Naja Arsenal war doch auch interessiert, wenn ich mich recht entsinne - vielleicht traust du deren Scouting-Abteilung mehr?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Naja Arsenal war doch auch interessiert, wenn ich mich recht entsinne - vielleicht traust du deren Scouting-Abteilung mehr?
Sie haben ihn aber nicht verpflichtet. Das wiederum vergrößert die Skepsis eher.
-
Weil der Trainer gedroht hat zurückzutreten wenn Vrsaljko verkauft wird. Zumindest erinner ich mich sowas gelesen zu haben.
-
Die Forderungen, die Zagreb gestellt hat, waren wohl auch so hoch, dass Arsenal von der Verpflichtung Abstand genommen hat. Die waren angeblich schon mit der ganzen Delegation in Kroatien, um den Deal klarzumachen. Also keine sportlichen Gründe, sondern finanzielle waren ausschlaggebend dafür, dass Vrsaljko noch nicht in England spielt.
-
Und wieso holen sie ihn jetzt nicht? Oder ein anderer Top-Klub?
Ich würde mich natürlich freuen, wenn er kommt und einschlägt. Aber die Skepsis bleibt.
-
...gerade gegenüber kroatischen Talenten, in der Tat. Nach unseren Transferflops gerade auf dem dortigen Markt - zuletzt spektakulär Vida, auch Pamic - verstehe ich auch nicht, warum man da weiterhin so investiert, zumal diese Talente auch alles andere als billig sind.
Aber die GF wirds schon wissen. - Bin mal gespannt, ob und wann wir mal unseren ersten richtigen Neuzugang bekommen. Die Abgänge sollten ja jetzt erst mal alle durch sein, es sei denn natürlich, Bender wird der RV der EM, und Schürrle schießt das schönste Tor des Turniers, dann kommen bestimmt internationale Topvereine wie Tottenham oder der AS Rom
-
Absolut berechtigte Speksis, die bei mir auch vorhanden ist.
Aber Pamic und Vida haben zumindest vergleichsweise wenig gekostet. Wenn wir bereit sind 5-8 Millionen für Vrsaljko auf den Tisch zu legen (und damit vllt. nicht mal die kompletten Transferrechte zu bekommen) dann wird der Spieler schon ausführlich gescoutet worden sein. Schiefgehen kann es immer, das ist ja klar.
-
Vrsaljko wurde gerade für die EM nachnominiert.
-
Mittlerweile bekomm ich einfach schon Aggressionen wenn ich Sachen lese wie "nicht 100% der Transferrechte erwerben"...
-
Mittlerweile bekomm ich einfach schon Aggressionen wenn ich Sachen lese wie "nicht 100% der Transferrechte erwerben"...
4 Millionen plus Vida-Rechte und Pamic sind für die 100% Transferrechte von Vrsaljko. -
-
Laut der "Bravo Sport" ist Stephen Ward von den Wolverhampton Wanderers ein Kandidat bei uns.
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_991383_seite1.html
-
Vranjes, Babic, Tadic, Vida, Pamic.....wir haben eigentlich nur Granaten aus Kroatien geholt. Also immer her mit den beiden Herren.
-
Vrsaljko wurde gerade für die EM nachnominiert.
Oha. Für wen denn? Corluka doch verletzt? - Wenn Vrsaljko bei der EM aufläuft, wird es einen Transfer bestimmt erst nach dem Turnier geben, da kann man ja den Preis noch treiben... -
Athirson, Roque Junior, Marquinhos, Ponte und Cris. wir haben eigentlich nur Granaten aus Brasilien geholt...
übrigens waren Zivkovic und Babic keine Fehlgriffe...
-
Oha. Für wen denn? Corluka doch verletzt? - Wenn Vrsaljko bei der EM aufläuft, wird es einen Transfer bestimmt erst nach dem Turnier geben, da kann man ja den Preis noch treiben...nein Corluka ist dabei. Er ist für Ivo Ilicevic nominiert worden der sich verletzt hat.
-
Für Ilicevic vom HSV.
-
Athirson, Roque Junior, Marquinhos, Ponte und Cris. wir haben eigentlich nur Granaten aus Brasilien geholt...
übrigens waren Zivkovic und Babic keine Fehlgriffe...
Genausowenig wie Athirson, Roque Junior und Ponte...
-
Ja Athirson war schon ne Bombe.. Der wurde uns dann auch direkt von nem brasilianischen Zweitligisten weggeschnappt.. und Roque Junior ist danach in Duisburg ganz groß rausgekommen..
-
richtig mies für uns, dass er jetzt doch zur em fährt
hoffentlich spielt er nicht allzu gut sonst können wir seine verpflichtung knicken oder die verhandlungen waren reichlich weit, sodass kein anderes team dazwischen funken kann...
aber sieht nicht aus, dass er stamm spielen würde...zumindest nicht in der abwehr oder charlie rückt nach vorne oder andersrum -
und Roque Junior ist danach in Duisburg ganz groß rausgekommen..
Er hat ja dort unglaublich oft gespielt, weil er ja immer fit war.
-