Wir warten doch nur ab und schauen wer bei der EM heraussticht
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
-
Der heiß erwartete RV wird wohl am Ende Lell und der Stürmer Novakovic werden.
-
Der heiß erwartete RV wird wohl am Ende Lell und der Stürmer Novakovic werden.
Novagoal schießt uns zur Meisterschaft
-
oje das wird ja super.....
-
Novagoal schießt uns zur Meisterschaft
jau, und der gute Lell lenkt vom sportlichem ab und bindet die Presse an sich indem er das macht, was er am besten kann....seine Frau verprügeln. So kann uns der große Wurf gelingen. -
Und Lell hat noch eine DFB Strafe zu erwarten... ggf. wird das dann ein Neuzugang zur Winterpause...
-
Und Lell hat noch eine DFB Strafe zu erwarten... ggf. wird das dann ein Neuzugang zur Winterpause...
Ach, der bekommt doch nur ca. 6 Spiele aufgebrummt. Dann fehlt er ungefähr solange wie Renato wenn er erkältet ist. Also halb so wild! -
-
Das ist irgendwie abgeschrieben von ner News von vor 3 Tagen (frag mich nicht welcher..)
-
-
Das ist die Meldung aus dem Express. Also nichts neues.
-
Das ist die Meldung aus dem Express. Also nichts neues.
Sein Marktwert liegt laut tm.de bei 5,5 Mio.
Ich gehe jede Wette ein, wenn er zu uns wechselt ist er nur noch 4 Mio. wert!
-
Sein Marktwert liegt laut tm.de bei 5,5 Mio.
Ich gehe jede Wette ein, wenn er zu uns wechselt ist er nur noch 4 Mio. wert!
Das wäre auch logisch, wenn 4 Mio frisch über den Tisch geflossen sind.
Ein Spieler ist am Schluß soviel wert, wie ein anderer dafür tatsächlich auch zahlt. -
Das wäre auch logisch, wenn 4 Mio frisch über den Tisch geflossen sind.
Ein Spieler ist am Schluß soviel wert, wie ein anderer dafür tatsächlich auch zahlt.
Das ist sogar Praxis bei Transfermarkt.de -
Naja, es sollen ja gelegentlich auch Spieler unter Martkwert transferiert werden. So Leute mit einem Jahr Vertrag oder so. Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein
Im Falle von Vrsaljko würde die Ablöse ja auch nicht "nur" 4 Mios, sondern noch diverse andere Vergütungen betragen und sich damit sicherlich bei einer Endsumme zwischen 5 und 7 Millionen bewegen.
-
Ist doch eh völlig unklar, ob die 4 Mio + Pamic + Restzahlung Vida für 100% oder weniger der Transferrechte sein sollen.
-
...es ist ja noch nicht mal klar, ob der Transfer überhaupt noch in der Mache ist insofern, abwarten und Tee trinken
-
Naja, es sollen ja gelegentlich auch Spieler unter Martkwert transferiert werden. So Leute mit einem Jahr Vertrag oder so. Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein
Im Falle von Vrsaljko würde die Ablöse ja auch nicht "nur" 4 Mios, sondern noch diverse andere Vergütungen betragen und sich damit sicherlich bei einer Endsumme zwischen 5 und 7 Millionen bewegen.
Vielleicht löst sich das RV Problem ja auch auf ganz andere Weise. Auf Sport1 wurde nämlich gerade berichtet das J.Löw, Lars Bender schon wieder als RV testet. Daher scheinen die chanchen für Lars ja gut zu stehen das er diese Position aufgrund mangelnder Alternativen auch am Samstag gegen Portugal einnimmt. Und wer weiß, vielleicht spielt er ja auf dieser Position ein großartiges Turnier... Und ja ich weiß das er ins zentrale Mittelfeld gehört und auf der "6" oder "8" am stärksten ist, aber eine überlegung könnte es wert sein. Zumal wir auf der genannten Position im Mittelfeld mit Castro, Reinartz, Rolfes, Hegeler, Hosogai geradezu überbesetzt sind. -
Vielleicht löst sich das RV Problem ja auch auf ganz andere Weise. Auf Sport1 wurde nämlich gerade berichtet das J.Löw, Lars Bender schon wieder als RV testet. Daher scheinen die chanchen für Lars ja gut zu stehen das er diese Position aufgrund mangelnder Alternativen auch am Samstag gegen Portugal einnimmt. Und wer weiß, vielleicht spielt er ja auf dieser Position ein großartiges Turnier... Und ja ich weiß das er ins zentrale Mittelfeld gehört und auf der "6" oder "8" am stärksten ist, aber eine überlegung könnte es wert sein. Zumal wir auf der genannten Position im Mittelfeld mit Castro, Reinartz, Rolfes, Hegeler, Hosogai geradezu überbesetzt sind.Guter Ansatz.... mal abwarten, wie es bei der EM kommt....
Vielleicht ne Möglichkeit...
-
Ist doch eh völlig unklar, ob die 4 Mio + Pamic + Restzahlung Vida für 100% oder weniger der Transferrechte sein sollen.
Nur für 50% der Rechte, ganz sicher. -