Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• In der Bild steht, dass die Hertha - wohl wg. der hohen bzw. gestiegenen Ablöse - von einer Verpflichtung Neves' absehen muss und stattdessen einen jüngeren Stürmer (Jorge Valdivia (24) von Palmeiras) in den Fokus nimmt...

• Zitat

Original von bulleroth
    In der Bild steht, dass die Hertha - wohl wg. der hohen bzw. gestiegenen Ablöse - von einer Verpflichtung Neves' absehen muss und stattdessen einen jüngeren Stürmer (Jorge Valdivia (24) von Palmeiras) in den Fokus nimmt...

Na, ist doch prima! :D

• Zitat

Original von levboy69

Lt. Presse aber anscheinend doch!

Wenn einr Spieler lieber zur Hertha als zu uns gehen würde, wenn wir beide interessiert sind, dann ist dem Spieler auch nicht mehr zu helfen....

• Zitat

Original von levboy69

Lt. Presse aber anscheinend doch!

Laut Presse vll. ja! Aber ich denke wenn der Thiago Silva Transfer steht, dann will er auch zu Bayer, weil er dann mit seinem früheren Kollegen zusammenspielen kann und somit auch eine gewisse Integrationsarbeit mitübernommen wird!

Pro THIAGO'S!!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Masta82

Laut Presse vll. ja! Aber ich denke wenn der Thiago Silva Transfer steht, dann will er auch zu Bayer, weil er dann mit seinem früheren Kollegen zusammenspielen kann und somit auch eine gewisse Integrationsarbeit mitübernommen wird!

Pro THIAGO'S!!! :bayerapplaus

Jaaaaaa! Bitte! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• beide thiagos wären richtig gut für den kader aber wird sich nich machen lassen vom preis her..
    und hertha sehe ich schon als konkurent. vllt denkt sich neves in der hauptstadt direkt zu spielen wäre doch wunderbar oder so ähnlich aber bayer denke ich hat einen großen vorteil wenn der transfer mit silva feststeht :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von gonzo22
    beide thiagos wären richtig gut für den kader aber wird sich nich machen lassen vom preis her..
    und hertha sehe ich schon als konkurent. vllt denkt sich neves in der hauptstadt direkt zu spielen wäre doch wunderbar oder so ähnlich aber bayer denke ich hat einen großen vorteil wenn der transfer mit silva feststeht :bayerapplaus :bayerapplaus

Leute, es wird spannend! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wie die Dinge ihren Lauf nehmen...

Bitte den Doppelpack! :LEV6

• Zitat

Original von jonny999
    ich würd nur den Neves holen. Der ist viel wichtiger als ein IV!!! Dann hätten wir das Geld, enn wir an Silva so 6-8 Mio. sparen würden!!! Wir haben eig. genug Defensive. Es wäre natürlich toll, wenn beide kommen, aber das halte ich für unmöglich! :LEV2

Seh ich nicht so. Wir haben mit Haggui und Friedrich momentan nur zwei Innenverteidiger mit Buli-Erfahrung. Sinke ist wohl noch lange verletzt und Hegeler und Reinartz sind zwar gute Jungs, brauchen allerdings sicher noch Zeit um sich im Profigeschäft einzuleben. Von daher bitte beide Thiagos verpflichten. :LEV18

• Klasse Sache ! Wenn wir beide kriegen geht es richtig rund nächste Saison !
    Falls das Geld nicht reicht starten wir einfach eine:
    Thiago Doppelpack Sammelaktion !
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von levboy69

Leute, es wird spannend! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wie die Dinge ihren Lauf nehmen...

Bitte den Doppelpack! :LEV6

Ich glaub, wenn Silva kommt, kommt auch Neves, weil sich eben beide sehr gut kennen und die Eingewöhnung in Deutschland einfacher wäre, wenn beide in einem Club kicken......nur die größte Hauptsache ist, ob das Geld reicht für beide....wären dann ja wieder 18 Mio, die investiert werden müssten.....mal schauen....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von gonzo22
    beide thiagos wären richtig gut für den kader aber wird sich nich machen lassen vom preis her..

Warum sollten diese nicht finanzierbar sein!?
    Wir haben doch einen Budgetrahmen, den wir einhalten sollten, aber wenn man einen Spieler hat, von dem man 100% überzeugt ist, dass er einschlägt wie eine Bombe, dann geht man auf mehr Risiko (wurde mal von berichtet) und man zahlt ein wenig mehr.
    Calli hat früher sehr oft den Budgetrahmen gesprengt und somt den Verein rote Zahlen schreiben lassen.
    Bitte glaub mir, dass Neves nicht so denken wird. Denn es geht hier nicht um die Anziehungskraft oder Popularität einer Stadt, sondern um den Verein, mit dem man etwas erreichen möchte.

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Klasse Sache ! Wenn wir beide kriegen geht es richtig rund nächste Saison !
    Falls das Geld nicht reicht starten wir einfach eine:
    Thiago Doppelpack Sammelaktion !
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Und dann eine schöne Demo "Pro Thiago 04", aber hoffentlich kommen mehr als 34 Fans... :LEV18