Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Fanis1904
    Ich habe heute im Radio gehört, dass wir schon Gespräche mit Baros geführt haben und ihn wohl verpflichten.

das wäre einfach nur hammer geil :LEV3

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von Lev Flori
    Wäre er ablösefrei?

Würde aber lieber noch nen reinen Mittelfeldspieler hier sehen als Baros

hab mich grad informiert!
    Er wäre ablösefrei!
    Meiner Meinung: Sofort holen!
    Er spielt Mittelstürmer und könnte meines Erachtens den Ballverteiler geben!
    Sehe dann so aus!

Schneider---------------Barnetta
    ----------------Baros----------------
    -----Helmes------------Gekas-----

Das heißt er würde sozusagen Barbarez ablösen auf der Position und das kann Baros denke ich!

• Zitat

Original von bebado
    baros spielt doch seit der EM 04 nur noch durschnitt :LEV16

kann dir fast nur recht geben!
    Aber wer sein Potenzial gesehn hat denk ich wird noch Hoffnung für ihn haben! Nach der EM 04 hab ich einige male noch spielen sehen und da hat er schlecht gespielt! Doch ich hab ihn zufällig mal in Aston Villa noch spieln sehn und da hat er wiederum überzeugt und ist deswegen auch nach Lyon gegang weil die ihn gut fanden!
    Deswegen hat er nicht grottig gespielt seit 04!
    Das einzig blöde bei Baros finde ich ist, dass er nicht wirklich Vereinstreu ist und fast alle 2 Jahre den Verein gewechselt hat! Naja aber ich sag euch alles wird bei unseren Verpflichtungen eh nie passen und da er ablösfrei ist wäre ich absolut für einen Transfer denn er ist auch grad mal 26!

• Wie kommt ihr darauf, dass Baros ablösefrei ist??? :LEV9

Ist von Lyon nach Portsm. ausgeliehen, hat aber noch Anschlussvertrag in Lyon, aus England sollen angeblich Bolton und West Brom. interessiert sein.

Wenn er wirklich käme, was ich bezweifle, müsste demnach wohl jemand gehen aus dem Sturm, rate, rate, rate, wer wird das wohl sein? :LEV18

http://member.transfermarkt.de…16/barosmilan/profil.html

Unter "weitere Angaben", bis 2010, also wird was kosten. :LEV19

• Zitat

Original von Fanis1904
    Ich habe heute im Radio gehört, dass wir schon Gespräche mit Baros geführt haben und ihn wohl verpflichten.

In welchem Sender hast Du das denn gehört?

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...
    Und im Sturm haben wir ja eh die Baustelle Nr.1... :LEV7

für mich ist das aber Baustelle Nr.2!

Gekas hat nicht überzeugt, Kießling wurde falsch eingesetzt für seine Fähigkeiten und von Helmes wissen wir noch nicht wirklich ob er das alles so packt wie wir hoffen....wenn Gekas gehen will, dann würde ich es doch begrüßen wenn Baros kommt....oder noch ein anderer guter Stürmer.

Und da Baustelle Nr.1 (OM) irgendwie nur für uns ne Baustelle ist, können wir lange hoffen, dass da noch einer kommt :LEV16

Tante Edit teil mit gerade mit, dass Baros' Quote in der Nationalmannschaft sehr gut ist: 65 Spiele, 31 Tore

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• Genau! Big 0! Noch ein weiterer Stürmer wäre für uns auch nicht schlecht! Brauch sich nur mal einer zu verletzen!

• ja meinste nicht?

Also ich war nicht zufrieden mit der Leistung letzte Saison....und der Buli....nunja, der ist für mich höchstens tauglich für die 2. Liga....außerdem habe ich gesagt, dass ich mir es vorstellen könnte falls der Gekas geht....

BTW: es ist ein "O" wie Oliver und keine 0 :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Sturm ist schon wichtig nur mit einem gutem Sturm gewinnst du Spiele mit einer guten Hintermannschafen eine ganze Saison :bayerapplaus

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von Big O
    ja meinste nicht?

Also ich war nicht zufrieden mit der Leistung letzte Saison....und der Buli....nunja, der ist für mich höchstens tauglich für die 2. Liga....außerdem habe ich gesagt, dass ich mir es vorstellen könnte falls der Gekas geht....

BTW: es ist ein "O" wie Oliver und keine 0 :LEV8

Sorry Big "O"! :D

Ich bin voll Deiner Meinung!