ZitatAlles anzeigenOriginal von Levsupporter80
Ist doch eine Bilderfindung das mit den "Sahnestückchen Djapka". Die haben sich auf eine Völleraussage bezogen, und diese hier angewandt.
"Sahnestückchen" sind Helmes, Thiago Silva (der zu 99% perfekt ist). Ein Drittes wird schon noch kommen (Offensivallrounder ala Barnetta). Jedenfalls haben wir jetzt ein Schnäppchen gemacht, damit dürften wir jetzt mehr Geld zur Verfügung haben für das Letzte "Sahnestückchen".
Abwarten und Tee trinken, der kömmt schon noch.
Jo genau so geh ich auch an die Sache ran...ihr mit eurem "Sahnestückchen"-Wahn...da verspricht Völler einmal was und ihr werdet gleich gierig wie die Hyänen...
Zitiert wurde Völler übrigens keinesfalls so, auch da gebe ich Levsupporter80 recht...
Die Sache mit Thiago Silva wird in den nächsten Tagen auch noch nicht verkündet werden, da müssen wir noch Geduld haben...dass er kommt bezweifle ich aber auch trotz diesem Artikel eigentlich kaum...
Hörte sich schon ziemlich sicher an, was Rudi und Co. da von sich gaebn und das ist schon außergewöhnlich für unsere sonst so bescheidenen Herren...