Keine News über Völler und Santana.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
oh man was kann man für eine Langeweile im leben haben
-
Ich weiß nicht , aber sowas macht mich einfach richtig aggressiv !
Was für ein Spast muss man sein! Genau wie die ganze Sch.eiße die letzten Tage im Berbo-Thread!
Kann einer mal den TM-Link posten, bitte ?
-
Wunschabwehr 2012/13: Corluka, Wollscheid, Santana, Kadlec
Ich wünsche mir jemand besseren als Kadlec.
wenn der Völler mit Santanas Berater vor dem Dortmund Stadion rumgelaufen wäre, würde sicherlich nicht nur N24 das einmal durchsagen
Dann hätte sich die Meinung von Volker Struth seit dem 1. Mai ja radikal geändert:
Angeblich soll sich Bayer Leverkusen sogar mit Santana bereits über einen Wechsel einig sein. „Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen“, sagte Santana-Berater Volker Struth am Dienstag auf Anfrage dieser Zeitung.
Der WestenKeine News über Völler und Santana.
Gerüchteweise soll Rudi heute beim Frühstück ein CD von Carlos Santana gehört haben.
-
-
Jetzt hat der Kicker auch das Gerücht.
Holen, holen, holen!!!! Egal wie...
-
Auf jeden Fall ein interessanter Mann dieser Vrsaljko. Möchte ihn nicht abschließend bewerten, da ich ihn ernsthaft über 90 Min. beobachtet habe. Aber was man durch diverse Spielvideos erkennen kann ist,
dass er ein recht dynamischer, schneller Spieler ist, der auch gerne mal zu wahnsinnigen Tacklings neigt -
Solange es kein zweiter Vida is...
Ich kenn den Spieler leider überhaupt nicht. -
Ich kenne den Spieler nicht, aber seine Daten lesen sich gut und Dinamo hat ja schon einige wertvolle Talente in ihren Reihen gehabt.
Die Mundart sagt, dass kroatische Verteidiger immer eine Bank sind. Aber mit Vida haben wir damals nen Fehlkauf getätigt.
-
Wenn die den Riether holen - und auch noch Geld dafür bezahlen - dreh ich komplett am Rad...
-
-
Wenn die den Riether holen - und auch noch Geld dafür bezahlen - dreh ich komplett am Rad...
Ich bin da ganz auf der Seite des Optimisten. Wenn wir Spieler holen, müssen das potentielle Stammspieler sein, sonst nix.
Also für die Rechte Seite entweder Corluka, Vrsaljko oder Jung. Aber nix, was wir nicht gebrauchen können, erst Recht wenn er noch Ablöse kosten soll (Riether).
-
Die Mundart sagt,
? -
?Kennste nicht?
Ich hab schon von so vielen Leuten immer wieder gehört, "Kroatische Verteidiger sind immer eine Bank" Frag mich nicht aus welcher Erfahrung der Vergangenheit das stammt.
-
Ich bin da ganz auf der Seite des Optimisten. Wenn wir Spieler holen, müssen das potentielle Stammspieler sein, sonst nix.
Also für die Rechte Seite entweder Corluka, Vrsaljko oder Jung. Aber nix, was wir nicht gebrauchen können, erst Recht wenn er noch Ablöse kosten soll (Riether).
Bitte nicht. Keine Talente mehr.
Aber wenn ich das schon wieder lese.... 6mio zuviel für Corluka....aber 5mil. für Vrsajko sinds dann nicht?
Und ich komme mir immer mehr vor als ob wir total verschuldet sind... Extreme Ratenzahlung.. bei einer Summe von 5mio.... WIR HABEN DOCH GERADE ERST 5 FÜR DERDIYOK BEKOMMEN + 2MIO FÜR VIDAL NOCH DAZU
-
Aber wenn ich das schon wieder lese.... 6mio zuviel für Corluka....aber 5mil. für Vrsajko sinds dann nicht?
Und ich komme mir immer mehr vor als ob wir total verschuldet sind... Extreme Ratenzahlung.. bei einer Summe von 5mio.... WIR HABEN DOCH GERADE ERST 5 FÜR DERDIYOK BEKOMMEN + 2MIO FÜR VIDAL NOCH DAZU
Die sind doch schon völlig verplant für den neuen Stürmer, den man nach Derdiyoks Abgang eindeutig braucht. -
Keine Talente mehr? Oh, da wirst du nicht viel Spass haben in den nächsten Jahren!
6,5 Mio. € plus Gehalt für Corluka ist vielleicht im Endeffekt mehr als 5 Mio. € plus Gehalt plus Ablösesumme bei Weiterverkauf von Vrsajko! Also ich kenne ihn zwar nicht, aber im Endeffekt ist mir solch ein Transfer wesentlich lieber als ein Riether!
-
Entweder hast du absolut keine Ahnung von Fußball, oder bist beim falschen Verein.
Vielleicht auch beides.
Sag doch mal welcher RV dir vorschwebt!
-
naja, der hat mit 20 schon einen marktwert von 5,5 mio. das ist mal ne ansage! Dazu noch wertvollster Spieler von Zagreb, ein Fehleinkauf wäre das sicher nicht! Ist nur die Frage was man will, einen erfahrenen Corluka oder ein Toptalent...
-
Corluka würde bestimmt 2 Mio mehr im Jahr verdienen, und ihn könnten wir nicht mehr teurer verkaufen. Außerdem ist er zu oft verletzt.
Für Vrsaljko hatte Arsenal letzte Saison schon über 10 Mio. € geboten. Der Trainer sagte aber, dass er geht, wenn Vrsaljko verkauft wird. Der Trainer ist nicht mehr da.Allein rein ökonomisch sollte die Entscheidung klar sein.
-
Bei Spielern mit einem Marktwert über ein paar Mio. Euro wird immer Ratenzahlung vereinbart. Bestes Beispiel im Zusammenhang mit Bayer Leverkusen ist Arturo Vidal. Von Juventus Turin erhalten wir auch in diesem Sommer wieder eine Rate + Bonuszahlungen.
Vrsaljko liest sich, vom Profil her, schon mal sehr gut. Auch gerade eine Wertsteigerung bei einem möglichen Weiterverkauf sollte man immer im Auge behalten. Klar würde ich Corluka momentan lieber in der ersten Elf sehen, aber die höhere Ablöse, das höhere Gehalt und die Verletzungsanfälligkeit überwiegen hier leider negativ die Erfahrung, die er auf der Position mitbringt.
-