Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von levboy69
    Thiago Silva kommt nicht:

Der Transfer des Verteidigers zu Bayer 04 Leverkusen kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Winter nicht zustande. Silva sei in den Fokus größerer Klubs geraten ist und somit im Marktwert gestiegen.

Quelle: spox.com

vorn paar tagen hieß es noch beide Thiagos könnten kommen.. und jez sowas. :LEV17

hoffe das diese berichtte nicht war werden

• Zitat

Original von Bayer_Floh

vorn paar tagen hieß es noch beide Thiagos könnten kommen.. und jez sowas. :LEV17

hoffe das diese berichtte nicht war werden

Ich hab gleich gesgat ihr sollt alle nicht schon vorher so euphorisch sein und schon wieder rumträumen. Erstmal abwarten was jetzt noch passiert. Wir können es schonmal positiv sehen, dass wir einen IV und einen offensiven Mittelfeldspieler holen wollen also weden da wohl noch welche kommen. Wenn die dann nicht die gewünschte Leistung bringen können wir die Vereinsführung immer noch verteufeln oder wenn gar keiner mehr kommt. Aber dieses rumgehule von einigen ist echt schlimm. Bis auf Schalke und Wolfsburg hat sich doch keine wirklich verstärkt.
    Und ich muss dazu sagen, dass ich von den beiden Italienern nichts halte, da wird wohl Wolfsburg einen satten Welmeister-Bonus bezahlt haben. Ich denke wir haben immer noch eine stärkere Mannschaft als die.
    Wenn noch ein starker IV und Om kommen sehe ich real gesehen nur Bremen und die Bayern als wirklich stärker als uns an.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Eig hat doch Fluminense gar nich die Rechte an Silva, deswegen haben die doch gar nix zu sagen wieviel er kosten soll. So wie ich es verstanden habe gehört er Dynamo Moskau und nicht Fluminense, da er dort noch einen Vertrag bis 2009 hat. Deswegen müsste ja Moskau entscheiden ob er gehen kann oder nicht?

• Zitat

Original von Stolz
    Eig hat doch Fluminense gar nich die Rechte an Silva, deswegen haben die doch gar nix zu sagen wieviel er kosten soll. So wie ich es verstanden habe gehört er Dynamo Moskau und nicht Fluminense, da er dort noch einen Vertrag bis 2009 hat. Deswegen müsste ja Moskau entscheiden ob er gehen kann oder nicht?

ja, sie haben ja auch zugestimmt. Jedoch hat Silva einen Vertrag bis 2008 Winter! Solange gehört der Spieler Fluminese und da hätten wir auch noch Schadensersatz zahlen müssen, dafür das Silva schon vorzeitig von Fluminese weg muss.

So können wir im Winter nur mit Moskau verhandeln. Jedoch wird geschrieben (Medien), dass Silva auch mit anderen Vereinen verhandeln soll und so die Chance, dass er kommt sehr gering ist! :LEV16

• Da hier ja so gerne Wolfsburg angeführt wird, das sagt Felix Magath im sport1-Interview:

Zitat

Felix Magath: Es ist schön, dass wir in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und man uns als Kandidat für die Meisterschaft nennt. Doch andere Vereine wie Bayer Leverkusen oder VfB Stuttgart sind uns um etliche Jahre voraus und spielen eher um den Titel mit.

Aber gut, der Mann hat schon immer vom Bayer geschwärmt.

• Zitat

Original von BigB

Dum, Risse, Schwegler und der ein oder andere Spieler, der dafür noch verpflichtet wird. Aber bei der ersten Garnitur, die wir im Mittelfeld haben, müssen wir nicht für Unmengen von Geld noch einen holen, sondern eher nur den Abgang von Paul Freier kompensieren. Die Barbarez-Position wird es ja nicht mehr geben, dafür spielt ein weiterer Stürmer.

Sorry, mit solchen Leuten kann man oben nicht mitspielen. Wir brauchen einfach mal 1-2 hochkarätige Verpflichtungen sonst rennen uns die anderen Vereine einfach davon. Die letzte Saison war sicher kein Ausrutscher, sondern sollte allen gezeigt haben, dass es nichts bringt nur auf Talente zu setzen. Um oben mitzuspielen brauchst du halt mal einen Van der Vaart oder einen Diego.

Und das Argument, andere Vereine wie Bayern oder Bremen hätten auch nicht viel investiert ist in sofern sinnlos, als dass deren Kader schon eh viel besser besetzt sind als unser.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Sorry, mit solchen Leuten kann man oben nicht mitspielen.

Mit "solchen Leuten" ist der VfB Stuttgart Meister geworden. Die letzte Saison war ein Ausrutscher und mit der Entlassung von Michael Skibbe hat man den Hauptschuldigen abgegeben.

Zitat

Um oben mitzuspielen brauchst du halt mal einen Van der Vaart oder einen Diego.

Der HSV hat auch mit van der Vaart nicht oben mitgespielt. Hamburg, Schalke und Wolfsburg zeigen doch, dass große Investitionen nicht automatisch Erfolg bedeuten.

• Naja, der VFB ist auch eher ausversehen Meister geworden, wie gut ihr Kader wirklich ist hat man letzte Saison gesehen und das ist realistischer als ihre Meisterschaft.
    Schalke ist jedenfalls in der Abwehr viel besser besetzt als wir und Hamburg stand trotzdem vor uns.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Naja, der VFB ist auch eher ausversehen Meister geworden, wie gut ihr Kader wirklich ist hat man letzte Saison gesehen und das ist realistischer als ihre Meisterschaft.

Und wir sind aus Versehen nicht im internationalen Geschäft.

Ist müßig darüber zu diskutieren, es werden ja auch noch Spieler geholt, das ist auch gar keine Frage. Nur besteht überhaupt kein Grund irgendwelche Unsummen zu investieren. Einen Transfer im zweistelligen Millionenbereich wird es kaum geben. Wäre auch Quatsch, da unsere erste 11 sehr stark besetzt ist.

• Manche hier sind echt naiv und meinen wir könnten mit dem Kader tatsächlich an den Top5 kratzen... :LEV14 Unfassbar! Fallen neben Schneider noch 1-2 Leistungsträger aus(gerade in der Abwehr), dann beginnt hier das ganz große Schwimmen...

Dass wir letzte Saison nicht im Mittelfeld gelandet sind, haben wir einzig und allein Adler zu verdanken.

Wir sind definitiv momentan auf einem absteigendenen Ast. Das hat nichts mit Pessimismus zutun.

• Zitat

Original von Chris
    Manche hier sind echt naiv und meinen wir könnten mit dem Kader tatsächlich an den Top5 kratzen... :LEV14 Unfassbar! Fallen neben Schneider noch 1-2 Leistungsträger aus(gerade in der Abwehr), dann beginnt hier das ganz große Schwimmen...

Dass wir letzte Saison nicht im Mittelfeld gelandet sind, haben wir einzig und allein Adler zu verdanken.

Wir sind definitiv momentan auf einem absteigendenen Ast. Das hat nichts mit Pessimismus zutun.

Mag sein das wir in der Breite nicht umbedingt Spitzenklasse sind, aber was die erste Elf betrifft schätze ich unsere Mannschaft sogar in den Top3 ein

• Zitat

Original von Chris
    Manche hier sind echt naiv und meinen wir könnten mit dem Kader tatsächlich an den Top5 kratzen... :LEV14 Unfassbar! Fallen neben Schneider noch 1-2 Leistungsträger aus(gerade in der Abwehr), dann beginnt hier das ganz große Schwimmen...

RICHTIG !

• Zitat

Original von Chris
    Unfassbar! Fallen neben Schneider noch 1-2 Leistungsträger aus(gerade in der Abwehr), dann beginnt hier das ganz große Schwimmen...

wo waren denn in der abwehr die leistungsträger ?

Zitat

[i]

ja, adler sei dank ..

Zitat

[i]

alle rüsten auf .. nur eine wirkliche verstärkung sehe ich noch nicht bei unseren neuzugängen. perespektivspieler haben wir genug !!!!

es wird echt interessant werden wie man bei den vielen auswärtsspielen besteht.

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• alle rüsten auf?

sag mir mal ein verein der kräftig und gut investiert hat?
    nehmen wir mal wolfsburg beiseite ... ansonsten kann man schalke noch dazuzählen, die sich gute leute geholt haben ...

ansonsten sehe ich noch keine knaller verpflichtungen bei anderen vereinen ...

• Hannover... Die werden auch gut ins Rollen kommen... Schlaudraff wird zeigen was er drauf hat und Potenzial haben die alle...

Werder Bremen... Die werden auch nicht schlafen und noch die ein oder andere Granate verpflichten...

Dortmund... Neuer Trainer auch ein paar Verpflichtungen...