Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von BigB
    Frankie Hejduk und Landon Donovan sind in Leverkusen ja auch mächtig eingeschlagen.....

athirson auch .. ich würde auch nur noch brasilianer kaufen ... :LEV18 .. alles andere kann ja nichts sein .. nicht wahr? .. :LEV11

• Zitat

Original von BigB
    Frankie Hejduk und Landon Donovan sind in Leverkusen ja auch mächtig eingeschlagen.....

Falls es mit der Verpflichtung klappen sollte, dann hoffe, dass wir keinen zweiten Donovan verpflichtet haben, der ständig Heimweh hat!

• Zitat

Original von Masta82

Falls es mit der Verpflichtung klappen sollte, dann hoffe, dass wir keinen zweiten Donovan verpflichtet haben, der ständig Heimweh hat!

in Holland hatte er kein Heimweh....dann wirds noch 225km weiter süd-östlich wohl auch nicht so schlimm werden

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Masta82

immerhin haben wir einen maeckes im stadion! :LEV6

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von r3no
    nö ham wir nicht

nicht mehr, aber evtl wird gegenüber auf dem Parkplatz ja ein Neuer gebaut....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

nicht mehr, aber evtl wird gegenüber auf dem Parkplatz ja ein Neuer gebaut....

hm, dann wirs schwer ihn zu überzeugen :LEV16

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Masta82

Der Donovan wollte halt keine wirkliche sportliche Herausforderung. Der hatte kein Heimweh, der wollte nur in der Sonne liegen. Und da er auch dafür Millionen bekommen hat in seiner höchsten zweitklassigen Liga wollte der einfach nicht. Hejduk war da schon ein ganz anderes Kapitel.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB

Hejduk hat hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Und was die Suche nach dem von Rudi Völler so genannten „Sahnestückchen“ zur qualitativen Kader-Erweiterung anlangt, scheint noch kein befriedigendes Ergebnis gefunden. „Da ist kurzfristig auch keine Entscheidung zu erwarten“, betont der Sportdirektor.

Na, da warten wir einmal.:LEV16

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und was die Suche nach dem von Rudi Völler so genannten „Sahnestückchen“ zur qualitativen Kader-Erweiterung anlangt, scheint noch kein befriedigendes Ergebnis gefunden. „Da ist kurzfristig auch keine Entscheidung zu erwarten“, betont der Sportdirektor.

Quelle??

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und was die Suche nach dem von Rudi Völler so genannten „Sahnestückchen“ zur qualitativen Kader-Erweiterung anlangt, scheint noch kein befriedigendes Ergebnis gefunden. „Da ist kurzfristig auch keine Entscheidung zu erwarten“, betont der Sportdirektor.

das heisst ja überhaupt nix. leverkusen hat im gegensatz zu früher heutzutage eine recht clevere öffentlichkeitsarbeit. man sagte ja auch nach skibbes rauswurf, es kann nun sehr lange dauern, bis man einen trainer präsentiert. dadurch wird verhindert, das leverkusen mit wirklich jedem spieler in verbindung gebracht wird, wie etwa köln oder hamburg. meiner meinung nach nicht das schlechteste. geheimniskrämerei ist immer besser, als undichte stellen.

• Zitat

Original von berliner_pille

das heisst ja überhaupt nix. leverkusen hat im gegensatz zu früher heutzutage eine recht clevere öffentlichkeitsarbeit. man sagte ja auch nach skibbes rauswurf, es kann nun sehr lange dauern, bis man einen trainer präsentiert. dadurch wird verhindert, das leverkusen mit wirklich jedem spieler in verbindung gebracht wird, wie etwa köln oder hamburg. meiner meinung nach nicht das schlechteste. geheimniskrämerei ist immer besser, als undichte stellen.

Da stehen sich leider eine clevere Öffentlichkeitsarbeit und meine persönliche Neugierde genau entgegengesetzt gegenüber! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Denne

Eben. Vor allem darf man nicht vergessen, dass Hejduk als kleine Hausnummer geholt wurde und sich hier gut eingefügt hat.

Selbiges kann man von Donovan auch sagen. Immerhin ist der mit (ich meine) 17 schon mal hier gewesen (und hat bei den Amas gespielt) und wurde dann mit ca. 19 wieder zurück nach Amerika ausgeliehen...

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.