Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Nordisch
    Das olympische Fussballtunier geht vom 6 - 23. August.
    Danach wird er evtl. erstmal Urlaub brauchen. Jedoch hoffentlich nicht soo lange. Trainieren die jetzt schon oder hat er zZ. frei?

Also unsere Olympiaauswahl trifft sich am 20.07. zur Vorbereitung, am 23.07 muß dann der Kader spätestens bekannt gegeben werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• In den Urlaub wird er nach Olympia ja sicher nicht fahren, also wäre er spätestens ab Anfang September bei uns.

Problem ist natürlich, dass er hier nicht taktisch in der Vorbereitung arbeiten kann.
    Andererseits haben wir ja keine englischen Wochen mehr, also dürfte man auch das verhältnismäßig schnell aufholen.

• Hoffe das jetzt noch ein OM geholt wird, da er ja sehr billig ist.
    Kennen tu ich ihn nicht und es bleibt zu wünschen das die Scouts jetzt endlich einen Knaller empfohlen haben, für diese Position.

• Zitat

Original von levboy69
    Rudi Völler: "Es werden noch weitere "Sahnestückchen" hinzukommen"!

Naja, ich weiss nicht, aber bis jetzt warte ich immer noch auf das erste "Sahnestückchen"!!! :LEV16

Das tun wir alle. Und wahrscheinlich können wir da lange warten.

• Zitat

Original von PeerBille

Das tun wir alle. Und wahrscheinlich können wir da lange warten.

:LEV16Ich verstehe das alles einfach nicht! Wieso wird der Transfer von Thiago Silva noch nicht bekannt gegeben? Muss nicht unbedingt negativen Flair haben, aber es scheint doch wohl so zu sein, dass es noch an irgend etwas hapert!? :LEV16

• Zitat

Original von levboy69
    Rudi Völler: "Es werden noch weitere "Sahnestückchen" hinzukommen"!

Naja, ich weiss nicht, aber bis jetzt warte ich immer noch auf das erste "Sahnestückchen"!!! :LEV16

Bei allem Respekt aber Djakpa ist für mich kein Sahnestückchen!
    Ihr denkt das doch bestimmt hoffentlich auch so!
    Tut mir Leid aber mit dieser Transferpolitik landen wir bald im Mittefeld der Bundesliga!
    Ist ja noch lange Zeit, trotzdem den Pinola hät man mal wirklich verpflichten müssen!
    Ich mein wir spielten Jahre lang International, waren 2002 im Cl Finale und jetzt könn wir nicht mal was fürn vernünftigen LV an 4 Millionen ausgeben!
    Ich setze trotzallem meine Hoffnungen in Djakpa, aber Leute auch er braucht noch Zeit um einzuschlagen!
    Die Umstellung von dieser Liga zur Bundesliga wird wie die von Vidals relativ schwierig und etwas dauern!

• bayer-supporter

genau so sehe ich das auch! Hoffentlich geht das alles gut!? :LEV9

• Jip kann man, da er ja von einem Verband in den anderen wechselt, dadurch gibt's keine Wettbewerbsverzerrung. Das Zeitfenster für den UEFA-Verband geht doch bis August, oder?
    Würde ein russischer Spieler zum Beispiel jetzt im Sommer wechseln, dann wechselt er ja auch zur Mitte seiner Saison (auch die Skandinavier). Da sie dann aber am regulären internationale Geschäft (Saison) teilnehmen gibt's auch da keine Wettbewerbsverzerrung.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm

Jip kann man, da er ja von einem Verband in den anderen wechselt, dadurch gibt's keine Wettbewerbsverzerrung. Das Zeitfenster für den UEFA-Verband geht doch bis August, oder?
    Würde ein russischer Spieler zum Beispiel jetzt im Sommer wechseln, dann wechselt er ja auch zur Mitte seiner Saison (auch die Skandinavier). Da sie dann aber am regulären internationale Geschäft (Saison) teilnehmen gibt's auch da keine Wettbewerbsverzerrung.

:bayerapplausDanke, Tapeworm!

• Also wenn 1 Mio schon die Schmerzgrenze für einen guten LV ist,dann sind wir bald auf Augenhöhe mit dem VFl Bochum

Ich bin auch für Talente und für junge Spieler,aber diese Position war in den letzten Jahren eine Dauerbaustelle und lechtzt gerade zu danach mal wieder stark besetzt zu werden.

Die Olympia Geschichte und das Integrationsproblem kommen dann noch dazu.

• Zitat

Original von dr7000
    Also wenn 1 Mio schon die Schmerzgrenze für einen guten LV ist,dann sind wir bald auf Augenhöhe mit dem VFl Bochum

Ich bin auch für Talente und für junge Spieler,aber diese Position war in den letzten Jahren eine Dauerbaustelle und lechtzt gerade zu danach mal wieder stark besetzt zu werden.

Die Olympia Geschichte und das Integrationsproblem kommen dann noch dazu.

Ich hoffe das man vielleicht noch die EM abwartet,um dort eventuell noch findig zu werden! :LEV19

• Du kennst ihn doch überhaupt nicht, wer weiß, vllt wirds ein richtiger Knaller...
    Nur weil man von ihm nicht gehört hat und sein Verein, naja, ich nenne es mal unbekannt ist heißt es ja nicht, dass es kein klasse Spieler ist...

Gut, Rudi hat damit natürlich hohe Erwartungen geweckt, die ein Name wie Djakpa zunächst nicht erfüllen kann, aber er hat seine faire chance verdient wie jeder!

Wenn er unsere LV-Probleme für so wenig Geld lösen kann ist doch schön und gut! Das geld jetzt noch in nen starken OM stecken und ich bin soweit zufrieden!

• Ich habe das ja auch nicht auf Djakpa bezogen. Mit dem "ersten Sahnestück" meine ich dass die Verkündung des Transfer von Thiago Silva
    immer noch nicht offiziell ist!

• Du kennst doch den Bayer! Bis die mal nen Transfer vermelden... :D
    Fluminese hat ihn ja schon verkündet und ich geh fest davon aus, dass er kommt...ich mache mir da jetzt mal keine Sorgen!

Mein Post war übrigens eher auf bayersupporter bezogen! :LEV19

• Djakpa...vielleicht eine gute entscheidung so haben wir im gegensatz zu pinola was gespart und können uns vllt noch einen guten OM holen!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• und er ist erst 21...dem kann man noch einiges beibringen :LEV19 und irgendwie find ich ivorer cool...keine ahnung warum :D