hätte man den vor 4 Jahren verpflichtet hätte ich mich richtig gefreut, aber mittlerweile brauchen wir den nicht mehr.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hier ein Gerücht vom 12.06.2008 in dem steht, dass wir neben Nürnberg Interesse an Milan Baros haben sollen.Da steht aber doch drin, dass er kommende Saison nach Lyon zurückkehr, oder?
-
Brauchen wir nicht...Stürmer-mäßig sind wir klasse besetzt!
-
Also wenn der Keiß nach Istanbul geht dann wäre der baros doch mal der Hammer Nee aber im Ernst, die Quelle besagt das Nürnberg (!?) Interesse hat? Halte ich für sehr , sehr zweifelhaft, von daher....wird wohl auch an unserem Interesse nichts dran sein....wobei ich denke das Baros ne Granate wäre, dann hätten wir einen mega-Sturm
-
Milasn Baros Wenn der kommt, sind wir am Arsch. Was wollen wir mit 0-Tore-Baros?
-
Zitat
Original von chelito
Milasn Baros Wenn der kommt, sind wir am Arsch. Was wollen wir mit 0-Tore-Baros?Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!
-
Wäre ja schon geil wenn Neves kommt aber ob er zu finanzieren ist bleibt fraglich obwohl,wer weiss schon wie es um Bayers Finanzen steht...
-
Zitat
Original von b04marc
Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!
Vor 4-5 Jahren, aber nicht mehr jetzt.
-
Zitat
Original von b04marc
Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!
Mal abgesehen davon, dass der nie im Leben zu uns kommt:
Baros ist ein Weltklassestürmer. Er ist erst 26 und hat in den letzten zwei Jahren in der Tat nur Grütze gespielt - aber wenn er seine Form wiederfindet, was bei einem 26Jährigen durchaus drin ist, dann ist er bärenstark.
Ich weiss noch, was hier los war, als er mal vor einem (oder waren es zwei) Jahr in Hamburg im Gespräch war: Bäh, die holen Weltklasse Spieler und wir nicht...
Also, wenn wäre das geil, aber ich glaube nicht daran, vor allem, weil wir einen Stürmer nun wirklich nicht brauchen.
-
Also mir hat Baros super gefallen was der im Spiel der Tschechen abgeliefert hat
Allerdings gehört das lieber in die Transferwunschbox
-
-
Zitat
Original von Schneider04
Also mir hat Baros super gefallen was der im Spiel der Tschechen abgeliefert hatAllerdings gehört das lieber in die Transferwunschbox
Nö, denn es gibt ja eine Quelle für das Gerücht!
Wenn wir tatsächlich Interesse an Baros haben sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Nicht, dass wir denn nicht brauchen könnten, aber der würde ein wenig Geld kosten. Und das würde ich lieber für einen OM investiert sehen.
-
:LEV2Ich denke auch nicht das wir Baros holen wollen obwohl wir brauchen noch einen Stürmer! Helmes und Kieß sind ok. Und wen haben wir dann auf der Bank....wenn ich gekas gestern gesehn habe ...habe ich nur den kopf geschütelt und bulylkin ist auch kein top stürmer....so einer wie z.B. Klasnic oder Baros fehlt!
-
laut wikipedia (:D) is der wechsel von thiago silve zu uns beschlossene sache: "[...] Ab der Saison 2008/09 steht er im Kader von Bayer Leverkusen. Er wechselte für angeblich 6 Millionen Euro zum Werksclub."
-
Zitat
Original von Bplay
laut wikipedia (:D) is der wechsel von thiago silve zu uns beschlossene sache: "[...] Ab der Saison 2008/09 steht er im Kader von Bayer Leverkusen. Er wechselte für angeblich 6 Millionen Euro zum Werksclub."Das ist die Bestätigung, die ich gebraucht habe...
Ne quatsch, seit den letzten Aussagen von Rudi können wir uns wohl sicher sein, dass Thiago kommende Saison für uns spielen wird... -
Gibt es denn, nachdem Pinola und Schwaab nicht mehr in Frage kommen, zur Zeit realistische Namen in Punkto Transfers?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Gibt es denn, nachdem Pinola und Schwaab nicht mehr in Frage kommen, zur Zeit realistische Namen in Punkto Transfers?Was ist eigentlich aus Guiseppe Mascara geworden?
-
Zitat
Da hat einfach ein Reporter unrealistisch Sachen zusammen gezählt...
-
Weiß einer ob in der heutigen Kicker-Printausgabe etwas über möglich Neuzugänge steht?
-
Zitat
Original von guardian123
Weiß einer ob in der heutigen Kicker-Printausgabe etwas über möglich Neuzugänge steht?Ja, weiß ich und "nö".
-
Scheint so, als mangele es an einer mehrheitsfähigen Definiton, wann ein Transfer denn nun berechtigterweise als "Sahnestückchen" zu bezeichnen sei.
Ich setze mal voraus, wir reden bezüglich des Kaders 2008 und Folgejahre von Spielern, die bei Einsätzen in ihren Nationalmannschaften, und/oder mit herausragenden Leistungen in ihren bisherigen Vereinen, insbesondere in kontinentalen Club-Wettbewerben wie z.B. Europa-Cup-Spielen, geglänzt haben und sich deshalb als Verstärkungen für unseren Kader aufdrängen.Vorschlag:
Wir erstellen selber eine Liste unserer bisherigen Transfer-"Sahnestückchen" und definieren dadurch einen Maßstab, wann ein Transfer in Zukunft die Bezeichnung "Sahnestückchen" wirklich verdient.
Weiterer Vorschlag:
Wir listen dabei keine jungen Spieler, die zwar Talent und Veranlagung mitbrachten; die aber erst bei uns zu Großen wurden.
Denn: wer will bei einem Spieler von Anfang 20 schon vorher wissen, ob sein Talent sich auch wirklich Bahn bricht?Wir listen also nur erfahrene Spieler, die auf Anhieb eine Verstärkung des Kaders darstellten, weil sie zum Zeitpunkt des Transfers bereits Mitte 20 oder älter waren, d.h. ihre Qualitäten bereits längere Zeit andernorts unter Beweis gestellt hatten.
Ich fang mal mit den Jahren 1975 bis 1996 an.
Das kommt jetzt aus der Hüfte, also vergess ich bestimmt den einen oder anderen, oder vertu mich in der Jahreszahl.
Bei Bedarf also ruhig nach eigener Einschätzung, oder besserem Wissen ergänzen oder abändern.1975: Fred Bockholt
1976: Dieter Herzog
1979: Dietmar Demuth
1980: Arne-Larsen Ökland
1982: Jürgen Röber
1983: Bum Kun Cha
1983: Dieter Bast
1986: Wolfgang Rolff
1987: Tita
1989: Jorginho
1989: Andy Thom
1990: Ulf Kirsten
1993: Bernd Schuster
1994: HaPe Lehnhoff
1994: Rudi Völler
1996: Erik Meijer
1996: Jan HeintzeWer macht weiter ab 1997?
-