Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von BigB
    [quote]Original von Pivopete
    wir haben 3 mittelfeldspieler aus dem aktuellen kader verloren. da steht es ja wohl außer frage, dass ersatz kommen muss.

Von denen zwei selten bis nie gespielt haben (Freier, Ramelow) und einer eine Position belegt hat, die wir nächste Saison nicht mehr haben. Dazu kommt, dass wir aufgrund der wegfallenden Doppelbelastung auch nicht mehr so viele Spieler brauchen.

:LEV14der ist gut! :LEV14

• es wird wohl 4 planstellen im mittelfeld geben.

so gut wie sicher spielen werden: rolfes, barnetta, vidal
    fraglich ist: schneider
    als backup stehen schwegler, dum, risse bereit

das finde ich auch ohne doppelbelastung etwas dünn. einen mit potenzial zum stammspieler für die offensiven außenbahnen würde ich noch verpflichten.

• Zitat

Original von BigB

Zu unerfahren? In dem Alter war Podolski schon Nationalspieler.

Erfahrung muss ja nichts mit dem Alter zu tun haben...Poldi hatte auch schon nen Stammplatz in Köln und hat gleich mal über 10 Tore gemacht...
    Risse isn Guter und hat das Potential, den soll Bruno schön nach vorne bringen und der wird mit Sicherheit Einsatzzeiten bekommen, vllt entwickelt er sich ja zum Top-Joker...

Auf jeden Fall ne gute Alternative, aber ich würde mich schon noch ein wenig wohler fühlen, wenn noch ein Mann für die offensiven Mittelfeldpositionen zusätzlich kommt...

• Der Artikel "Auf der Lauer" macht mir mehr Sorgen als er Zuversicht verbreitet.

Ein bisschen was an Geld haben die Leverkusener offenbar noch auf der hohen Kante. Und deshalb halten sie weiter Ausschau nach Personal, auch bei der Europameisterschaft in den Alpen-Nachbarländern. „Wir warten noch auf ein weiteres Sahnestückchen, wenn es passt, ist es egal, auf welcher Position“, sagt Rudi Völler.

:LEV9

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Der Artikel "Auf der Lauer" macht mir mehr Sorgen als er Zuversicht verbreitet.

Ein bisschen was an Geld haben die Leverkusener offenbar noch auf der hohen Kante. Und deshalb halten sie weiter Ausschau nach Personal, auch bei der Europameisterschaft in den Alpen-Nachbarländern. „Wir warten noch auf ein weiteres Sahnestückchen, wenn es passt, ist es egal, auf welcher Position“, sagt Rudi Völler.

Mir auch. Vielleicht holen wir ja noch einen weiteren IV... :LEV16

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von tóxico ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Der Artikel "Auf der Lauer" macht mir mehr Sorgen als er Zuversicht verbreitet.

Toll. Wieder mal schaut man eher auf Perspektive, Wiederverkaufswert und preiswerten Einkauf als auf die Position und das Spielsystem des Trainers. Was ist das denn für eine Aussage? Holen wir dann einen Torwart, oder wie?

Na, hoffen wir, dass trotzdem jemand herausspringt, der uns weiterhilft.

• Zitat

Original von PeerBille

Toll. Wieder mal schaut man eher auf Perspektive, Wiederverkaufswert und preiswerten Einkauf als auf die Position und das Spielsystem des Trainers. Was ist das denn für eine Aussage? Holen wir dann einen Torwart, oder wie?

Na, hoffen wir, dass trotzdem jemand herausspringt, der uns weiterhilft.

Genau PeerBille! Das kotzt mich auch wieder so an diese Aussage! :LEV11Mein Gott! :LEV17

• manchmal habe ich dass gefühl als meint ihr wir hätten nur ahnungslose bei usn in der spitze

die werden bestimmt keinen spieler holen der super toll ist aber nicht ins system passt oder der nicht ins anforderungsprofil des trainers passt oder den wir nich gebrauchen können

• Ich denke auch, das es eher ein Floskel war, nach dem Motto wir schauen uns einfach um. Zum Beispiel kann ich mir nicht vorstellen das sie auf die Idee kommen noch einen Torwart zu verpflichten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von bebado
    manchmal habe ich dass gefühl als meint ihr wir hätten nur ahnungslose bei usn in der spitze

die werden bestimmt keinen spieler holen der super toll ist aber nicht ins system passt oder der nicht ins anforderungsprofil des trainers passt oder den wir nich gebrauchen können

Und Du bist der Meinung das wir absolute Fachleute an der Spitze haben???

• Zitat

Original von bebado
    manchmal habe ich dass gefühl als meint ihr wir hätten nur ahnungslose bei usn in der spitze

Ich halte Rudi Völler so gar für einen richtig Guten! Aber ab und an verstehe ich seine Aussagen nicht!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von levboy69

Und Du bist der Meinung das wir absolute Fachleute an der Spitze haben???

Jedenfalls mit mehr Ahnung als du es hast...ich glaub wenn es nach dir gänge hätte Bayer 50 Spiler und müsste Gehälter zahlen von über 200Millionen...

Man o Meter...Wochenlang regt ihr euch auf, dass keiner mehr kommen wird und die Transferaktivitäten beendet seien und fordert noch Sahnestückchen...und jetzt wird offiziell gesagt, dass ncoh einer kommen soll und ihr findet trotzdem was zum Aufregen...soll er gleich sagen welchen Spieler man genau beobachtet?..
    Reicht doch aus das sie noch einen holen wollen, die Aussage reicht doch schon zu doer nicht und wenn es einer ist der uns weiterbringt dann ist mir die Position relativ egal, denn so viele Positionen gibt es nicht wo uns einer unbedingt viel weiter bringen soll...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Jedenfalls mit mehr Ahnung als du es hast...ich glaub wenn es nach dir gänge hätte Bayer 50 Spiler und müsste Gehälter zahlen von über 200Millionen...

Man o Meter...Wochenlang regt ihr euch auf, dass keiner mehr kommen wird und die Transferaktivitäten beendet seien und fordert noch Sahnestückchen...und jetzt wird offiziell gesagt, dass ncoh einer kommen soll und ihr findet trotzdem was zum Aufregen...soll er gleich sagen welchen Spieler man genau beobachtet?..
    Reicht doch aus das sie noch einen holen wollen, die Aussage reicht doch schon zu doer nicht und wenn es einer ist der uns weiterbringt dann ist mir die Position relativ egal, denn so viele Positionen gibt es nicht wo uns einer unbedingt viel weiter bringen soll...

das musst Du mir mal erklären :LEV16

• Naja, die Außendarstellung unseres geliebten Vereins ist aber nicht ganz so glücklich.

Erst wird mit Sahnestückchen geprahlt und dann heißt es schauen wir mal, ob wir noch 2,50 € für einen Spieler, auf welcher Position auch immer, übrig haben.

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von levboy69

das musst Du mir mal erklären :LEV16

Na gibt es denn so viele Positionen wo wir schwach besetzt sind bzw. wo wir noch einen Spielr gebrauchen könnten?

Ich denke mal Labbadia wird den Verantwortlichen sein vorgestelltes System gesagt haben und je nachdem werden wir einen holen...

Kann ja sein das wir noch einen RV holen und Labbdia vielleicht plant Castro ins ROM zu stellen...wer weiß?...oder wir holen direkt noch einen ROM...mal schauen...solange noch wirklich einer kommt der uns weiterbringt und eine echte Verstärkung ist, ist es doch gut oder nicht?

Aufregen könnenw ri uns wenn sie sagen...es war keiner dabei oder sie jemanden holen der dünne ist.

Aber grade du hast ja immer rumgemeckert, dass neimand mehr kommen wird, obwohl das nirgendwoe gesagt wurde und jetzt wird gesagt es kommt noch jemand und dann isses auch wieder nicht recht...

Man muss ja nicht immer gleich vorher alles negativ und schlecht sehen...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!