also wenn da nicht mind. dieser vrsl... kommt, bin ich echt enttäuscht! warum bemüht man sich nicht um den Gebre Selassie????????
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
-
Noch hat man ja bayerseits noch kein offizielles Statement zu diesem Carlinhos gehört. Also mal abwarten. Im Lichte der aktuellen Vereinspolitik erscheint es etwas seltsam, einen gerade 18jährigen für die erste Mannschaft zu holen; Lichnovsky und Rebic, sogar etwas älter, sollen ja auch erst perspektivisch für die übernächste Saison kommen, und die spielen im Gegensatz zu Carlinhos schon Erstligafußball in ihren Ländern.
Insofern kann Carlinhos auch durchaus direkt erst mal noch ein Jahr verliehen werden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was wir mit dem Spieler sollen - wenn so einer besser ist als da Costa, kann man den Danny auch direkt nach Augsburg transferieren. - Ich meine, wir haben uns ja inzwischen daran gewöhnt, dass für nächste Saison keine Transferkracher zu erwarten sind; man kann wohl froh sein, wenn wenigstens alle Kaderlücken gestopft werden. Aber so ein 18jähriger aus`m brasilianischen Fußballinternat für die erste Mannschaft... also, das wäre wirklich schon ziemlich bitter.
Es wäre insgesamt schön, wenn wir in den nächsten Tagen mal was von unseren Baustellen in Kroatien und Chile hören würden.
-
Hier ein Zitat von Transfermarkt:
ZitatHabe mir gerade mal das Video dazu angesehen und demnach ist das ganze wohl fix. Er ist glücklich, dass sich ihm diese Möglichkeit ergeben hat, obwohl er ursprünglich gerne für ein Top-Team aus Brasilien hätte spielen wollen. Er sagt, dass er trotz seiner erst 17 Jahre für die Profis verpflichtet worden sei. Er möchte auf seiner Position der Beste der Welt werden (konnte ich nicht ganz gut verstehen), findet den FC Barcelona wohl gut oder möchte dort mal spielen und hat scheinbar Dani Alves als Vorbild.
Ziele hat der Mann ja
-
Wir müssen Junior Fernandes holen. Der Junge zeigt gerade gegen Boca seine extrem gute Technik und vorallem Schnelligkeit. Der Junge wäre ideal für uns und passt richtig gut in unser Spielschema. Aranguiz ist wirklich 1 zu 1 eine Vidal-Kopie. Lichnovsky sitzt noch auf der Bank.
-
Fernandes hatte bisher noch keinen Torschuss^^
Man weiß natürlich nicht wie er sich in einem starken Team wie uns macht.
-
Der Trainer von Boca sieht aber böse aus
-
Ihm fehlen auch die Bälle, der spielt ja wie Kieß, nur keiner unterstützt ihn. Henriquez ist eine reine Enttäuschung in den letzten Spielen, dafür dass es angeblich zu ManUnited soll.
Der Trainer von Boca wird ja auch die "Bulldogge" genannt.
-
läuft das spiel wieder ??
-
Dieser Mouche ist ja der Chancentod schlechthin...
-
-
Dieser Mouche ist ja der Chancentod schlechthin...
Ohja. Der hätte das ganze Spiel schon alleine entscheiden können. Unfassbar. -
Find ja die Kommentatoren bei Sportdigital generell besser, da sie lockerer sind... Aber der Typ geht mit mir schon seit Wochen auf den Sack... Wie dem einer abgeht, wenn Riquelme am Ball ist.
-
Wir müssen Junior Fernandes holen. Der Junge zeigt gerade gegen Boca seine extrem gute Technik und vorallem Schnelligkeit.
Dann wäre er ja das genaue Gegenteil von Stefan Kießling.
-
Meine Güte ist das wieder erbärmlich..
-
Diesen Gamberini würde ich seeeehhr begrüßen!!! Der ist wirklich große Klasse!!!!! Der zusammen mit Wollscheid und einem Hypyiä als Trainer, was will man mehr???
-
Meiner Meinung nach ne komplette Ente.
-
Ich würde auch sagen, die erwähnen uns nur um noch ein Konkurrenzteam zu nennen.Kaum zu glauben, dass nach den vergangenen Wochen ausgerechnet in Italien einer geholt werden soll.
Andererseits...warum nicht
-
Können die wenigstens mal eine Verpflichtung unter Dach und Fach bringen. Was machen die da in Chile???
-
Universidad ist gestern aus der Copa Libertadores ausgeschieden. Wenn was geht, dann jetzt.
-
Los Rudi ran da!
-