Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Noch nix gewonnen, diese CL-Sieger-Weltmeister-Selecao-Kapitäns-Flasche... :LEV18

Nach vier Spielen für Duisburg sah er sich nicht mehr mental in der Lage in der Bundesliga zu spielen :LEV14 :LEV14

Gehört zu den größten Fehlgriffen von Bayer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja Athirson war schon ne Bombe.. Der wurde uns dann auch direkt von nem brasilianischen Zweitligisten weggeschnappt.. und Roque Junior ist danach in Duisburg ganz groß rausgekommen..

Athirson hat hier einige gute Spiele gemacht, allerdings links offensiv. Als Linksverteidiger war er eine Fehlbesetzung, insofern positionsmäßig falsch gescoutet, aber trotzdem ein guter Fußballer. Roque Junior war ein Verteidiger mit internationaler Klasse, nur leider ab einem gewissen Zeitpunkt zu oft verletzt. Und Ponte hat sowohl in Wolfsburg als auch bei seinem zweiten Anlauf hier ziemlich viele gute Spiele gemacht.

• Hängt euch doch nicht an einzelnen Namen auf. Meine Intention war einzig und allein zu sagen, wie schwachsinnig ich es finde, das Potential einer Verpflichtung an seinen Landsleuten festzumachen.

• EM für Ilicevic beendet – Vrsaljko rückt nach

http://sportbild.bild.de/SPORT…,rendertext=24540998.html

Wird er jetzt teurer?

zumindest wird der Transfer jetzt bestimmt deutlich später Perfekt und der Spieler kommt auch erst später zu uns. Im Normalfall sollte er ja nicht viel Einsatzzeit bekommen. Man könnte es Pech nennen, oder aber auch Schlafmützigkeit, da man es längst hätte perfekt machen können, wenn man ihn denn wirklich will

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nach vier Spielen für Duisburg sah er sich nicht mehr mental in der Lage in der Bundesliga zu spielen :LEV14 :LEV14

Gehört zu den größten Fehlgriffen von Bayer.

Naja, ich finde es gab sehr viel schlechtere Fehlgriffe beim Bayer. Chris war damals noch schlechter.

Wobei ich fand Roque Junior hat, auch einige sehr gute Spiele gehabt wie damals in der CL gegen Madrid.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 1. Hieß der Cris.

2. War der Weltklasse.

3. Das ein Spieler bei einem Verein nicht einschlägt heißt nicht immer, dass der Spieler schlecht ist. Siehe eben Cris. Er kam in einer scheiß Zeit.

• 1. Hieß der Cris.

2. War der Weltklasse.

3. Das ein Spieler bei einem Verein nicht einschlägt heißt nicht immer, dass der Spieler schlecht ist. Siehe eben Cris. Er kam in einer scheiß Zeit.

1. Tut mir Leid, Herr Lehrer

2. Hab ich das gegenteil behauptet ?

3. Hab ich irgendwas gesagt

4. Du kriegst ne Klatsche gegen mich :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das mit Vrsaljko wird nun richtig schwer. Müssen hoffen, dass er nicht spielt. Aber selbst wenn er nicht spielt, wird er in den nächsten rund 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen für eine Unterschrift und auch noch später in die Vorbereitung starten.

• Noch nix gewonnen, diese CL-Sieger-Weltmeister-Selecao-Kapitäns-Flasche... :LEV18

Wo hat irgendwer behauptet dass er nie was gewonnen hat? Der war sicher mal ein sehr guter Fußballer aber bei uns war das nix mehr..

Athirson hat hier einige gute Spiele gemacht, allerdings links offensiv. Als Linksverteidiger war er eine Fehlbesetzung, insofern positionsmäßig falsch gescoutet, aber trotzdem ein guter Fußballer. Roque Junior war ein Verteidiger mit internationaler Klasse, nur leider ab einem gewissen Zeitpunkt zu oft verletzt. Und Ponte hat sowohl in Wolfsburg als auch bei seinem zweiten Anlauf hier ziemlich viele gute Spiele gemacht.

Und wieso hat dann anscheinend keiner im Verein oder außerhalb des Vereins sein Potential erkannt? Ein guter Fußballer landet dann nicht in der 2. Brasilianischen Liga.. Und zu Ponte hab ich ja nix gesagt der war ok halt einer dieser Schoenwetterfussballer aber mit ihm verbindet man wenigstens geile Spiele..

• Hatte, hatte...hatte schon...erstaunlicherweise (glaub ich) Rudi, unter dem er einige seiner besten Spiele mit Toren und Assists gemacht hat.
    Glaube es waren mal 10 in 11 Spielen oder so.
    Unvergessen sein geiles Tor gegen die Bauern und der anschließende Jubel mit "seinen" Fans auf der Family Street.
    Ein dermaßen geiler - und sympathischer - Kicker, der anschließend nicht nur in der 2. Brasiliga, sondern auch noch mal bei Belo Horizonte in der Ersten auftauchte. Mit denen stand er im Finale der Copa Libertadores (gegen Estudiantes de la Plata), mußte aber wegen Verletzung passen.
    War allerdings nie ein "richtiger" Verteidiger.

Suche jetzt gerade das Transfergerücht...

• Mittlerweile bekomm ich einfach schon Aggressionen wenn ich Sachen lese wie "nicht 100% der Transferrechte erwerben"...

Ich frag mich ständig, wie die Verantwortlichen den Überblick behalten können, von welchem unserer Spieler wem was gehört und welche Transfererlöse, so es denn eines Tages welche gibt, zu welchen Anteilen in wessen Tasche fließen werden.....total verrückt, einen Spieler nur in Anteilen zu kaufen. Wenn man nicht bereit ist das Geld zu investieren, soll man billigere Leute holen.

• Ich frag mich ständig, wie die Verantwortlichen den Überblick behalten können, von welchem unserer Spieler wem was gehört und welche Transfererlöse, so es denn eines Tages welche gibt, zu welchen Anteilen in wessen Tasche fließen werden.....total verrückt, einen Spieler nur in Anteilen zu kaufen. Wenn man nicht bereit ist das Geld zu investieren, soll man billigere Leute holen.

Und seine Ziele dem anpassen! Von der CL reden und nicht bereit sein Geld zu investieren geht nicht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Das sieht mir zur Zeit irgendwie alles sehr nach Last-Minute-"Der ist billig zu haben"-"Ein super Talent der U-19 Perus..."- "3/8 Anteil" Transfers aus.

Ich hoffe Rudis Flieger macht wenigstens nen Zwischenstop in Kroatien.

Bin gerade verdammt pessimistisch!!!