Mit dieser Rolle würde sich aber ein Castro auch nicht zufrieden geben...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Schade, dass Barnetta nun weg ist. Eröffnet eine neue Baustelle. Die Aussage von Holzhäuser verstehe ich überhaupt nicht. Wir brauchen unbedingt einen rechten Verteidiger und einen Stürmer. Mit dem Barnetta-Abgang sollte auch noch jemand für die Außenbahn verpflichtet werden. Dazu braucht man noch einen Torwart. Wenn Oczipka geht, dann brauchen wir auch noch einen linken Verteidiger. Dazu muss man auch noch einen Ortega für ein weiteres Jahr ausleihen. Für die Innenverteidigerposition wäre eigentlich auch noch ein Spieler mit Qualität notwendig. Das sind also eher 7 Positionen und nicht nur 2-3, "wenn der Preis stimmt". Oh Gott oh Gott. Aber warten wir mal ab. Irgendwie errinnert mich das aber stark an die vergangene Sommerpause, in der hier alle einen neuen Innenverteidiger gefordert haben und die Position in der Saison dann auch unsere größte Baustelle wurde.
-
Die Transferperiode endet am 31.8. und keine Angst,die werden schon entsprechende Spieler auf dem Zettel haben.
-
habs eben im berbatov thread gepostet, aber hier passt es auch gut rein:
sowohl berbatov als auch juan waren in den letzten tagen hier zum medizincheck. hört sich vielversprechend an wie ich finde...
-
Dein Wort in Gottes Ohr, aber mein schlichtes Fanherz wäre schon deutlich erleichterter, wenn nach all den vielen Meldungen über Abgänge die uns so gut wie kein Geld in die Taschen spülen, nun endlich auch eine sehr gute Neuverpflichtung präsentiert werden würde.
Ich hab ein wenig Bammel vor Verpflichtungen von der Resterampe der Liga, und vor Panikkäufen ala Radosław Kałużny! -
Dein Wort in Gottes Ohr, aber mein schlichtes Fanherz wäre schon deutlich erleichterter, wenn nach all den vielen Meldungen über Abgänge die uns so gut wie kein Geld in die Taschen spülen, nun endlich auch eine sehr gute Neuverpflichtung präsentiert werden würde.
Ich hab ein wenig Bammel vor Verpflichtungen von der Resterampe der Liga, und vor Panikkäufen ala Radosław Kałużny!Das sehe ich genau so!
-
also an juan glaube ich ja noch, sofern die GF den überhaupt will, aber der sollte wirklich billig zu bekommen sein und er will unter Garantie weg aus Rom und für einen 33 jährigen kommen auch nicht so viele Vereine mehr in Frage. Bei Berbo bin ich skeptischer...
-
Insbesondere werden Medizinchecks in der Regel NACH Verhandlungen mit den Vereinen und ganz kurz bevor der offiziellen Vorstellung gemacht.
Da wäre längst was in der Presse gewesen bzw hätte der Bayer längst etwas vermeldet.
-
So wie bei Hyypiä usw? Da wurde mMn auch nichts vermeldet und man hat es erst erfahren, als Bayer04 es vermeldet hat.
-
So wie bei Hyypiä usw? Da wurde mMn auch nichts vermeldet und man hat es erst erfahren, als Bayer04 es vermeldet hat.
Lies doch mal richtig. Trotzdem hatte er am gleichen Tag einen Medizincheck.
-
-
Vielleicht gibts ja noch heute ne Transfermeldung
wie immer bei uns kriegt keiner was mit, jeder Transfer ist eine Überraschung
-
Vielleicht gibts ja noch heute ne Transfermeldung
wie immer bei uns kriegt keiner was mit, jeder Transfer ist eine Überraschung
Stimmt, wir hatten ja nicht gefühlte 50 Insider, die wussten, dass Berbo und Juan kommen
-
Edit...
-
Bleib doch einfach mal locker...! Ein x-beliebiger User schmeißt etwas in den Raum und du springst sofort darauf an! Warte doch einfach ab und irgendwann werden wir schon erfahren, wer die Neuzugänge sind!
-
Ich hab ein wenig Bammel vor Verpflichtungen von der Resterampe der Liga, und vor Panikkäufen ala Radosław Kałużny!
Diese Zeiten sind vorbei. Holzi betont doch immer, dass man keine Panikkäufe mehr tätigen werde. -
Nur zur Info: Lukimya wechselt zu Werder Bremen.
-
gott sei dank. Den hätte ich hier eh nicht gewollt. -
auch gerade gesehen - jetzt erwarte ich aber auch was von unserer GF, wenn sie sich den zum 2. mal durch die Lappen gehen lassen... -
Ein Toprak zu Teufel jagen, aber Lukimya super finden... Is klar...
-
auch gerade gesehen - jetzt erwarte ich aber auch was von unserer GF, wenn sie sich den zum 2. mal durch die Lappen gehen lassen...
na ja, habe heute gelesen, dass Werder für ca 15 Mios. einkaufen will. Soviel hätten wir nichtmal, wenn wir 2. geworden wären, wenns nach VIINI-Michel ginge. -