Laut italienichen Medien scheint es so, als ob Inter Mailand nun kurz vor dem Abschluss des Lichnovsky-Transfers steht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Welche Quelle soll das sein?
-
Gerade den Beitrag auf tm.de gesehen:
ZitatKann das hier eventuell bedeuten, dass Ortega am Dienstag wieder nach Leverkusen kommt?
"Michael Ortega manifestó que el Leverkusen adquirió sus derechos esta feliz el martes viaja a Alemania."Google-Übersetzer:
"Michael Ortega sagte, dass die Rechte erworben Leverkusen glücklich Reisen in Deutschland am Dienstag ist." -
Welche Quelle soll das sein?
Suche die Quelle dir nach dem Länderspiel heraus. -
Würde Ortega bleiben, wäre das eine feine Sache. Wobei diese ganze Geschichte reichlich konfus ist. Vor Monaten behauptet der Junge, er wäre schon langfristig gebunden, dann reist er wieder ab und der Verein schweigt, und jetzt ist er doch verpflichtet...?
Naja. Vielleicht gibt Bayer ja demnächst im Paket einige Transfers bekannt, Carlinhos, Ortega, random Chilenen, evtl Vrsaljko... hm, unterm Strich können wir froh sein, dass es die Bergrenzung für Nicht-EU-Ausländer nicht mehr gibt
-
Suche die Quelle dir nach dem Länderspiel heraus.Hä? Geb doch einfach eine Quelle an.
Zu Ortega: Er selbst hat noch nichts getwittert.
-
Die wort wörtliche Übersetzung ist: "Michael Ortega hat sich geäußert, dass Leverkusen seine Rechte erworben hat. Er ist glücklich und reist Dienstag nach Deutschland"
Das kann nur bedeuten, dass wir uns mit Guadalajara geeinigt haben und nur noch die Vertragsmodalitäten geklärt werden müssen. Wenn denn die Quelle seriös ist
-
das wäre toll aber für 5 Mio!? Oder meint ihr er würde wenn dann nochmal ausgeliehen??
-
Natürlich nicht für 5 Mio.
Vielleicht 2,5 Mio. Denke mehr würde der Bayer bei noch 1 Jahr Vertrag nicht bezahlen.
-
Natürlich nicht für 5 Mio.
Vielleicht 2,5 Mio. Denke mehr würde der Bayer bei noch 1 Jahr Vertrag nicht bezahlen.
Würde mich freuen Ortega nächstes Jahr wieder in der BayArena zuzusehen. Absolut geiler Spieler, der immer für Überraschungen gut ist. Wenn er als Back-Up für Renato geplant ist, kommt er auf jeden Fall auf genügend Einsätze. Aber vielleicht deutet diese Verpflichtung auch einen Abschied von Renato an, sofern sie denn wirklich stattfindet. -
-
Ist das besagter Twitter Account?
https://twitter.com/#!/ortegadactylNe, Spaß beiseite! Ortega wäre für mich die Idealbesetzung im Mittelfeld.
Bin zuversichtlich, dass sich nächste Woche was tun wird in Sachen Neuverpflichtungen. Man will ja sicher auch keine Spieler holen die einen Monat der Saisonvorbereitung verpassen. -
Wir hätten mal Petr Jiracek verpflichten sollen. Chapeau, Herr Magath.
-
Wir hätten mal Petr Jiracek verpflichten sollen. Chapeau, Herr Magath.
Ja, total toll
Der hat ziemlichen Dreck gespielt in der RR in WOB.
-
Ich hab mal die EM als Maßstab genommen. Sorry.
-
Ich hab mal die EM als Maßstab genommen. Sorry.
Wenn du die EM als 'alleiniger Maßstab' nimmst, dürftest du keine Holländer verpflichten -
Es gab genug Spieler die die 2-3 Spiele ihres Lebens bei ner EM/WM hatten und sonst nicht viel.. Da sollte man sich nicht blenden lassen.
-
Das ist schon ein guter Spieler und ein Kämpfer vor dem Herrn. Aber liebe Leute, wir können uns doch nun nicht bei jedem Spieler denken: Was wäre, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Im Nachhinein wäre mir ein Kaka auch lieber gewesen als ein Franca, aber ändern können wir das nun auch nicht.
Freut auch doch mal alle lieber, dass so langsam ein wenig Bewegung in unsere Transferaktivitäten reinkommt. Ich behaupte mal, dass wir mindestens so viele neue Spieler verpflichten werden, wie wir abgegeben haben bzw. dann endlich dann die Jungspieler aus Bayer II hochgezogen werden…allen voran Yesil, Kohr und Aydin. -
Übrigens hat Carlinhos einen 1-Jahres Vertrag bei uns bekommen.
Denke daher, dass er geliehen wurde mit KO. Wie schon bei Ortega.Hoffe weiterhin auf Vrsaljko. Da Costa kann man dann ausleihen.
-
Besiktas Istanbul ist nun auch an Júnior Fernandes interessiert.
-
Übrigens hat Carlinhos einen 1-Jahres Vertrag bei uns bekommen.
Denke daher, dass er geliehen wurde mit KO. Wie schon bei Ortega.Hoffe weiterhin auf Vrsaljko. Da Costa kann man dann ausleihen.
Ich hoffe auch weiterhin auf Vrsaljko oder ähnlich qualitative Verstärkung für die Position, jedoch wird mir das mit der "Leihe" von Carlinhos nun sehr unwahrscheinlich. -