Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Bei SPox gerade :

    Zitat

    17.10 Uhr: Die brasilianische Website "esportes.opovo.com.br" schockt mit dem Hammer: Flamengo Rio de Janeiro sucht angeblich einen Nachfolger für die Nummer 10, die gerade von Ronaldinho getragen wird. Dabei sind sie auch an Diego vom VfL Wolfsburg und an Renato Augusto von Bayer Leverkusen interessiert. Für Augusto würden sie knapp 14 Millionen Euro zahlen, Verhandlungen würden bereits laufen. Auch Diego wäre ihnen über zehn Millionen Euro wert. Wenn da etwas dran ist, wäre das schon ein Ding. Wir bleiben dran.

  • Würde mich nicht wundern, wenn Augusto uns noch verlassen würde. So unglücklich, wie er hier derzeit ist, und vor der WM wollen doch offenbar sehr viele potentielle Nationalspieler wieder lieber direkt in Brasilien vorspielen. - Aber natürlich müssen wir den auch vereinsseitig abgeben *wollen*, und das sollte dann doch eher teuer... oh MOMENT, wie sind ja Bayer 04. Also, keine Steine in den Weg, 10 Millionen, wir kriegen 5, und tschüss.

  • Dieses Transfergerücht kann schonmal nicht richtig sein.


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Flamengo für 52 % der Transferrechte 14 Millionen € zahlt :D Besonders weil ihnen selber noch 48 % gehören.


    ... Sofern der Bayer in den letzten Jahren nicht heimlich die restlichen Rechte gekauft hat.

  • Die chilenischen Medien vermelden übereinstimmend, dass wir heute ein verbessertes Angebot für Lichnovsky abgegeben haben.


    Denke das entscheidet sich jetzt ganz schnell, da unsere drei nicht noch super lange dort bleiben wollen...

  • Die chilenischen Medien vermelden übereinstimmend, dass wir heute ein verbessertes Angebot für Lichnovsky abgegeben haben.


    Denke das entscheidet sich jetzt ganz schnell, da unsere drei nicht noch super lange dort bleiben wollen...


    Der Junge muss ja wirklich was drauf haben. Schon eine tolle Scouting-Leistung. Man muss den Transfer schnellstmöglich eintüten, denn wenn Inter ernst macht, haben wir das gleiche Szenario wie bei Thiag Silva und AC Mailand. :LEV16


    Wir sollten uns aber nicht nur um ihn bemühen, sondern auch um Fernandez und Aranguiz. Aber leider erscheinen drei Transfers von dem gleichen Verein eher unrealisitisch.


    Hier ein aktueller Bericht aus Chile, der sich auf ein Bayer-Angebot in Höhe von 2,5 Millionen $ (knapp 2 Millionen €) und auf deutsche Quellen beruft. Zudem ein Bild von Lichnovsky.
    http://elgrafico.grupopublimet…ormal-por-igor-lichnovsky

  • Klar, verkaufen, wir haben ja genug Spieler! :LEV14


    Also, wenn jetzt noch ein einziger Spieler verkauft wird, dann zweifele ich ernsthaft am Gesundheitszustand der Vereinsführung.


    Also das mit dem Spieler verkaufen seh ich ja genauso.. Aber wenn wir Augusto für 14 Mio (egal wie genau das mit den Rechten nun verteilt ist) nicht gehen lassen dann zweifel ich auch wieder am Geisteszustand..


  • Der Junge muss ja wirklich was drauf haben. Schon eine tolle Scouting-Leistung. Man muss den Transfer schnellstmöglich eintüten, denn wenn Inter ernst macht, haben wir das gleiche Szenario wie bei Thiag Silva und AC Mailand. :LEV16


    Wir sollten uns aber nicht nur um ihn bemühen, sondern auch um Fernandez und Aranguiz. Aber leider erscheinen drei Transfers von dem gleichen Verein eher unrealisitisch.


    Von denen halte ich nicht so viel. Außerdem werden wir soviel Kohle nicht für einen MF ausgeben. Eher holen wir garkeinen mehr außer IV, ST, RV.

  • Von denen halte ich nicht so viel. Außerdem werden wir soviel Kohle nicht für einen MF ausgeben. Eher holen wir garkeinen mehr außer IV, ST, RV.


    Junior Fernandez würde ich sehr gerne hier sehen. Er ist sehr schnell, hat eine gute Technik und sogar das Auge für die Mitspieler. Selbst wenn er gestern nicht viel zustande bekommen hat aufs Tor, hat er immer weiter gekämpft und sich nicht aufgegeben. Aranguiz hat vielleicht bezüglich der Position keine Priorität, aber ähnelt dem Vidal doch sehr. Ist bissig, zweikampfstark und läuft ungemein viel. Zumindest gestern. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, brauchen wir ihn nicht unbedingt und seine Ablöse wäre sicherlich hoch. Völler hält, laut chilenischen Medien, viel von Fernandez und Aranguiz.


    Ich bin gespannt, was Rudi, Reschke und Boldt aus Chile mitbringen werden. Mindestens einen Transfer werden sie mitbringen, da lege ich mich fest. (ohne Insider :D )

  • Die Italiener haben nach Angaben der 'Corriere dello Sport' und des Internetdienstes 'calciomerato.com' Interesse am Personal von Bayer Leverkusen. Der AC Florenz hat Stürmer Stefan Kießling im Visier, der AS Rom soll sich um den Tschechen Michal Kadlec bemühen und bereit sein 8 Millionen Euro Ablöse für den Verteidiger zu berappen.
    Quelle: sport.de

    Bei SPox gerade :

    Kadlec, Kies, Renato - nur zu, alle weg!
    Jetzt verstehe ich auch den Coup mit dem A-Jugend Trainer: Der trainert in der neuen Saison seine alte Truppe.


    Jau 10 Mios wären unterste Grenze. Aber selbst wenn wir die bekämen, würden die vermutlich eher aufgehoben werden für Holzis Altersgeld / Abfindung. :wacko:

    Vielleicht will der Insolvenzverwalter von Teldafax ja auch 26 statt 16 Mio - also erst mal sicherheitshalber zurücklegen. :LEV11


    Die chilenischen Medien vermelden übereinstimmend, dass wir heute ein verbessertes Angebot für Lichnovsky abgegeben haben.

    Die 90 Minuten verletzt auf der Bank müssen ja verdammt überzeugend gewesen sein. :wacko:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Es ging mir um "verbessert" - von vor dem Spiel bis nach dem Spiel.


    Er hat ja Recht damit. In den Medien von Chile steht überall, dass wir ein Angebot von 2,5 Mio $ abgegeben haben. Ich glaube, dass sich Rudi, Reschke und Boldt ihn mit aller Kraft nach Leverkusen holen wollen. Und wenn Inter und AC hinter ihm her ist, dann muss der Junge schon Talent haben. :levz1