Besiktas Istanbul ist nun auch an Júnior Fernandes interessiert.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Übrigens hat Carlinhos einen 1-Jahres Vertrag bei uns bekommen.
Denke daher, dass er geliehen wurde mit KO. Wie schon bei Ortega.Und wo kann man dieses Gerücht nachlesen? Ich finde dazu keine seriöse Quelle.
-
Ist kein Gerücht. Der Express schreibt es als Faktum.
-
Express und seriös....ich hatte da eher Bayer-04-Hompage oder Kicker im Sinn
-
Naja, bei Gerüchten sind die sehr unseriös. Aber Carlinhos Heimatverein hat gesagt, dass er wechselt. Der Express schreibt 1-Jahres Vertrag.
-
Aber wenn Carlinhos kommt, kann ich mir nicht vorstellen das er direkt Stamm wird..
Um Vrsjalko ist es erstaunlich ruhig geworden ... Denke das es am Ende wieder auf Schwaab oder Castro rauslaufen wird ..
-
Aber wenn Carlinhos kommt, kann ich mir nicht vorstellen das er direkt Stamm wird..
Um Vrsjalko ist es erstaunlich ruhig geworden ... Denke das es am Ende wieder auf Schwaab oder Castro rauslaufen wird ..
Schwaab?!
-
ich glaube nächste Saison wird uns ein wenig zum Verhängnis, dass wir so viele "polyvalente" Spieler im Kader haben.... alle können auf jeder Position ein bisschen, aber nichts richtig
-
ich glaube nächste Saison wird uns ein wenig zum Verhängnis, dass wir so viele "polyvalente" Spieler im Kader haben.... alle können auf jeder Position ein bisschen, aber nichts richtig
Das stimmt nicht. Wenn ich so darüber nachdenke, welche Spieler auf mehr als einer Position spielen "können" und auch so behandelt werden fallen mir nur Castro, Reinartz, Schwaab und Bender einReinartz hat sich jedoch auf der 6 festgespielt. Da anfang letzter Saison Reinartz eine der Planstellen in der IV eingenommen hat, später versetzt wurde nimmt 1 zu 1 Wollscheidt die Planstelle ein. Bender wurde nach vorne versetzt, weil Not am Mann war und Castro ist soweit ich mich erinnern kann der einzige Schieber im Team. Das wurde nicht uns, sondern Castro zum Verhängnis, der zwar andauernd spielte aber nie konstant gut. Schwaab fand sich erst auf Außen und später innen ein und saß am Ende einfach wegen fehlender Spielklasse auf der Bank. Tut mir leid für den Jungen aber das ist dann nunmal so. Würde er mal die gesunde Aggressivität an den Tag legen die in der Buli von Nöten ist, wäre er SOFORT Stammspieler auf rechts und Castro würde fix vorne spielen. Das übrigens erklärt die Tatenlosigkeit auf den Flügelpositionen obwohl Barnetta weg ist. Diese Planstelle wird (geh ich von aus) von Castro belegt und für RV wird ja offensichtlich um andere Spieler gebuhlt
Das die Flügelspieler mal rechts mal links spielen gehört für mich nicht zum Rotieren. -
Júnior Fernándes hat seinen Verein soeben mit drei Toren (Endstand 4:0; Hinspiel: 0:2)) in die Meisterschaftsendspiele (Hin- und Rückspiel) geschossen. Drei wunderschöne Tore, eins schöner als das Andere.
Rudi, bitte hole ihn nach Leverkusen! BITTEEEEE! Falls Reschke und Boldt erst jetzt mit Universidad verhandeln, dann ist es unmöglich. Sein Spiel war klasse, auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Aber wenn die Verhandlungen nicht weit fortgeschritten sind, dann ist es jetzt zu spät. -
-
ich will ihn auch! hab ein gutes Gefühl bei ihm!!
-
Júnior Fernándes hat seinen Verein soeben mit drei Toren (Endstand 4:0; Hinspiel: 0:2)) in die Meisterschaftsendspiele (Hin- und Rückspiel) geschossen. Drei wunderschöne Tore, eins schöner als das Andere.
Rudi, bitte hole ihn nach Leverkusen! BITTEEEEE! Falls Reschke und Boldt erst jetzt mit Universidad verhandeln, dann ist es unmöglich. Sein Spiel war klasse, auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Aber wenn die Verhandlungen nicht weit fortgeschritten sind, dann ist es jetzt zu spät.
Gibt es ein Video davon? -
Ja, ich will (auch). Her mit Fernándes.
-
Gibt es ein Video davon?
Das Spiel ist eben erst zu Ende gegangen. Schau mal in ner knappen Stunde bei der Tube nach. "Universidad de Chile Colo Colo". -
Das Spiel ist eben erst zu Ende gegangen. Schau mal in ner knappen Stunde bei der Tube nach. "Universidad de Chile Colo Colo".
Ok mach ich , danke -
Kicker Schlagzeile :
Neuer Stürmer - Junior im Anflug
Mit Arturo Vidal machte Bayer 04 gute Erfahrungen. Nun kommt wieder eine Chilene an den Rhein
-
Kicker Schlagzeile :
Neuer Stürmer - Junior im Anflug
Mit Arturo Vidal machte Bayer 04 gute Erfahrungen. Nun kommt wieder eine Chilene an den Rhein
Wo steht der Artikel, hab auf der kicker.de Seite grad nichts gefunden...würde mich richtig freuen
-
-
Hoffentlich ist das keine Nulpe. Können uns im Sturm keinen Fauxpass leisten, bei unseren Alternativen...
-
Y**Tube -> "Universidad de Chile 4-0 Colo Colo Semifinal Vuelta Apertura 2012"
Da könnt ihr die Tore von Júnior Fernándes bestaunen. Er erzielte das 2:0, 3:0 und 4:0...
-