Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Dennis_89
    Milan Baros soll auch im Gespräch sein laut transfermarkt.de

Das ist falsch! Auf tm.de ist es nur gepostet! Die Quelle ist diese:

Zitat

Quelle: v-bal.nl (Status: vage)
    Milan Baros maakte zowel bij Lyon als bij Pompey niet veel furore. De 26-jarige aanvaller kan rekenen op interesse komend van clubs als Nurnberg, Leverkusen en Olympique Marseille. Die laatsgenoemde zou het meeste kans maken. Vorig seizoen kwam Baros over van Aston Villa na een wissel met Carew.

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    wie geil, hab ihn die ganze zeit in in der transferwunschbox gefordert :LEV6
    hoffe dass es klappt, 3mio sind doch woh zu machen

Ohje, hoffentlich hat das der Express nicht dort aufgeschnappt!!! :LEV14

• Geil, Bradley wäre wohl der absolute Knaller, der würde alle Problemstellen abdecken und scheint außerdem ein echtes Juwel zu sein! Der Wechsel zum HSV wurde übrigens dementiert und der Bradley steht anscheinend überhaupt nicht auf der Einkaufsliste von Hamburg!
    Etwas zu niedrig sind die 3 Millionen wohl gegriffen, oder? Viele Interessenten treiben die preise öfters mal hoch...naja...bisschen was haben wir ja noch!

Mach et Rudi! :LEV6

• Zitat

Original von Pivopete
    würde ich super finden.

Für mich wär das der wichtigste Transfer diesen Sommer! Bitte Rudi mach et und unsere Problemzonen im Kader wären auch geschlossen :LEV2

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von turtle 04
    Geil, Bradley wäre wohl der absolute Knaller, der würde alle Problemstellen abdecken und scheint außerdem ein echtes Juwel zu sein! (...)

Warum würde dieser Spieler alle Problemstellen abdecken?

• Also Schönheim wird uns zum Glück erspart bleiben. :bayerapplaus

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/208001/

Zum akt. Gerücht: Kann ich nur zustimmen, sofort verpflichten wenn irgendwie möglich und finanziell vernünftig realisierbar.

Mit Vidal, Rolfes, Barnetta und dann eben Bradley wären wir nicht mehr so extrem auf Schnix angewiesen, der selbst erstmal wieder fit und in Form kommen muss.

Wenn dann noch Barnetta bleibt (und danach siehts ja momentan aus), dann ist die Baustelle Nr. 1 (off. Mittelfeld) optimal ausgefüllt.

• Kennt den jemand den Bradley so gut, dass er sagen kann, ob der Junge Schneider ersetzen kann? Nicht nur spielerisch, sondern auch von der Position her. In etwa könnte das ja dann so aussehen, wenn Schneider nicht wieder richtig auf die Beine kommt:

--------------Helmes---Kießling
    ------Barnetta---------------Bradley
    ----------------Rolfes----Vidal
    Djakpa---Friedrich---Thiago---Castro

Oder ist er auf seiner Halbpositon bzw auf dem Flügel verschenkt / falsch aufgehoben?

• So fangen wir uns in jedem Spiel 20 bis 25 Gegentore!

• würde echt gerne mal wissen, was es bringen soll, wenn hier jedesmal, wenn ein gerücht auftaucht, immer gleich aufstellungen gepostet werden??

im übrigen finde ich es auch absolut witzlos, dass hier jeder neueunkauf immergleich zum stammspieler gehyped wird.

sarpei und haggui haben ne super saison gespielt, warum leute, die hier noch nicht ein training absolviert haben ihren stammplatz übernehmen sollen, möge mir wirklich mal jemand erklären.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• @ Troisdorfer
    gut dann beantworte mir mal bitte WARUM?
    ich sag dir jetzt schon, so Antworten wie : "...weil wir mit offensiven Außenspielern viel zu anfällig sind..." oder " ...weil Vidal und Rolfes viel zu Offensiv sind..." gelten schon mal gar nicht, denn schließlich spielt die deutsche Nati auch so und ich glaub die kassieren nicht jedes Spiel 20 bis 25 Gegentore. ( ein anderes schönes Beispiel, wenn nicht sogar das bessere, ist Italien)
    da bin ich jetzt aber mal gespannt ;)

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

• Also Djakpa und Thiago haben wir sicherlich nicht verpflichtet um die auf die Bank zu setzen, dafür war der eine zu teuer und der andere wäre nicht nötig gewesen, da wir Gresko und Sarpei im Kader haben. Das Adler im Tor steht ist doch wohl selbstverständlich. Außerdem war die Frage doch nur, ob Bradley nur im Zentrum spielen kann oder auch z.B. rechts offensiv.... Aber ich glaub das ist zu viel verlangt hier auch mal eine vernünftige Antwort zu bekommen. Vielen Dank :LEV19

• Zitat

Original von Spustin
    @ Troisdorfer
    gut dann beantworte mir mal bitte WARUM?
    ich sag dir jetzt schon, so Antworten wie : "...weil wir mit offensiven Außenspielern viel zu anfällig sind..." oder " ...weil Vidal und Rolfes viel zu Offensiv sind..." gelten schon mal gar nicht, denn schließlich spielt die deutsche Nati auch so und ich glaub die kassieren nicht jedes Spiel 20 bis 25 Gegentore. ( ein anderes schönes Beispiel, wenn nicht sogar das bessere, ist Italien)
    da bin ich jetzt aber mal gespannt ;)

ich glaub er meint dass nur weil bei der aufstellung kein tw zuerkennen is :LEV19

• Zitat

Original von Pivopete
    würde echt gerne mal wissen, was es bringen soll, wenn hier jedesmal, wenn ein gerücht auftaucht, immer gleich aufstellungen gepostet werden??

im übrigen finde ich es auch absolut witzlos, dass hier jeder neueunkauf immergleich zum stammspieler gehyped wird.

naja wen haben wir denn im Mittefeld!
    Bradley wäre gesetzt weil wir keine Spieler mehr da haben!
    Die 3 Million weil glaub ich da auch wieder so eine Klausel reingebaut wurde, aber weiß nich genau!