Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von jmj 66

mann wär das geil... oh komm bring sie heim... ach bring sie... :LEV3

Würde mich auch über einen Doppelpack freuen :bayerapplaus
    Für mich scheidet "hertha" aus (hoffentlich) und die Italiener haben teilweise so ihre Probleme mit der Bezahlung, das sollte auch bis nach Brasil übergekommen sein :LEV19

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Würde mich auch über einen Doppelpack freuen :bayerapplaus
    Für mich scheidet "hertha" aus (hoffentlich) und die Italiener haben teilweise so ihre Probleme mit der Bezahlung, das sollte auch bis nach Brasil übergekommen sein :LEV19

naja, dass hat ja nicht mal uns abgehalten, weiterhin geschäfte mit denen zu machen. (ok, bei juan hatten wir aufgrund der ausstiegsklausel auch nich wirklich einfluss)

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Ja, das wäre schön mal wieder Spieler dieses Kalibers hier zu sehen aber der Kostenfaktor und das Möglich-machen eines solchen Transfers lassen mich zweifeln.
    Aber auf jeden Fall bräuchten wir noch mind. eine Verstärkung und es wäre auch mal wichtig irgendetwas hochkarätiges zu präsentieren. Falls es mit den beiden "Sahnestücken" aber nicht klappen sollte, hoffe ich das man jemand in der Hinterhand hat, der uns dann auch weiterhelfen kann.

Die nächste Saison jedenfalls wird kein Zuckerschlecken und da sind "wirkliche Verstärkungen" überaus wichtig. Da wir national und auch international etwas ereichen wollen, darf die nächste Saison -mit all den Hindernissen mit denen gerechnet werden muss- nicht wieder hergeschenkt werden.
    Die nächste Saison ist nach dem desaster der Rückrunde echt Richtungsweisend und wird zeigen wo es wirklich hingeht.

Und natürlich geht es auch in der Buli, was verstärkungen angeht, darum nicht den anschluss zu verlieren.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Das bedeutet er kommt im Winter?! :LEV9

Oh mann, unglaublich, ich hoffe mal, Bayer stimmt die noch um oder sucht ganz ganz schnell nach nem starken Ersatz...

Wir brauchen den schon in der Hinrunde, Sinke fehlt ja auch schon... :LEV16

(Oder aber Bayer kann nur einen bezahlen und holt sich Neves, um Thiago dann im Winter ablösefrei zu verpflichten...der Reschke ist aber auch ein Fuchs :LEV5...)

• Zitat

Original von KUBA

In diesen Artikeln steht dass Thiago Silva seinen Vertrag bei Fluminense erfüllen werde.

Ich verstehe es so, dass er voraussichtlich >vor Ablauf seines Vertrages im Dezember, den Verein verlassen wird.

• "não libera Thiago Silva antes do fim do contrato" müsste eigentlich "lässt Thiago Silva nicht vor Ablauf des Vertrages frei". Kann natürlich Teil des Pokers sein. Trotzdem nervt das ziemlich. Hoffe, dass Friedrich und Haggui gesund in Form bleiben und dass Schnix bald wieder fit ist.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    "não libera Thiago Silva antes do fim do contrato" müsste eigentlich "lässt Thiago Silva nicht vor Ablauf des Vertrages frei". Kann natürlich Teil des Pokers sein. Trotzdem nervt das ziemlich. Hoffe, dass Friedrich und Haggui gesund in Form bleiben und dass Schnix bald wieder fit ist.

So wie ich die ganze Sache verfolgt habe, hat der Verein eh nicht viel Einfluss auf den Verbleib des Spielers, da die Transferrechte irgendwelchen Organisationen gehört.

• Zitat

Original von KUBA

http://br.noticias.yahoo.com/s…hiago-silva-contrato.html

In diesen Artikeln steht dass Thiago Silva seinen Vertrag bei Fluminense erfüllen werde.

Zitat

Sex, 04 Jul, 02h16

Em hipótese alguma o zagueiro Thiago Silva deixará o Fluminense antes do fim do seu contrato, em dezembro deste ano. No início da tarde desta sexta-feira (04/07), o vice-presidente de futebol do Fluminense, Tote Menezes, e o presidente da Unimed, Celso Barros, estiveram reunidos com Paulo Tonietto, procurador do jogador.
    PUBLICIDADE

Tonietto pediu a liberação de Thiago Silva, pois há clubes interessados em contratá-lo na "janela" de transferências que ocorre sempre no fim de cada temporada européia. A diretoria do Fluminense, entretanto, informou que não vai liberá-lo antes do término do contrato. Segundo os dirigentes, o zagueiro, além de ídolo da torcida tricolor, é peça fundamental para a disputa deste Campeonato Brasileiro.

Hö==??????

• Denke, dass wenn man nicht in die Verhandlungen um Nevez einsteigen wird, wenn man nicht bereit ist 10Mio springen zu lassen. Und die würden ja allemal für Bradley reichen. Der Rest steht in den Sternen.

• Zitat

Original von guardian123
    Denke, dass wenn man nicht in die Verhandlungen um Nevez einsteigen wird, wenn man nicht bereit ist 10Mio springen zu lassen. Und die würden ja allemal für Bradley reichen. Der Rest steht in den Sternen.

Wenn Bradley dann nicht woanders ist, wenn man sich Neves endlich abschminkt. Aber warten wir mal ab. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• ich versteh nicht warum an nicht einfach mal ein bischen mehr ausgibt als geplant, wenn wir neves für 12 mio holen, wird das sich mit sicherheit rentieren....spätestens beim verkauf...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von Nordisch
    Franca, Simak, Sebescen (nichts gegen ihn), Marquinhos haben alle ihre Investition wieder reingeholt ;)

du kannst aber mindestens genauso viele spieler aufzählen,bei denen es sich wirklich gelohnt hat!

emerson,lucio,juan
    berbatov etc...