Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Laut AS.com sind wir neben Galatasaray, Hamburg, Newcastle und Benfica an Paplo Aimar von Saragossa interessiert.

Das wär mal ein richtiges Sahnestückchen, wenn der wieder zur alten Stärke wiederfinden würde.

• Zitat

Original von Bosancero
    Laut AS.com sind wir neben Galatasaray, Hamburg, Newcastle und Benfica an Paplo Aimar von Saragossa interessiert.

Das wär mal ein richtiges Sahnestückchen, wenn der wieder zur alten Stärke wiederfinden würde.

Hallo? Vertrag bis 2010, Marktwert 8 Mio! Glaube kaum, dass der für uns interessant ist :LEV16

• Wie es letzte Saison lief ist für uns uninteressant, wenn man von ihm überzeugt ist!
    So ein Spieler würde uns definitiv weiterhelfen, aber klingt natürlich ziemlich unwahrscheinlich...

Ich lasse mich trotzdem gerne positiv überraschen! :LEV19

• Bei Aimar klingt nur der Name gut, seine Leistungen hielten die letzten Jahre nicht mehr mit.

Möglich ist es ja immer, dass ein ehemaliger Klassespieler irgendwann wieder die Kurve kriegt, aber ob man das finanzielle Risiko eingehen sollte ?

• sag ich doch ;)

dann lieber nen bradley oder anderen jungen,talentierten spieler ,der noch nichts erreich hat und dafür noch richtig hungrig ist!
    ist billiger und sicher sinnvoller...

• Zitat

Original von mario2910
    sag ich doch ;)

dann lieber nen bradley oder anderen jungen,talentierten spieler ,der noch nichts erreich hat und dafür noch richtig hungrig ist!
    ist billiger und sicher sinnvoller...

Naja...ich fände es gut wenn man einen jungen, talentierten Spieler holt.
    Aber ich hoffe dann doch, dass wir vielleicht einen im mittlerem Alter holen...so zwischen 26 und 28, obwphl solche wahrscheinlich sehr teuer sind.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Jung, jung, jung...ich find das Konzept ja klasse, aber es sind schon wieder zwei erfahrene Spieler von Bord gegangen und im Prinzip bleibt nur Schnix, als alter Hase und der hatte jetzt ne lange Pause!

Ich würde ich natürlich über Bradley freuen, aber vllt sollte man sich wenigstens nochmal um nen Spieler mittleren Alters bemühen...

• rolfes ist 26
    friedrich wird 29
    sarpei wird 32
    gresko wird 31
    gekas ist 28 und
    schneider wird 35...

ich denke das sind genug erfahrene spieler oder nicht???

• Rolfes ist keine alter Hase in dem Sinne, hat aber antürlich erfahrung und mausert sich immer mehr zum Anführer, ja!

Aber dann:

Sarpei und Gresko sind Ersatzspieler ohne wirklich glorreiche Karriere, Fanis kann nicht mal Deutsch, der kann nicht als Leader auftreten und Manu ist auch eher der jugendliche Spaßvogel, dessen Stammplatz auch nicht sicher ist...

• Sarpei und Gresko sind kein Stamm und wenn du Gekas nennst...er ist ja nicht annähernd eine Fürhrungsfigur oder so und bringt sich ja nun mal echt nicht in Sachen Erfahrung ein.
    Und Rolfes ist in einem guten Mittelalter und ich finde da könnten wir noch einen gut gebrauchen. Ich finde Talente müssen nicht immer geholt werden, die können auch aus der eigenen Jugend kommen.

edit: Turtle, du warst da wohl ein paar Minuten schneller als ich^^...ist ja der exakte Gedanke den ich auch hab :LEV5 :LEV14

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• wer war denn eurer meinung nach ein führungsspieler in der letzten saison? barbarez? sicher nicht auf dem platz...ich denke, mit führungsspielern hatten wir schon öfters probleme...

• Zitat

Original von Colt81
    wer war denn eurer meinung nach ein führungsspieler in der letzten saison? barbarez? sicher nicht auf dem platz...ich denke, mit führungsspielern hatten wir schon öfters probleme...

Barbarez war nach Aussagen unser jungen Spieler einer, zu dem sie aufgeschaut haben und der ihnen viel beigebracht hat mit seiner Erfahrung...Ramelow sowieso, der Leader schlechthin, auch wenn er nicht gespielt hat!

• ja neben dem platz mag das alles sein...aber als junge mannschaft brauchst du einen spieler AUF dem platz, der andere mitreißen kann...so wie ulf früher...

• ach und noch was...ich hoffe und denke, dass rolfes und adler durch die nominierung zur em führungsspieler werden...

• Zitat

Original von Colt81
    ach und noch was...ich hoffe und denke, dass rolfes und adler durch die nominierung zur em führungsspieler werden...

Ja, dagegen spricht doch auch gar nichts, ich sage ja auch, dass sie auf dem besten Weg dazu sind, aber ein erfahrener Mann mittleren Alters städne uns trotzdem gut zu Gesicht!

• Zitat

Original von turtle 04

Ja, dagegen spricht doch auch gar nichts, ich sage ja auch, dass sie auf dem besten Weg dazu sind, aber ein erfahrener Mann mittleren Alters städne uns trotzdem gut zu Gesicht!

Sehe ich genauso. Muss ja kein Barbarez oder so sein, sondern einfach nochmal so einer wie Manu.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ach und noch was...das ist der Tansfergerüchte-Thread...

...in dem Diskussionen erlaubt sind... :LEV19 Wenn die Diskussion halt aus nem Trasnfer raus entsteht wechselt man ja nicht den Thread, da blickt doch keiner durch...