Wenn er wirklich zu uns kommt kann er ruhig öfter solche Dinger machen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Beim Video sieht man leider nur 2 Tore von ihm. Das zweite Tor ist klasse gemacht.
Ich bleib skeptisch, aber hoffe natürlich, dass er einschlägt.
Hoffentlich stellen die sich nach dem Hattrick jetzt nicht quer.
-
Die Chilenen in ihren Foren sind ziemlich sauer, dass er an uns verkauft werden soll
Der ist ja selber erst seit 5 Monaten beim Verein.Die sind sich dort aber alle sehr sicher, dass die angeblichen 3 Millionen nie und nimmer für die kompletten Rechte an ihm sind, da sie z.B. selber nicht die kompletten Rechte an ihm haben!
-
also das zweite tor ist echt schön reingeschnibbelt .....bin ich mal gespannt:)
-
Drei Millionen wären aber ganz schon happig, angesichts der vielleicht vier komma irgendwas, die wir für Derdiyok erlöst haben...
-
Dann hätten wir endlich auch mal einen Spieler, der beide Unterarme tätowiert hat
-
Dann hätten wir endlich auch mal einen Spieler, der beide Unterarme tätowiert hat
Wir würden die Quote stabil halten -
Drei Millionen wären aber ganz schon happig, angesichts der vielleicht vier komma irgendwas, die wir für Derdiyok erlöst haben...
Den haben wir halt saubillig abgegeben.
-
Hätte er mal so eine Leistung abgerufen, wie es ein Kagawa getan hat, hätten wir auch mehr Geld für ihn bekommen bzw. ihn erst gar nicht abgegeben!
-
Hätte er mal so eine Leistung abgerufen, wie es ein Kagawa getan hat, hätten wir auch mehr Geld für ihn bekommen bzw. ihn erst gar nicht abgegeben!
Hätte .. hätte ... hat er leider viel zu selten gemacht , der Bayer kann sich halt nicht leisten ständig Spieler als ewige Talente zu halten -
-
Ich freu mich auf diesen Fernandez. Er hat ja wirklich alles was ein Klassemann braucht. Es bleibt aber vorallem spannend, wie er sich hier etablieren kann, und in welchem Zeitraum. Ich freu mich aber extrem auf ihn, find den jetzt schon total cool