Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• hätte man den vor 4 Jahren verpflichtet hätte ich mich richtig gefreut, aber mittlerweile brauchen wir den nicht mehr.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also wenn der Keiß nach Istanbul geht dann wäre der baros doch mal der Hammer :) Nee aber im Ernst, die Quelle besagt das Nürnberg (!?) Interesse hat? Halte ich für sehr , sehr zweifelhaft, von daher....wird wohl auch an unserem Interesse nichts dran sein....wobei ich denke das Baros ne Granate wäre, dann hätten wir einen mega-Sturm :)

• Zitat

Original von chelito
    Milasn Baros :LEV11 Wenn der kommt, sind wir am Arsch. Was wollen wir mit 0-Tore-Baros?

Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!

• Zitat

Original von b04marc

Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!

Mal abgesehen davon, dass der nie im Leben zu uns kommt:

Baros ist ein Weltklassestürmer. Er ist erst 26 und hat in den letzten zwei Jahren in der Tat nur Grütze gespielt - aber wenn er seine Form wiederfindet, was bei einem 26Jährigen durchaus drin ist, dann ist er bärenstark.

Ich weiss noch, was hier los war, als er mal vor einem (oder waren es zwei) Jahr in Hamburg im Gespräch war: Bäh, die holen Weltklasse Spieler und wir nicht... :LEV15

Also, wenn wäre das geil, aber ich glaube nicht daran, vor allem, weil wir einen Stürmer nun wirklich nicht brauchen.

• Zitat

Original von Schneider04
    Also mir hat Baros super gefallen was der im Spiel der Tschechen abgeliefert hat

Allerdings gehört das lieber in die Transferwunschbox

Nö, denn es gibt ja eine Quelle für das Gerücht! :D

Wenn wir tatsächlich Interesse an Baros haben sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Nicht, dass wir denn nicht brauchen könnten, aber der würde ein wenig Geld kosten. Und das würde ich lieber für einen OM investiert sehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• :LEV2Ich denke auch nicht das wir Baros holen wollen obwohl wir brauchen noch einen Stürmer! Helmes und Kieß sind ok. Und wen haben wir dann auf der Bank....wenn ich gekas gestern gesehn habe ...habe ich nur den kopf geschütelt und bulylkin ist auch kein top stürmer....so einer wie z.B. Klasnic oder Baros fehlt!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• laut wikipedia (:D) is der wechsel von thiago silve zu uns beschlossene sache: "[...] Ab der Saison 2008/09 steht er im Kader von Bayer Leverkusen. Er wechselte für angeblich 6 Millionen Euro zum Werksclub."

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    laut wikipedia (:D) is der wechsel von thiago silve zu uns beschlossene sache: "[...] Ab der Saison 2008/09 steht er im Kader von Bayer Leverkusen. Er wechselte für angeblich 6 Millionen Euro zum Werksclub."

Das ist die Bestätigung, die ich gebraucht habe... :LEV18
    Ne quatsch, seit den letzten Aussagen von Rudi können wir uns wohl sicher sein, dass Thiago kommende Saison für uns spielen wird...

• Gibt es denn, nachdem Pinola und Schwaab nicht mehr in Frage kommen, zur Zeit realistische Namen in Punkto Transfers?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Scheint so, als mangele es an einer mehrheitsfähigen Definiton, wann ein Transfer denn nun berechtigterweise als "Sahnestückchen" zu bezeichnen sei.
    Ich setze mal voraus, wir reden bezüglich des Kaders 2008 und Folgejahre von Spielern, die bei Einsätzen in ihren Nationalmannschaften, und/oder mit herausragenden Leistungen in ihren bisherigen Vereinen, insbesondere in kontinentalen Club-Wettbewerben wie z.B. Europa-Cup-Spielen, geglänzt haben und sich deshalb als Verstärkungen für unseren Kader aufdrängen.

Vorschlag:

Wir erstellen selber eine Liste unserer bisherigen Transfer-"Sahnestückchen" und definieren dadurch einen Maßstab, wann ein Transfer in Zukunft die Bezeichnung "Sahnestückchen" wirklich verdient.

Weiterer Vorschlag:

Wir listen dabei keine jungen Spieler, die zwar Talent und Veranlagung mitbrachten; die aber erst bei uns zu Großen wurden.
    Denn: wer will bei einem Spieler von Anfang 20 schon vorher wissen, ob sein Talent sich auch wirklich Bahn bricht?

Wir listen also nur erfahrene Spieler, die auf Anhieb eine Verstärkung des Kaders darstellten, weil sie zum Zeitpunkt des Transfers bereits Mitte 20 oder älter waren, d.h. ihre Qualitäten bereits längere Zeit andernorts unter Beweis gestellt hatten.

Ich fang mal mit den Jahren 1975 bis 1996 an.
    Das kommt jetzt aus der Hüfte, also vergess ich bestimmt den einen oder anderen, oder vertu mich in der Jahreszahl.
    Bei Bedarf also ruhig nach eigener Einschätzung, oder besserem Wissen ergänzen oder abändern.

1975: Fred Bockholt
    1976: Dieter Herzog
    1979: Dietmar Demuth
    1980: Arne-Larsen Ökland
    1982: Jürgen Röber
    1983: Bum Kun Cha
    1983: Dieter Bast
    1986: Wolfgang Rolff
    1987: Tita
    1989: Jorginho
    1989: Andy Thom
    1990: Ulf Kirsten