Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von levboy69
    In Brasilien kommt es heute zum Endspiel in der Copa Libertadores! Fluminense (der Club von Thiago Silva und Thiago Neves) gegen LDU Quito.

Denke mal das der Aussgang dieses Spiels ein wenig Einfluss auf den Wechsel von Silva, (und vielleicht auch Neves :LEV19) hat! Hinspiel hat Fluminense mit 2:4 verloren! Mal abwarten...

Vielleicht wissen wir morgen mehr. Das Spiel ist heute Nacht um 2:50 Uhr.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von levboy69

Riiiiiichtiiiiich! Hoffentlich verliert Fluminense... :LEV19

Ich denke mal, dass wir am Ende der Woche, vielleicht spätestens Samstag, mehr wissen werden. Denn direkt nach einem Spiel alles bekannt zu geben!?

• Zitat

Original von SVB-1904

Ich denke mal, dass wir am Ende der Woche, vielleicht spätestens Samstag, mehr wissen werden. Denn direkt nach einem Spiel alles bekannt zu geben!?

Und wenn wir auch erst in 2 Wochen darüber informiert werden, daß sowohl Silva als auch Neves verpflichtet wurden, habe ich auch nichts dagegen... :LEV19

• Zitat

Original von levboy69

Und wenn wir auch erst in 2 Wochen darüber informiert werden, daß sowohl Silva als auch Neves verpflichtet wurden, habe ich auch nichts dagegen... :LEV19

Ich sage ja nur, dass wir da vielleicht mehr wissen werden, wie der Stand und so ist. :LEV19

Außerdem finde ich es bei neves sehr komisch, da jetzt überhaupt keine Gerüchte mehr über ihn kommen, auch von anderen Vereinen kein einziges Gerücht.

• Zitat

Original von SVB-1904

Ich sage ja nur, dass wir da vielleicht mehr wissen werden, wie der Stand und so ist. :LEV19

Außerdem finde ich es bei neves sehr komisch, da jetzt überhaupt keine Gerüchte mehr über ihn kommen, auch von anderen Vereinen kein einziges Gerücht.

Vielleicht haben wir ihn ja schon unter Dach und Fach, und er hält sich genau wie unsere Führungsetage noch zurück bis nach dem Spiel... :LEV19

• Zitat

Original von lupo

Meines Wissens nicht. Die Liga läuft ohne Unterbrechung bis Nov/Dez, da macht es eigentlich keinen Sinn, ein spezielles Transferfenster zu haben.

In Argentinien ist die Liga gerade am letzten WE zu Ende gegangen. Dort könnte es möglich sein, dass erst ab Juli Transfers gestattet sind.

Um dieses Thema jetzt mal zu beenden: Das Transferfenster ist völlig unwichtig. Es zählt nähmlich nur für die Südamerikanischen Spielligen. Die Transferfenster sind immer nur für einen Kontinent wichtig. Das heißt selbst wenn in Brasilien das Fenster zu wäre, dürfte ein Verein aus einer anderen Zone z.B. Europa kommen und den Spieler verpflichten. Die Regelung wurde eingeführt, damit ein Spieler wechseln kann , wenn er möchte aber somit wird eine Stärkung der Gegner vermieden.

• Zitat

Original von Stolz
    Villeicht ist unser Sahnestückchen fürs om der eingebürgerte Pole Roger Guerreiro... :LEV19
    Lässt sich auch zahlen Markwert 2,2 mio laut Sportbild.

Steht das Gerücht jetzt so in der Sportbild oder ist das deine persönliche "Einschätzung"?

• Zitat

Original von Shady_04

Steht das Gerücht jetzt so in der Sportbild oder ist das deine persönliche "Einschätzung"?

Meine persönliche Einschätzung :LEV19

Der Markwert 2,2 mio ist laut Sportbild sorry falsch ausgedrückt...

• Zitat

Original von Pivopete
    hat hier überhaupt nichts zu suchen die geschichte.

wunschdenken sind keine gerüchte!!!

abgesehen davon ist das mein wunsch schonmal nicht
    ich kann mich an keine wirklich gelungene aktion von dem bei der em erinnern

• Ah, ok, verstehe :LEV19

Naja, abgesehen davon denke ich auch, dass es da bessere gibt, auch wenn er mE neben Krzynowek bester Pole bei der EM war.

Wenn es super läuft, wissen wir morgen schon mehr, wobei ich glaube, dass es noch etwas länger dauert, bis Silva fix ist.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Dass andere Vereine von Rolfo beeindruckt sind ist klar nach der Saison und sowieso, weil er ein moderner 6er ist, aber verlängert hat er bei uns und er mausert sich so nach und nach zu einem Leader finde ich...

Bin froh dass wir ihn haben und ein Wechsel ist extrem unwahrscheinlich...

• Zitat

Original von levboy69

Vielleicht haben wir ihn ja schon unter Dach und Fach, und er hält sich genau wie unsere Führungsetage noch zurück bis nach dem Spiel... :LEV19

Lassen wir uns überraschen....

• Zitat

Original von thepache
    In der Sportbild von heute steht, dass Arsene Wenger sehr beeindruckt war von Rolfes und die Sportbild vergibt 40%, dass er nach Arsenal wechselt. :LEV18

Aha, und was hat der Herr Wenger so waehrend des Halbfinales gemacht?

Falls ihm jemand das Tape nochmal zuspielt, duerfte sich die Wechselgefahr gegen 0% bewegen.