In der Bild steht, dass die Hertha - wohl wg. der hohen bzw. gestiegenen Ablöse - von einer Verpflichtung Neves' absehen muss und stattdessen einen jüngeren Stürmer (Jorge Valdivia (24) von Palmeiras) in den Fokus nimmt...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Und was hat das mit Bayer zu tun?
-
Zitat
Original von bulleroth
In der Bild steht, dass die Hertha - wohl wg. der hohen bzw. gestiegenen Ablöse - von einer Verpflichtung Neves' absehen muss und stattdessen einen jüngeren Stürmer (Jorge Valdivia (24) von Palmeiras) in den Fokus nimmt...Na, ist doch prima!
-
Zitat
Original von xNaipa
Und was hat das mit Bayer zu tun?Was wohl! Das ein weiterer Konkurrent, wenn es denn einen gibt, aus dem Rennen ist!
-
Hertha ist kein Konkurrent...
-
Zitat
Original von xNaipa
Hertha ist kein Konkurrent...Lt. Presse aber anscheinend doch!
-
Ich meine es anders...
-
Zitat
Original von levboy69
Lt. Presse aber anscheinend doch!
Wenn einr Spieler lieber zur Hertha als zu uns gehen würde, wenn wir beide interessiert sind, dann ist dem Spieler auch nicht mehr zu helfen....
-
Genau,das wollte ich damit sagen..
-
Zitat
Original von xNaipa
Genau,das wollte ich damit sagen..OK!
-
-
Zitat
Original von levboy69
Lt. Presse aber anscheinend doch!
Laut Presse vll. ja! Aber ich denke wenn der Thiago Silva Transfer steht, dann will er auch zu Bayer, weil er dann mit seinem früheren Kollegen zusammenspielen kann und somit auch eine gewisse Integrationsarbeit mitübernommen wird!
Pro THIAGO'S!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Laut Presse vll. ja! Aber ich denke wenn der Thiago Silva Transfer steht, dann will er auch zu Bayer, weil er dann mit seinem früheren Kollegen zusammenspielen kann und somit auch eine gewisse Integrationsarbeit mitübernommen wird!
Pro THIAGO'S!!!
Jaaaaaa! Bitte!
-
beide thiagos wären richtig gut für den kader aber wird sich nich machen lassen vom preis her..
und hertha sehe ich schon als konkurent. vllt denkt sich neves in der hauptstadt direkt zu spielen wäre doch wunderbar oder so ähnlich aber bayer denke ich hat einen großen vorteil wenn der transfer mit silva feststeht -
Zitat
Original von gonzo22
beide thiagos wären richtig gut für den kader aber wird sich nich machen lassen vom preis her..
und hertha sehe ich schon als konkurent. vllt denkt sich neves in der hauptstadt direkt zu spielen wäre doch wunderbar oder so ähnlich aber bayer denke ich hat einen großen vorteil wenn der transfer mit silva feststehtLeute, es wird spannend! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wie die Dinge ihren Lauf nehmen...
Bitte den Doppelpack!
-
Zitat
Original von jonny999
ich würd nur den Neves holen. Der ist viel wichtiger als ein IV!!! Dann hätten wir das Geld, enn wir an Silva so 6-8 Mio. sparen würden!!! Wir haben eig. genug Defensive. Es wäre natürlich toll, wenn beide kommen, aber das halte ich für unmöglich!Seh ich nicht so. Wir haben mit Haggui und Friedrich momentan nur zwei Innenverteidiger mit Buli-Erfahrung. Sinke ist wohl noch lange verletzt und Hegeler und Reinartz sind zwar gute Jungs, brauchen allerdings sicher noch Zeit um sich im Profigeschäft einzuleben. Von daher bitte beide Thiagos verpflichten.
-
Klasse Sache ! Wenn wir beide kriegen geht es richtig rund nächste Saison !
Falls das Geld nicht reicht starten wir einfach eine:
Thiago Doppelpack Sammelaktion !
-
Zitat
Original von levboy69
Leute, es wird spannend! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wie die Dinge ihren Lauf nehmen...
Bitte den Doppelpack!
Ich glaub, wenn Silva kommt, kommt auch Neves, weil sich eben beide sehr gut kennen und die Eingewöhnung in Deutschland einfacher wäre, wenn beide in einem Club kicken......nur die größte Hauptsache ist, ob das Geld reicht für beide....wären dann ja wieder 18 Mio, die investiert werden müssten.....mal schauen....
-
Zitat
Original von gonzo22
und hertha sehe ich schon als konkurent. vllt denkt sich neves in der hauptstadt direkt zu spielen wäre doch wunderbar oder so ähnlich aber bayer denke ich hat einen großen vorteil wenn der transfer mit silva feststehtWarum sollten diese nicht finanzierbar sein!?
Wir haben doch einen Budgetrahmen, den wir einhalten sollten, aber wenn man einen Spieler hat, von dem man 100% überzeugt ist, dass er einschlägt wie eine Bombe, dann geht man auf mehr Risiko (wurde mal von berichtet) und man zahlt ein wenig mehr.
Calli hat früher sehr oft den Budgetrahmen gesprengt und somt den Verein rote Zahlen schreiben lassen.
Bitte glaub mir, dass Neves nicht so denken wird. Denn es geht hier nicht um die Anziehungskraft oder Popularität einer Stadt, sondern um den Verein, mit dem man etwas erreichen möchte. -
Zitat
Original von patti_bayer04
Klasse Sache ! Wenn wir beide kriegen geht es richtig rund nächste Saison !
Falls das Geld nicht reicht starten wir einfach eine:
Thiago Doppelpack Sammelaktion !
Und dann eine schöne Demo "Pro Thiago 04", aber hoffentlich kommen mehr als 34 Fans...
-
Komm schon Holzi, etwas Risiko
-