Ok , hat mal einer nen spieler link , find ihn bei tm nicht.
Danke im Vorraus!
-erledigt gefunden--
Naja irgend eine einschätzung geschweigeden beurteilen zu können wie gut der ist , kann man ja zu 0%
Mmhh
Ok , hat mal einer nen spieler link , find ihn bei tm nicht.
Danke im Vorraus!
-erledigt gefunden--
Naja irgend eine einschätzung geschweigeden beurteilen zu können wie gut der ist , kann man ja zu 0%
Mmhh
Laut Wikipadia ist Carlinhos übrigens 22 und nicht 17.
Und der, der bei uns vorgespielt hat sah auch älter aus als 17!
1. Gibt es mehrere Carlinhos auf dieser Welt.
2. Er ist 17
1. Gibt es mehrere Carlinhos auf dieser Welt.
2. Er ist 17
Auch mehrere die "Carlos Vinicius Santos de Jesus" heissen ? Ich denke nicht.
Auch mehrere die "Carlos Vinicius Santos de Jesus" heissen ? Ich denke nicht.
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_116267.html
Der heißt auch Carlos Vinicius Santos de Jesus. Dein Gesicht würde ich gerade gern sehen^^
...das wird dann aber wohl auch eher ein Spieler für die "mittelfristige Lösung" sein, ja? Ein 17jähriger Brasilianer wird uns im Normalfall nicht mehr weiterhelfen als der 19jährige Deutsche, den wir schon auf der RV haben.
Naja, warten wir mal, bis sich der Verein offiziell äußert. Aber scheinbar ist man ja momentan fleißigst dabei, Leute für die übernächste Saison zu verpflichten. Wird schon alles irgendwo für irgendwen einen Sinn ergeben. Ich meine, wir werden dann immerhin ganz sicher Champions League spielen, und da brauchen wir dann solche Spieler!
Genau. Hier auch mit Foto. http://www.desportivobrasil.co…ogadores.php?idplayer=140
Ganz witzig: Der Spieler unter ihm heißt "Renan Augusto"
Nanana, der Herr hat aber leichtes Übergewicht! --- sehr sympathisch...
Nanana, der Herr hat aber leichtes Übergewicht! --- sehr sympathisch...
Solange er bei uns gut Spielt (sollte er kommen) kann man darüber hinwegsehen
Aber ihr koennt ihm morgen schon mal zum Geburtstag gratulieren. Denn dann wird er 18 Jahre alt, und darf auch nach 22 Uhr spielen.
Solange er bei uns gut Spielt (sollte er kommen) kann man darüber hinwegsehen
Hat er nicht. Habe ihn im Traininglsager in Norddeutschland gesehen. Der Junge war schon durchtrainiert, keine Angst.
Lies doch erstmal die Nachrichten bevor du meckerst. Er soll nächstes Jahr kommen.
Wo habe ich denn da gemeckert? Ich habe mich gewundert!
Der Homepage kann auf keinen Fall Ungenauigkeit vorwerfen.
Größe: 179,3 m
Gewicht: 82,1 kg
Eine genaue Datenbasis!
Eine genaue Datenbasis!
Hoffentlich geht er nicht auf Toilette
Kann aber auch sein, dass sie da feet und pounds oder ounzes in cm bzw kg umgerechnet haben.
Computer kennen keine Gnade.
Eine genaue Datenbasis!
Ich denke, dass es wohl doch relativ ungenau ist. Wenn nicht, dann haben wir in der Luft wohl keine Probleme mehr. So nen 179,3 METER Typ hätte ja auch was
Völler hat sich jetzt knapp zu unseren Transferbemühungen geäußert.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7262
(letzte Frage)
Man will also sicherlich noch jemanden im Angriff, "vielleicht" in der Defensive holen. Er erwartet noch eine Erfolgsmeldung aus Chile. Aber es muss "qualitativ und finanziell passen".
Von einer Verpflichtung fürs Mittelfeld ist nicht die Rede (warum auch... wir haben ja nur 3 Abgänge), und Vrsaljko wird auch nicht mehr erwähnt.
Wenigstens äußert sich Völler inzwischen so, dass das Saisonziel die EL-Quali ist.
Völler äußert sich wie immer nur zu Sachen, die absolut offensichtlich waren.
Der wäre ja dumm, wenn der jetzt sagen würde, dass ein Vrsaljko oder Rebic geholt werden soll.
Mit Vrsaljko konnte man ja wegen der EM schlecht verhandeln. Sollte jetzt wieder gehen.
An der Sache mir Aranguiz muss aber auch was dran sein. Die Chilenen sind immer sehr, sehr nah am Verein. Denke er würde nur kommen, wenn Renato geht.
Offensive kann auch einen Barnetta Ersatz beinhalten!
Offensive kann auch einen Barnetta Ersatz beinhalten!
Ein Junior Fernandez kann vor in im Angriff oder auf den Flügeln spielen. Bayer möchte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.