortmund Stadion rumgelaufen wäre, würde sicherlich nicht nur N24 das einmal durchsagen
Waere interessanter, wenn man sich irgendwo in der Pampa getroffen haette. Ich hab noch nie gehoert, dass sich die Verhandlungspartner auch nur in der Naehe der Bueros der Vertragspartner die Haende schuettelten.
Wahrscheinlicher ist eh, dass wir jemanden vom Absteiger Hertha holen oder so.
naja, mal abwarten... schön wärs auf jeden fall
Um 13:05 laufen die Nachrichten auf N24 nochmal, falls es jemanden interessiert. Ich bin gespannt
dann wird man sehen, ob der Herr gelogen hat
Es würde mich sehr wundern, wenn der Typ Recht hat.
Der hat auch dort geschrieben, dass er im Management beim Bayer sitzt Denke, dass es eher ein Troll ist.
ok^^ dann kann man das wohl vergessen
Das ist für mich auch ein Rätsel.
Wir wollen in die CL, dafür sind die unverzichtbar...
Cu.
Ich würde sagen, die Kernkompetenz von N24 sind doch eher "die schönsten Panzer des 20. Jahrhunderts" und son Kram. Und bitte: "in der Nähe des Doofmunder Stadions?" Da weiß man doch schon...
bin ich der einzige?!
Ich sag doch: Troll.
Nichts kam bei N24.