Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Aber es scheint als wollte Labbadia noch einen Spielmacher-Typen, einen echten 10er. Würde dazu passen, dass er in Fürth of Raute spielen liess.


    Da kann ich nur wieder anbringen: Sosa von den Bayern ausleihen, zwei Jahre ohne Option, das könnte auch für die sch*** Bauern interessant sein.


    aha. :D

  • ich glaube das mit aimar klappt leider nicht, aber das wäre der absolute Oberhammer wenn der käme, aber ich glaube wenns ums bieten geht,ziehen wir auf jeden fall den kürzeren :LEV16

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich glaube das mit aimar klappt leider nicht, aber das wäre der absolute Oberhammer wenn der käme, aber ich glaube wenns ums bieten geht,ziehen wir auf jeden fall den kürzeren :LEV16


    Wie schön, dass wir aber zumindest erwähnt werden! :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69


    Wie schön, dass wir aber zumindest erwähnt werden! :LEV19


    eben, dass zeigt zumindest, dass wir solchen krachern bis zu einer gewissen summe nicht abgeneigt sind........
    ich glaube da kommt noch ein echtes sahnestückchen,und dieses mal kein 20-jähriges talent... :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    eben, dass zeigt zumindest, dass wir solchen krachern bis zu einer gewissen summe nicht abgeneigt sind........
    ich glaube da kommt noch ein echtes sahnestückchen,und dieses mal kein 20-jähriges talent... :D



    HOFFENTLICH!!!!

  • Leverkusen: Angreifer geht nach Tschechien


    Papadopulos kehrt heim
    Der tschechische Stürmer mit griechischen Wurzeln, Michal Papadopulos, wird nach zweieinhalb Jahren die Bundesliga verlassen und wieder zurück in die Heimat gehen. Um den Leverkusener Angreifer, zuletzt in der Rückrunde an Energie Cottbus ausgeliehen, buhlen nach kicker-Informationen drei tschechische Erstligisten, die eine Ablöse von rund 300 000 Euro an Bayer zu zahlen hätten.



    Bundesliga ade: Michal Papadopulos, zuletzt an Cottbus ausgeliehen.
    © imago Sowohl der tschechische Meister Slavia Prag als auch der Tabellendritte Banik Ostrava sowie FK Mlada Boleslav (7.) haben Interesse an Michal Papadopulos, der Energie Cottbus nach der vergangenen Saison verlassen musste.


    "Wir werden die Option nicht ziehen", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich nach dem 0:4 der Cottbuser zum Saisonabschluss in Hannover. Die Lausitzer hatten den 23-jährigen Tschechen zur Winterpause von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Im Falle eines Kaufes hätte Cottbus 750 000 Euro an Leverkusen bezahlen müssen.


    Am morgigen Dienstag soll die Entscheidung bekanntgegeben werden, wer den Zuschlag für Papadopulos' Stürmerdienste erhält.


    Papadopulos spielte 14 Mal für Energie in der Rückrunde, traf zweimal für Cottbus, einmal dabei gegen seinen eigentlichen Klub Leverkusen, zu dem er im Januar 2006 von Banik Ostrava kam. Insgesamt absolvierte der Stürmer 33 Bundesligaeinsätze (zwei Tore).


    kicker.de

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich glaube das mit aimar klappt leider nicht, aber das wäre der absolute Oberhammer wenn der käme, aber ich glaube wenns ums bieten geht,ziehen wir auf jeden fall den kürzeren :LEV16



    Ihr solltetet nicht immer nur nach der Kohle gehen!
    Spieler entscheiden auch nach Perspektiven, Umfeld, Stammplatzgarantien...


    Und da wissen wir ja gar nicht, wie es damit aussieht. Lev ist für viele Spieler doch schon seit Jahren eine Top-Adresse.


    Also ruhig Blut!!!

  • nur leider hat hier der abgebende club das sagen, da er noch einen vertrag hat.


    da er dort gar keine ernstzunehmende perspektive hat (er hat sicher keine lust in der 2. division zu spielen) wird er wenn der verein sagt, wir lassen dich nur zu diesem oder jenen club ziehen in den sauren apfel beißen.


    saragossa wird selbstverständlich den höchstbietenden verein den zuschlag geben.


    man wird sehen was kommt. vlt. hat der bayer ja sogar noch genügend geld im sparstrumpf.


    der dringendbenötigte offensive mittelfeldspieler wäre dies aufjedenfall, und man könnte zudem auch ein zeichen an die bereits in lohn und brot stehenden kicker senden, dass es hier weitergeht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • aimar wäre der perfekte transfer. einen offensiven mittelfeldspieler mit erfahrung und seinem format würde den kader für nächste saison abrunden. nur leider sind an ihm zuviele clubs interessiert, dass die chance wohl eher gering stehen.


    benfica, lazio und galatasaray waren auch mal im gespräch.

  • Das Gerücht ist ja schon einige Tage alt, aber es ist sehr unwarscheinlich, dass Aimar überhaupt in die Bundesliga wechselt, denn er möge nicht nach Deutschland wechseln, sondern lieber nach Italien oder England.
    Das ist schon kein gutes Omen und dazu noch die Ablöse... :LEV16

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Taugt der Eimer :LEV14 denn was?


    Die Statistik der letzten drei Jahre sieht nicht nach Topspieler aus!


    Habe mich mal informiert und die meisten Aussagen bestätigen deine Meinung, denn Aimer scheint jetzt nur noch ein Durchschnittsspieler zu sein...

  • sein potential ist sicherlich unbestritten, nur muss der gute mal langsam wieder anfangen Konstanz in seine Leistungen zu bringen.


    Aber bevor wir 8 Millionen in nen 28 jährigen investieren, und die 8 mio werden wir eh nicht wiedersehen, kann man die 8 Mio auch in nen jungen Top-Mann investieren, wo man iwann mind as doppelte wieder einfahren kann. Ich werf mal wieder Dani Aquino in den Raum, der hat großes Potential, sollte sich aber erstmal bei Murcia zur festen Größe entwickeln. Der wird was, erinnert euch an meine Worte.

  • Würde Neves viel lieber sehen, als die Pfeife Aimar.
    Der wurde früher zwar als zweiter Maradonna gehandelt spielt aber für mich unter dem Durchschnitt. Bei Neves dagegen wüsste man das das Geld sinvoll investiert ist oder bei den zwei Top Talenten von Heerenveen.
    Aimar kann nur als Flop enden.

  • Wäre von Aimar auch nicht angetan. In jüngeren Jahren wurde er als großes Talent gehandelt und hat dies letzten Endes wenig bis gar nicht gezeigt. Möglich natürlich, dass er bei uns Fuß fassen würde, aber für das Risiko ist das zu viel Geld. Wenn man bei Bayer wirklich so viel Geld in die Hand nehmen will (woran ich ehrlich gesagt etwas zweifle), wäre ein Spieler der Kategorie Neves sicherlich sinnvoller. Naja, abwarten was passiert...