Völlers,Rudi weilt zu Vertragsgesprächen in Rom. Es geht um eine Rückkehr von Juan.
Wäre natürlich eine schöne Sache, aber er hat noch 1 Jahr Vertrag. Ablöse für einen 33-Jährigen?
Lucio wäre wohl Ablösefrei...
Völlers,Rudi weilt zu Vertragsgesprächen in Rom. Es geht um eine Rückkehr von Juan.
Wäre natürlich eine schöne Sache, aber er hat noch 1 Jahr Vertrag. Ablöse für einen 33-Jährigen?
Lucio wäre wohl Ablösefrei...
Hast du eine Quelle dafür?
Ich halte das aus 2 Gründen für unwahrscheinlich. 1. kostet er Ablöse (Lucio wäre ablösefrei) und 2. heißt sein Spielerberater Dr. Michael Becker.
Ich halte das aus 2 Gründen für unwahrscheinlich. 1. kostet er Ablöse (Lucio wäre ablösefrei) und 2. heißt sein Spielerberater Dr. Michael Becker.
Naja, Herr Dr. Becker ist auch vom Manuel Friedrich der Spielerberater. Ich glaube, die Sache damals mit Ballack ist für beide Seiten ad Acta gelegt. Die Ablöse dürfte auch nicht mehr sehr hoch sein. Ich glaube ein Juan wäre im Endeffekt günstiger im Gesamtpaket, als ein Lucio. Auch wenn ich Lucio hier natürlich lieber sehen wollen würde.
Edit: Wäre Lucio wirklich ablösefrei? Laut der Spielerdatenbank von tm.de besitzt er bei Inter einen Vertrag bis Ende Juni 2014.
Nehmen wir einfach beide..
Dann noch Berbatov und Ze Roberto her.. Spielt Bastürk eigentlich noch irgendwo?
Naja, Herr Dr. Becker ist auch vom Manuel Friedrich der Spielerberater. Ich glaube, die Sache damals mit Ballack ist für beide Seiten ad Acta gelegt. Die Ablöse dürfte auch nicht mehr sehr hoch sein. Ich glaube ein Juan wäre im Endeffekt günstiger im Gesamtpaket, als ein Lucio. Auch wenn ich Lucio hier natürlich lieber sehen wollen würde.
Aber Ablöse für einen 33-Jährigen !? Selbst wenn es nur 2 Mio. sind.
Da nimmste lieber für 3,5 - 4 Mio. einen Santana und hast was für die Zukunft!
Also sollte die Chance bestehen ihn zu bekommen, dann muss man ihn natürlich holen. Ich sehe es auch anders. Meiner Meinung wäre Juan im Vergleich zu Lucio die bessere Wahl. Lucio wäre mir zu extrovertiert. Juan hat stets bombastische 2 Kampfwerte und selten Aussetzer. Der würde da hinten auf jedenfall Ruhe reinbringen. Nur wie gesagt, der Glaube fehlt mir derzeit, dass was dran ist.
Aber Ablöse für einen 33-Jährigen !? Selbst wenn es nur 2 Mio. sind.
Da nimmste lieber für 3,5 - 4 Mio. einen Santana und hast was für die Zukunft!
Hast ja Recht, nur mir ist es am Ende egal. Hauptsache ein Juan oder Lucio oder Santana oder Geromel oder Kirchhoff oder Schmitz-Katze kommt als neuer Innenverteidiger nach Leverkusen. Jeder von denen hat seine Qualität, die uns sicherlich weiterbringen kann. Ob jetzt ein Juan oder Lucio mit ihrer Erfahrung oder ein Santana, Geromel oder Kirchhoff im "besten" Fußballalter kommt, jeder von denen könnte unsere Abwehr stabilisieren. Ich rede jetzt nicht von Madouni oder Kaluzny, sondern eben von den gehandelten Namen.
Edit: Die andere Frage ist eben, warum man keine 5 Millionen € für einen Santana oder für das "halbe" kroatische Megatalent aus Zagreb in die Hand nehmen möchte. Vielleicht kalkuliert man nun eben mit den vorhandenen Mittel für die Baustellen RV, IV und ST. Zudem Barnetta und Ortega.
Bei Juan ist nun auch wohl so, dass er durch eine Knieverletzung seit Mitte März verletzt gefehlt hatte und auch nun seinen Stammplatz an Kjaer und Heinze in der Innenverteidigung von AS Rom verloren hätte. Ein Wechsel scheint jetzt nicht so unrealistisch. Wäre eben ein typischer Bayer-Transfer zum Thema "Eine perfekte Mischung aus Talent und Erfahrung".
Unsere Mischung wäre dann aber eher bißchen Erfahrung, paar Talente und viel biederer Durchschnitt.. Ich hab nix dagegen wenn nun ein Juan oder ein Berbatov kommt aber bitte nicht so, dass uns das dann als Allheilmittel verkauft wird denn die machen aus Ömiel Friednatz auch keine besseren Spieler..
Quelle?
Oder ist das auch wieder nur ein sinnloses Wichtigtun, wies hier in letzter Zeit des öfteren gibt ?
Juan wäre klasse. Sein Hackentor nach Schneiders Freistoß war wunderschön.
Wenn Juan und Berbatov zurück kommen würden, dann müssen wir nur noch Kirsten, Ramelow und Schneider reaktivieren
Ich würdes sowohl Juan als auch Berbatov begrüßen! Kommende Woche will sich auch Santana entscheiden!
Was ist überhaupt die Quelle ??
Quelle?
Oder ist das auch wieder nur ein sinnloses Wichtigtun, wies hier in letzter Zeit des öfteren gibt ?
Ich glaube, er soll sich um italienische Weinsorten fürs viini kümmern.
Vielleicht soll er da vorkosten ... ... Rudis Red Nose ..
Ist aber auch komisch. In fast jeder Stadt der Welt haben wir einen verdienten Spieler rumhängen
Wehe aber Rudi treibt sich in K*ln rum ... dat wulle mer nitt
Sagen wir mal, es ist schon etwas naja, dass wir in der Tat an allen verdienten Spielern der frühen Nuller Jahre rumgraben oder jedenfalls mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Fällt der GF nichts eigenes mehr ein?
Ich weiß nicht, ob Juan dieselben Leaderqualitäten wie Lucio mitbringt. Rein vom spielerischen her sollte man vielleicht nicht unbedingt auf einen (in letzter Zeit gerne mal verletzten) 33jährigen setzen. Ein erfahrener Spieler dieses Levels nützt uns m.E. nur etwas, wenn er die Abwehr anführen kann.
vielleicht fällt auch der Presse nix mehr ein. Oder den Fans. Immerhin diskutiert Ihr hier auf Basis einer Angabe eines Users mit 50 Beiträgen ohne jede Quellenangabe...
Fällt der GF nichts eigenes mehr ein?
Hat die GF erzählt, dass sie an alten Ex-Spielern rumgraben?
Was ist überhaupt die Quelle ??
"Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!"
"Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!"
Äh, du hast das doch gar nicht geschrieben, sondern der User "derBulligeBulykin"