habt ihr ne ahnung welche 2 anderen brasilianer gemeint sind?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
habt ihr ne ahnung welche 2 anderen brasilianer gemeint sind?Das würde ich auch mal gerne wissen! Glaube aber immer noch an das "Thiago Doppelpack"!
Solange keine Meldung kommt, dass die Verhandlungen eingestellt wurden... die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
habt ihr ne ahnung welche 2 anderen brasilianer gemeint sind?Juan und Ze Roberto
-
Zitat
Original von Fanis1904
Juan und Ze Roberto
-
im express steht die wollen thiago eben erst im winter abgeben.....sehr unschlüssig das ganze.....ich halte auch immernoch alles für möglich
-
Zitat
Original von Webgard
Mag sein das wir in der Breite nicht umbedingt Spitzenklasse sind, aber was die erste Elf betrifft schätze ich unsere Mannschaft sogar in den Top3 ein
Wie man immer noch denken kann das wir nen Kader haben, der auf einer Höhe mit Bremen und Schalke ist, ist mir unbegreiflich.
Ist aber der falsche thread hier.
-
Zitat
Original von Nordisch
Wie man immer noch denken kann das wir nen Kader haben, der auf einer Höhe mit Bremen und Schalke ist, ist mir unbegreiflich.
Genau das verstehe ich auch nicht! Dieses blöde Gelaber hier von einigen hinsichtlich starker Kader, geht mir gewaltig auf den Sa..!
Wir brauchen endlich mal Top Leute und keine Perpektivspieler!
-
Weiss eigentlich jemand, wie lange der Reschke in Brasilien verweilt? Er könnte ja von Brasilien auch mal nen Abstecher nach Argentinien machen!
-
Zitat
Original von Nordisch
Du musst schon richtig lesen, Webgard hat von der ersten Elf gesprochen und damit absolut Recht. Uns fehlen noch ein paar Spieler für die Breite, aber an der Startformation wird und muss sich nicht mehr viel tun.
An dieser Stelle weise ich auch nochmal auf unsere exzellente Jugendabteilung hin. Von den Jungs bekommt in der nächsten Saison hoffentlich auch der ein oder andere eine Chance.
-
Zitat
Original von BigB
Du musst schon richtig lesen, Webgard hat von der ersten Elf gesprochen und damit absolut Recht. Uns fehlen noch ein paar Spieler für die Breite, aber an der Startformation wird und muss sich nicht mehr viel tun.
An dieser Stelle weise ich auch nochmal auf unsere exzellente Jugendabteilung hin. Von den Jungs bekommt in der nächsten Saison hoffentlich auch der ein oder andere eine Chance.
Das sind ja schon wieder Perspektivspieler!
-
-
Zitat
Original von levboy69
Das sind ja schon wieder Perspektivspieler!Hat man Lukas Podolski, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos oder Mario Gomez jemals als Perspektivspieler bezeichnet? Die waren in dem Alter schon Stamm oder extrem wichtig.
-
Unsere derzeitige erste Elf ist meilenweit von einem CL-Platz entfernt.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Unsere derzeitige erste Elf ist meilenweit von einem CL-Platz entfernt.Genau so ist es! Da braucht man nichts schön zu reden!
-
Zitat
Original von BigB
erste Elf gut genug für die CL? (ohnehin sehr hypothetisch, da die Erfahrung lehrt, dass sich Spieler verletzen, Formkrisen haben oder gesperrt sind)
nur noch Spieler für die Breite?verstehe ich nicht, wie man darauf kommen kann.
vielleicht kann man das hier diskutieren?
Unser Kader im Liga-Vergleich - Saison 08/09 -
Ouh mann unglaublich... dass der Thiago-Transfer echt nochmal so ins Wackeln gerät hätte ich nicht gedacht, die Verantwortlichen haben sich so sicher angehört wie selten...
So konkret wies im Kicker steht scheints zum Glück noch nicht zu sein, aber so wie die Brasilianer da rummachen muss man sich nach Alternativen umsehen und ist ja anscheinend auch schon voll dabei!
Neves wird ja anscheinend sowieso immer teurer und auch da wird ein Transfer immer unwahrscheinlicher!Fakt ist, dass der aktuelle Kader wohl zu schwach für die Top5 ist, das muss man halt klipp und klar so sagen! Man muss in Abwehr und Mittelfeld noch was tun, sonst wirds schwer!
Egal wie die Spieler jetzt dann endgültig heißen - man muss sich mit zwei Spielern verstärken, die die Klasse haben um sofort Stamm zu spielen!
Ich bin ja Optimist und hoffe weiterhin auf die Thiagos, aber realistisch sind andere Namen!
-
Wartet einfach ab, solange man nichts von den offiziellen Seiten hört, ist auch nichts perfekt oder abgeschlossen.
Und in derzeit kann man halt nur spekulieren... -
Es gibt doch Statements von den Bayer-Verantwortlichen und der Fluminense-Homepage?!
-
Leute, gibt es nicht welche unter Euch die der portugiesischen Sprache mächtig sind? Auf diesen Seiten:
http://globoesporte.globo.com/…luminense/0,,9866,00.html
stehen manchmal Dinge, die Thiago Silva und Neves betreffen! Nur die Übersetzung über Babelfish ist auch nicht das gelbe vom Ei!
-
Zitat
Original von turtle 04
Es gibt doch Statements von den Bayer-Verantwortlichen und der Fluminense-Homepage?!Wo denn?
-
Zitat
Original von levboy69
Wo denn?
http://werkself.de/thread.php?threadid=18412
und die Flumi-HP halt...
-