Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Da hat doch absolut keiner von uns einen Plan, was mit dem wirklich war... Ob der uns wirklich jemals gehört hat, was er gekostet hat, etc. pp.

Ich bin gespannt, ob sie den Rudi morgen Nacht wieder im Stadion zeigen :)

• Ich habe ihn ein paar mal bei der Copa gesehen. Ist für sein Alter absolut klasse. Außerdem hat er einen Ösi-Pass. Daher kann man davon ausgehen, dass er deutsch spricht.
    Der Bayer hat sich bei großen Investitionen für Talente in Südamerika absolut NIE vertan. Wenn ich dem Bayer etwas anvertraue, dann Scouting in Südamerika.

Was heißt ein paar mal? Bisher scheint er ja noch nicht allzuviele Spiele gemacht zu haben.
    Wenn du ihn mehrfach gesehen hast, kannst du vll. erklären wie er auf die Quote von 2 Toren in 10 Spielen als IV kommt, der 18 Jahre alt ist? :D
    Geht er bei Ecken besonders aggressiv nach vorne oder sind die 2 Tore einfach Zufallsprodukt?
    Würde er nämlich seine 2Tore die 10 Spiele immer schießen und ist hinten ein solider Verteidiger wäre er doch eine fantastische Bereicherung?

• Bei der Copa hat er kein Tor gemacht.

Zumindest defensiv hat er eine ziemlich krasse Sprungkraft, ist ja jetzt auch nicht wahnsinnig groß für einen IV. Dafür aber sehr athletisch und geht mit sehr, sehr viel power zum Kopfball. In Sachen Aggressivität und Wille ein kleiner Pepe.

Freu mich sehr mir den heute Abend ganz gezielt anschauen zu können bei so einem mega wichtigem Auswärtsspiel im Hexenkessel Bombonera.

PS: Dass Zvonko Pamic nun beim MSV bleibt gefällt mir im Bezug auf Vrsaljko garnicht. Sollte ja fester Bestandteil des Transferpakets werden. :LEV16

• Von Vrsaljko hat man auch seit seiner EM-Nachnominierung nichts mehr gehört. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass er für uns jetzt nicht mehr erschwinglich ist.

Am Ende holen wir Lichnovsky als vierten IV, und unser neuer RV heißt... Daniel Schwaab.

• Zitat

Die Bayer-Delegation geht den Auftrag flexibel an wie 2008, als man Innenverteidiger Thiago Silva (heute 27) an der Angel hatte – bis Milan sich einschaltete. Dafür einigte man sich dann mit Renato Augusto (24), einem Mittelfeldspieler.

Stand jetzt ist das damals ziemlich blöd gelaufen, wenn man sich die Entwicklung dieser beiden Spieler ansieht. Aber vielleicht wäre Thiago Silva bei uns auch nicht groß rausgekommen.

Was die aktuellen Namen angeht, sind die mir allesamt viel zu jung. Von denen hilft uns doch keiner auf Anhieb weiter, was nach den vielen Abgängen zuletzt ein großes Problem wäre.

• 1. Ist Lichnovsky sehr weit.
    2. Soll er erst im Winter oder im nächsten Sommer kommen.
    3. Haben wir keinen akuten Bedarf auf der Position.

Junior ist schon 23. Bei ihm sehe ich aber nicht das Potential sich hier durchzusetzen.

Um Vrsaljko mach ich mir langsam sorgen... Denn gute RV's sind aktuell nicht wirklich übermäßig auf dem Markt.

• Zitat

Stand heute bleibt Zvonko bei uns“, freut sich MSV-Trainer Oliver Reck.

Obwohl dieser Satz danach klingt, dass es auch noch anders kommen könnte. Warum sollte er das sonst so sagen?

• Was die aktuellen Namen angeht, sind die mir allesamt viel zu jung. Von denen hilft uns doch keiner auf Anhieb weiter, was nach den vielen Abgängen zuletzt ein großes Problem wäre.

Vor allem in Betracht, dass viele A-Jugend-Spieler auch in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen sollen, würden uns zwei Spieler im besten Fußballalter nicht schaden. Zudem brauchen wir für Kieß einen Ersatz, der auch schonmal in einer starken europäischen Liga bewiesen hat, was er kann. Mit Yesil haben wir schließlich schon ein Talent für den Sturm.

• :LEV6 Am besten alle aktuellen Nationalspieler abgeben und nur noch mit 17 - 22 jährigen Talenten arbeiten. Und ja, wenn man so sieht, was sich tut an der Transferfront - anscheinend ist das tatsächlich der Plan der Verantwortlichen.

• Nur weil ein Verein Interesse an nem gestandenem Spieler angemeldet hat heißt es direkt wieder, dass wir jetzt mit einer A-Jugend spielen wollen.

Für 8.000.000€ sollten wir ihn direkt abgeben. Vielleicht ist Kadlec ja sowieso der bessere IV als LV. Für 3.000.000€ - 4.000.000€ bekommen wir auch stärkere LVs.

Das wäre dann nicht ganz Vrsaljko + Lichnovski + nen LV (eventuell noch plus Back-Up).

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Roma so viel Kohle bieten würde!

• Kann ich mir auch nicht vorstellen. Seine Leitungen in der letzten Saison hat ja nicht gerade für positive Aufmerksamkeit gesorgt

• für 8 Mio darf es keine Diskussionen geben. Das wäre ein Knaller! Alles was drunter ist muss allerdings abgelehnt werden, dafür hat Kadlec zu vielPotenzial, wir wissen ja das er es besser kann, als er letzte Saison gezeigt hat.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke